FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Neue Bugs mit dem Patch
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Mi 08.10.03 11:16 
Antworten mit Zitat  

jetz bin ich auf platz 1 und komm doch wieder nich weiter Traurig

Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mi 08.10.03 18:58 
Antworten mit Zitat  

hmmm,,,hab das gleiche problem...bin jetz auch weiter aber häng auf erster stelle.

nächstes experiment: hupt bei tag mal die blauen gegner durch, vielleicht will jetz einer von dennen mit euch fahrn. fahrt einfach mal zur blauen garage und stellt euer auto genau davor. (war bei street legal 1 so)


Nach oben
Offline suicide@lfs




Beiträge: 18



Beitrag Mi 08.10.03 19:42 
Antworten mit Zitat  

Bei der blauen Garage war ich schon und der blaue LVL20 Fahrer winkt die Aufforderung auch immer ab.

Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Do 09.10.03 2:27 
Antworten mit Zitat  

So, nun was zum thema "Hilf dir selbst sonst hilft dir keiner"

Will mal wieder niemand mit dir fahren Frage
Is deine Kiste einfach zu arg Frage
Alle haben Schiss vor dir Frage

Idee Dann misch dich einfach ein Idee

hehe ^^

greets Bam


FlotterDreier.jpg 
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Do 09.10.03 2:30 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
woher hast du 8xx punkte ?? du hast aber sicher nich neu angefangen, als der patch kam ! Also das kannst mir echt nich erzählen...


Black Thunder...

resultat von einer stunde zocken...


PrestigePoints.jpg 
Nach oben
Offline kini@lfs




Beiträge: 15



Beitrag Do 09.10.03 4:15 
Antworten mit Zitat  

hi

bei mir ist das selbe bin in grün auf platz eins aber ich komme nich in den nächsten club ich habs schon mit meinem golf ohne alles nur das nötigste probiert dann wollen zwar welche gegen mich fahren aber die sind aus meinem club

MfG Eric


Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 09.10.03 6:21 
Antworten mit Zitat  

ah das hintere zählt ?? oh, dann habe ich auch genug

Nach oben
Offline street.fanatic




Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beitrag Do 09.10.03 18:00 
Antworten mit Zitat  

xxx/xxx
Die linke Zahl steht für dein Player-Prestige - die rechte für die Karre


Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Do 09.10.03 18:28 
Antworten mit Zitat  

bei mir läufts jetz Teufel
so ich habe meinen golf jetz auf 2020 prestige points Cool Die aus dem roten club haben nich mal so viel ,ohne alle teile hat das ding 506 points hab mir extra nen duhen gekauft damit die mit mir fahren aber aus dem grünen club bin ich immernoch net raus Sehr Traurig


Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 09.10.03 18:50 
Antworten mit Zitat  

tttssscchhhhiiiieeetttaaaaa

Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Do 09.10.03 19:49 
Antworten mit Zitat  

ich chaete net !!!!!!!!!!!!!!!
ich hab mich verschrieben 1020 Verlegen
aber trotzdem cheate ich net


Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 09.10.03 20:21 
Antworten mit Zitat  

jo 1020 sind schon eher möglich als 2xxx

Nach oben
Offline street.fanatic




Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beitrag Do 09.10.03 22:14 
Antworten mit Zitat  

So... ich bin jetzt auch im "Club der 1. Platzierten die nicht ins blaue Team kommen".
Alles kacke... gegen den ranzigen alten GT/K mit 210 PP's wollen sie genauso wenig fahren wie gegen nen alten Duhen.
Bin mal gespannt bei wem's als erster klappt.


Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 09.10.03 22:20 
Antworten mit Zitat  

wie solls denn klappen wenns nen bug is ??

meinst durch hirnströme ?


Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Fr 10.10.03 11:19 
Antworten mit Zitat  

mit meinem einvagen hab ich schon über 70 rennen gewonnen und bin immernoch im grünen club ich denk net das sich da was dran ändert Sehr Wütend

Nach oben
Offline Flashbang@lfs




Beiträge: 10



Beitrag Fr 10.10.03 13:35 
Antworten mit Zitat  

hab in nem amiforum´von jemandem nen post gelesen der ne mail an die schmiede von redline geschickt hat wegen dem problem. vorneweg: es ist ein majorbug, der in kurzer zeit mit nem hotfix verbessert werden soll. ihr wisst ja was es heisst wenn die in kurzer zeit sagen...ich schätze so weihnachten
edit: wollt noch n bisschen meckern Sehr Glücklich testen die jungs ihre games net??? es kann doch nich sein das so ein harter bug übersehen wird, der das weiterkommen bzw durchzocken von dem game unmöglich macht. schlechtester support seit langem Ausrufezeichen


Nach oben
Offline kini@lfs




Beiträge: 15



Beitrag Fr 10.10.03 14:10 
Antworten mit Zitat  

ich hab noch nen bug gefunden ist euch schonmal aufgefallen das die kotflügel beim baiern nicht passen die gt3 teile und vom ninus die replacement kotflügel auf der rechten seite der beiern hat auf der rechten seite die vom nonus

ich hab ja gedacht das meine instellation nen knacks hat aber ich hab schon 2x neu installiert immer das selbe

MfG Eric




Zuletzt bearbeitet von kini@lfs am Fr 10.10.03 14:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Fr 10.10.03 14:15 
Antworten mit Zitat  

jo hab ich auch

Nach oben
Offline Skyline R33




Beiträge: 136

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 10.10.03 14:53 
Antworten mit Zitat  

Es gibt doch auch ne hebebühne oder?
Wie kann ich die kochfahren?


mfg Skyline


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 10.10.03 15:04 
Antworten mit Zitat  

nein es gibt keine hebebühne ...

Nach oben
Offline Skyline R33




Beiträge: 136

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 10.10.03 15:31 
Antworten mit Zitat  

UPS!

Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Fr 10.10.03 16:19 
Antworten mit Zitat  

Flashbang , aber ich muß sagen mit seiner vielseitigkeit stellt das spiel alles auser lfs in den schatten es macht einfach spass ob auf der straße oder in der garage Lachend

Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 10.10.03 20:57 
Antworten mit Zitat  

Hab grad was interessantes entdeckt. War mit meinem optisch serienmässigen Einvagen beim Night-Race. War so kurz vor 4 Uhr. Und mit einmal wollten die alle um 4000 Dollar fahren(sonst waren es bei mir immer nur tausend). Hatte nur nicht genug Geld. Ich zurück in die Garage und sinnlose Karosserieteile abgebaut und vertickt um Geld zu bekommen.
Fahr wieder zum Night-Race und die wollen wieder alle nur um 1000 Dollar mit mir fahren Sehr Wütend
Als ich meinen Golf dann optisch wieder kompletiert hatte, gab es dann auch wieder Races um 2000 oder 4000 Dollar.
Konnte nur nicht ausprobieren, ob man so auch in den nächsten Club kommt, da ich mir die Karre vorher ziemlich derb zerlegt hab.
Aber vielleicht ist das ja der Weg in den nächsten Club? Wie gesagt bin immer so kurz vor 4 Uhr gefahren.


Nach oben
Offline Flashbang@lfs




Beiträge: 10



Beitrag Sa 11.10.03 3:20 
Antworten mit Zitat  

ich kritisier ja auch nich den spielspaß sondern die vorgehensweise des herstellers...sorry aber des kann doch echt nicht sein! ist mir klar das man nicht jeden einzeonen bug findet, aber DIESEN mit dem man nich in den nächsten club kommt MÜSSEN se doch sehen wenn se es mal getestet hätten. und es ist ja nich mal so das des nur clientabhängig ist, wirklich jedem ist es nach dem installieren des patchs unmöglich in den nächsten club zu kommen. naja was solls, nfs underground wird eh the one and only Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 11.10.03 12:42 
Antworten mit Zitat  

naja ich hab wirklich den anschein das die entwickler das game nich testen weil bis in den zweiten club braucht man nich ma mehr als ne halbe stunde normal ...

mein bruder hat bei EA ein jahr als tester gearbeitet beim FM ... und so muss ein game auch am ende raus kommen fast ohne bugs die ham jede kleinigkeit getestet .... (FM 2002)

aber hier SL meine fresse das game is ja ein einzigster bug ... mit jeden auto fällt man durch elch test ... die karre rutsch um die kurven kein millimeter das ding kipp einfach um ...


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Neue Bugs mit dem Patch Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz