FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Lowrider Felgenen etc.
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mr.V0|_K@N0




Beiträge: 34



Beitrag Mi 11.07.07 20:13 Lowrider Felgenen etc.
Antworten mit Zitat  

huhu all =)

Kann mir mal einer erklären wtf? wie die das gemacht haben:

http://www.youtube.com/watch?v=NZ0hUHfLIKw

vll könnte mir ja jemand eine Seite geben woher man sich solche sound's und die Felgen runterladen kann?

UND WIE ZUM TEUFEL? haben die das mit den Auspuff gemacht?
sowas hab ich noch nie gesehen^^

oder das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=srgHna5fpF8&mode=related&search=

und am ende hört man auch noch die reifen quitschen wie haben die das gemacht?

gruß
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 11.07.07 20:18 
Antworten mit Zitat  

2 auspuffer -> alte S1 version
die andren felgen konnte man da mit BeSpoken machen
Nach oben
Offline Mr.V0|_K@N0




Beiträge: 34



Beitrag Mi 11.07.07 20:25 
Antworten mit Zitat  

aso cool =)

und woher krieg ich bespoker und die felgen? =)
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 11.07.07 20:37 
Antworten mit Zitat  

bei hier

http://www.lfs-gear.com/extraz.html
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Mi 11.07.07 21:41 
Antworten mit Zitat  

Man kann die in s2 einfügen aber nicht oline zocken , hab das auch schon gemacht , aber DUB Team is echt ein gutes team , auf der hp haben die auf geile skins die man leider nicht runterladen kann *G*
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Mi 11.07.07 22:56 
Antworten mit Zitat  

"auspuffer" ... super
Nach oben
Offline Mr.V0|_K@N0




Beiträge: 34



Beitrag Do 12.07.07 16:30 
Antworten mit Zitat  

verstehe ich das jetzt richtig? mit den Felgen kann man nicht online spielen?
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Do 12.07.07 17:07 
Antworten mit Zitat  

man kann praktisch mit keiner Modiikation online zocken. Ganze einfach daher weil LfS so genial ist das eine veränderung der Felden/reifen sich auch auf das fahrverhalten auswirkt.. und dies damit als Cheatversuch unterbunden wird.
Es gibt zwar die möglichkeit, aber dazu muss der server die selben einstellungen am laufen haben.
siehe zum beispiel hier
da haben wir auch online mit bespoke gezockt. Braucht einfach koordinierung das ganze.
Nach oben
Offline Bleifuß




Beiträge: 57



Beitrag Sa 18.08.07 13:34 
Antworten mit Zitat  

Und wie ist dem FXO plötzlich ein spoiler gewachsen?
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Sa 18.08.07 13:43 
Antworten mit Zitat  

das ist der alte FXO aus S1 der einen Spoiler hatte, nicht der aktuelle.
Nach oben
Offline Bleifuß




Beiträge: 57



Beitrag Sa 18.08.07 13:52 
Antworten mit Zitat  

omfg. ich brauch S1 mit nem ollen patch^^ xD
UND ALLE MÖGLICHE MODs
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 18.08.07 14:00 
Antworten mit Zitat  

Hmn... ihr solltet vielleicht langsam mal aufhören, die alten Sachen als "S1" zu bezeichnen, und anfangen die Versionsnummern zu verwenden... wenn jemand die alten Versionen nicht kennt, und denkt sich, "In S1 is das so? Schalt ich halt mein S2 auf S1", wird der auch nur 3 Fragezeichen über dem Kopf haben. :P

S1, 2, 3 sind die Lizenzen für den Inhalt der Freigeschalten ist, nicht wirklich die Version. :/
Nach oben
Offline Bleifuß




Beiträge: 57



Beitrag Sa 18.08.07 14:17 
Antworten mit Zitat  

hmmmmmm... stimmt...


hier, noch sowas komisches: das sind busse im design vom XFG, das sehe ich. aber diese reifenstapel und die Umgebung... (Blackwood?)

http://www.youtube.com/watch?v=Dv3Xhj2pCDA&mode=related&search=
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 18.08.07 14:19 
Antworten mit Zitat  

Shmafoo hat Folgendes geschrieben
Hmn... ihr solltet vielleicht langsam mal aufhören, die alten Sachen als "S1" zu bezeichnen, und anfangen die Versionsnummern zu verwenden... wenn jemand die alten Versionen nicht kennt, und denkt sich, "In S1 is das so? Schalt ich halt mein S2 auf S1", wird der auch nur 3 Fragezeichen über dem Kopf haben. :P

S1, 2, 3 sind die Lizenzen für den Inhalt der Freigeschalten ist, nicht wirklich die Version. :/


Man sieht es aber der Version nicht an, welche sie denn nun ist.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 18.08.07 14:25 
Antworten mit Zitat  

Also ob die Scheiben schwarz sind oder durchsichtig erkenn sogar ich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 18.08.07 14:39 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
Also ob die Scheiben schwarz sind oder durchsichtig erkenn sogar ich Sehr Glücklich


Aber nicht ob es nun 0.3a ober 0.3b ist.
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Sa 18.08.07 15:07 
Antworten mit Zitat  

ist in dem Fall auch erstmal Nebensächlich. Es reicht doch zu wissen das es Pre S2Alpha ist, welche alte version genau ist doch unwichtig (höchstens um hinterher zu sehen welche Mods mit welcher Version funktionieren oder nicht)
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 18.08.07 15:41 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Aber nicht ob es nun 0.3a ober 0.3b ist.
Hmn...? War der Sprung zu den neuen Features bei 0.3b? War das nicht später?

Tatsache is aber trotzdem, dass S1 heute genau gleich aussieht, wie S2... da haben die Versionsnummern einfach mehr gültigkeit, in dieser Sache. Zwinker

Ok, aber das ganze ist auch ein ziemliches WirrWarr...
Trotzdem glaub ich kaum, dass sich viele z.B. unter "altes S1" so viel vorstellen können, wie wir. Smilie

Man bräucht ja nur die Versionsnummer, der ersten Stage 2, dann kann man ja sagen, dass die Wagen (und alles andere) nur unter Version [bitte Nummer einsetzen] zu finden sind, und nicht verwirrend "in S1". Zwinker

/edit: Ich schreibs nur vorsichtshalber: Bitte spart euch kommentare wie i-Dipferl-Reiter und so 'n Schmarn. :P
Mir gehts da grad nicht drum, in irgend einer Art und Weise Recht zu haben, sondern eher darum, dass man eventuelle Verwechslungen besser ausschließen kann. ^^
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 18.08.07 16:56 
Antworten mit Zitat  

So ein Schmarrn, du bist ein richtiger i-Dipferl-Reiter!
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Sa 18.08.07 16:58 
Antworten mit Zitat  

Smilie mir relativ egal, bei mir is S1 S1 und S2 is S2.
Nach oben
Offline Bleifuß




Beiträge: 57



Beitrag Mo 20.08.07 13:17 
Antworten mit Zitat  

und was hat es nun mit den XFG-Bussen auf sich:?:
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mo 20.08.07 13:25 
Antworten mit Zitat  

die hat jemand privat gemoddet, es waren lediglich XFG's die eine andere oberflächenstruktur bekommen haben.
Die sieht man aber nur selber wenn man die XFG datei selbst hat.
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Mo 20.08.07 18:05 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
Smilie mir relativ egal, bei mir is S1 S1 und S2 is S2.


JO wer kauft sich S1 und danach kein S2 Zwinker wär ja schwachsinn xD
Nach oben
Offline Bleifuß




Beiträge: 57



Beitrag Di 28.08.07 17:40 
Antworten mit Zitat  

Ich hab das mit dem BeSpoke auch mal ausprobiert. Aber obwohl ich meine S2 lizenz wieder "gesperrt" habe, sagt mir BeSpoke: "cannot validate licence". was kann ich tun?
Nach oben
Offline Jens78
Jens L.




Beiträge: 589

Wohnort: Hessen
Geburtstag: 23.08.1978
Beitrag Di 28.08.07 17:58 
Antworten mit Zitat  

Hä ???? Warum denn "gesperrt"

Was hasten vor ???

1. LFS starten
2. schift + F4
3. BeSpkoke starten
4. gewünschte Felge öffnen
5. export to LFS
6. freuen

Ist doch ganz easy.....Brauchst da nix sperren oder was auch immer......funzt mit X10.......
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Lowrider Felgenen etc. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz