FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> EvE-Online
Seite 3 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 22.11.07 21:46 
Antworten mit Zitat  

Einen Char auf Misis und Ratting, der andre Char voll auf Mining... tjo konnt mich nich entscheiden und für ~11 Euro pro Monat kann man sich auch mal 2 Accounts leisten Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Fr 23.11.07 10:25 
Antworten mit Zitat  

Na dich hatts ja voll erwischt. Gleich doppelt geschädigt so zu sagen^^



Sorry dafür Zwinker
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 23.11.07 22:59 
Antworten mit Zitat  

Ehrlichgesagt hat mich EvE davon abgehalten nach nem halben Jahr WoW-Entzug rückfällig zu werden.... gottseidank! Was fürn Kindergarten-Massen-Spiel (ja schlagt mich ruhig! Sehr Glücklich)

Da find ich EvE um einiges gemütlicher... und wenn man Action will kriegt man die Zwinker
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Di 27.11.07 18:32 
Antworten mit Zitat  

Da kann ich dir nur zustimmen, obwohl ich WOW nur vom Hörensagen kenne.

Aber hier nochwas zum staunen
(ich kann einfach nicht anders):
http://ve3d.ign.com/videos/play/19400/PC/EVE-Online

dies ist der neue Trailer zum in einigen Tagen erscheinenden Patch.

Dieses Viedeo ist mit der neuen, überarbeiteten Engine entstanden und ist KEIN Rendervideo....alles ist InGamegrafik.

Wer also von dem Spiel nichts hält, sich aber gern mal ein verdammt gut gemachtes Video anschauen mag.....saugen und schauen.

Viel Spaß damit.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 27.11.07 19:48 
Antworten mit Zitat  

Jau die neue Grafikengine is heftig.

Aber ich wenn nich bald Screenshots von der überarbeiteten Maelstrom seh dreh ich durch Smilie
Nach oben
Offline Animorph




Beiträge: 114



Beitrag Di 27.11.07 20:41 
Antworten mit Zitat  

Ok, nach dem Trailer muss ich mir das Game wohl doch mal ansehen. Wobei meine Graka das wohl eh nicht packen wird.

Aber n Testaccount zieh ich mir jetzt mal rein - am Wochenende :P
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 27.11.07 20:59 
Antworten mit Zitat  

Animorph hat Folgendes geschrieben
Ok, nach dem Trailer muss ich mir das Game wohl doch mal ansehen. Wobei meine Graka das wohl eh nicht packen wird.

Aber n Testaccount zieh ich mir jetzt mal rein - am Wochenende :P

Und wieder ein neuer Süchtiger! Smilie
Nach oben
Offline Animorph




Beiträge: 114



Beitrag Di 27.11.07 21:49 
Antworten mit Zitat  

Tut mir leid, aber ich muss dich enttäuschen. Smilie

Ich bezweifle, dass ich EVE nach dem Testauccount weiter spielen werde. Mit meinen 15 Jahren krieg ich auch nicht das nötige Taschengeld dazu und das ist wohl auch besser so. :P

Ausserdem spare mir den Testaccount für die nächsten Ferien, da kann ich ihn besser nutzen.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 27.11.07 22:08 
Antworten mit Zitat  

testaccounts kannste dir soviel erstellen wiede willst. ich bin schon so weit dass ich "umsonst" spiele.

Ne GameTimeCard kommt auf ~11€ (wenn mans sich für 14,95$ kauft Sehr Glücklich)..... oder man holt sich die von anderen Spielern für IngameWährung... is völlig legal und erlaubt vom Hersteller Smilie
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Di 27.11.07 22:29 
Antworten mit Zitat  

da versucht doch einer jemanden zu überzeugen^^
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 28.11.07 0:05 
Antworten mit Zitat  

[TW] Kingpin hat Folgendes geschrieben
da versucht doch einer jemanden zu überzeugen^^

Wer? Augenrollen


Wenn man von WoW kommt wo man tagtäglich zugespammt wird von irgendwelchen Goldverkäufern und jeder Patch immer nur den gleichen aufgewärmten Käse bringt kann man einfach nich anders.... EvE muss begeistern Smilie


Stell dir vor die würden in EvE alle 2 Monate nen groß angekündigen "Megapatch" rausbringen der nen neues Schiff enthält mit exakt den gleichen Attributen wie ein schon vorhandenes.... nur mit einer neuen noch tolleren Farbe Sehr Glücklich
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mi 28.11.07 10:45 
Antworten mit Zitat  

Ich habe mittlerweile die Maelstrom im neuen Grafikdesign gesehen. Wer das auch möchte, sollte sich einfach auf dem Testserver einloggen (vorher ne Clientkopie erstellen!), ca 900 MB Grafikpatch ziehen + installieren >>> sehen & auf den hoffentlich baldigen Release von 'Trinity' freuen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Do 29.11.07 0:48 
Antworten mit Zitat  

So hab mir jetzt auch mal die 14 Tage Testversion gezogen. Ich stand ja sowieso schon so auf Freelancer, da wird mir das spiel bestimmt auch Spaß machen. Mal sehen wie es so ist.

Mein erster Eindruck: Man gibt es viele Knöpfe Sehr Glücklich
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Do 29.11.07 2:05 
Antworten mit Zitat  

Carter, lass dich nicht erschlagen vom Spiel. Klemme dich am besten an einen erfahrenen Eve-Spieler, der dich in die Geheimnisse Eve's einlernt. Darfst nur nicht eines von Eve erwarten: dass es etwas geschenkt gibt (hierfür gibt es ein Spiel mit so Elfen und Zwergen...). Man muss generell bei Eve eine gewisse Eigeninitiative einbringen, sonst kommst wie bei LfS nicht wirklich weit.

Also, melde dich mal bei Kingpin, Screama oder mir Ingame, dann helfen wir dir weiter (InGamenamen stehen hier im Thread).

mfg

dasPsy aka bosc_kenny

P.S.:An alle 'Infizierten' hier, baut vom 5.12. an einen laangen Skill ein. Der Nikolaus hat was tolles für uns dabei.
Cool
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 29.11.07 14:22 
Antworten mit Zitat  

Da du der einzige bist, den ich kenne der den Testserver mit Grafikupdate gestartet bekommen hat, frage ich gleich mal hier Kenny:
Hab meine alte x800xt durch ne fast neue x1650 pro von nem Kumpel ersetzt.(Ich weiß ich weiß...drecksteil....mit ging es aber in erster Linie um den Pixelshader 3.0. ansonsten übertrift sie die x800 ja noch) Auf PCI-e will ich in der nächsten Zeit noch nicht umsteigen da ich dann mehrere Komponenten tauschen müsste.

Ich habe auch mit der x800 den Client gestern zum starten gebraucht und war auch im Hangar...natürlicj mit enormen Grafikfehlern ob der ollen GraKa.

Nachdem ich heute die x1650 eingebaut habe, startet zwar der Client aber ich sehe von ihm nix Traurig d.h. in der Taskleiste wird zwar EvE angezeigt aber ich sehe nur meinen Desktop.

Was kann das sein?

Ach und Everest erkennt die Karte auch nicht....ich kann weder Daten auslesen noch Temperaturen. Auch komisch.

Weiß wer Rat?
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Do 29.11.07 14:44 
Antworten mit Zitat  

Hast die neuesten Treiber für die Graka auf deinem System? Sonst zuerst mal dort suchen.

Sonst mach mal nen BackUp von deinen Eve-Settings und starte den Testserver mit 'jungfräulichen' Einstellungen. nachdem du auf dem Testserver warst, kannst ja die alten Settings mit deinem Backup wiederherstellen.

Die Daten findest unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\[Dein_User]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\CCP
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 29.11.07 19:13 
Antworten mit Zitat  

bosc_kenny hat Folgendes geschrieben
Carter, lass dich nicht erschlagen vom Spiel. Klemme dich am besten an einen erfahrenen Eve-Spieler, der dich in die Geheimnisse Eve's einlernt. Darfst nur nicht eines von Eve erwarten: dass es etwas geschenkt gibt (hierfür gibt es ein Spiel mit so Elfen und Zwergen...). Man muss generell bei Eve eine gewisse Eigeninitiative einbringen, sonst kommst wie bei LfS nicht wirklich weit.

Also, melde dich mal bei Kingpin, Screama oder mir Ingame, dann helfen wir dir weiter (InGamenamen stehen hier im Thread).

mfg

dasPsy aka bosc_kenny

P.S.:An alle 'Infizierten' hier, baut vom 5.12. an einen laangen Skill ein. Der Nikolaus hat was tolles für uns dabei.
Cool

Dem kann ich nur zustimmen, ausser dass mein Name hier im Thread steht Sehr Glücklich

EvE is kein typisches MMORPG wo dir von Anfang an jeder kleine Dreck gezeigt wird. Man wird in eine Richtung gelenkt und den Rest muss man sich selbst erarbeiten.

Allein schon das Produzieren, Erfinden usw.... da blicke ich heute noch nich durch Smilie

Man sollte auf alle Fälle LESEN, LESEN, LESEN... Guides haben da wirklich Sinn.


PS: Wie ich sehe sagt dasPsy auch im Forum nicht das böse böse Wort... muhaha Teufel
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Fr 30.11.07 0:01 
Antworten mit Zitat  

Nachdem ich heute in eigener Blödheit mein Salvagerschiff für rund 20 Mio ISK zerlegt habe, spare ich mir die 1 Mio Strafgebühr für dieses Wort doch für nen andermal auf. Zwinker
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Do 06.12.07 20:02 
Antworten mit Zitat  

Ich frag mich warum es noch niemand geschrieben hat. Trinity ist seid heute draußen. Normaler Patch 23mb, Premium Graphic Patch 590mb Sehr Glücklich
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Do 06.12.07 23:22 
Antworten mit Zitat  

Irgendwie wollten die gleich Kohle von mir, wo bekommt man denn so ein "Testacc"?

EDIT: Ah! Wo ein Wille da auch ein Weg, hatte mich verklickt beim ersten Versuch :P Jetzt schau ich mir den Kram mal an :P Und wehe es is nich gut *fg*
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Fr 07.12.07 1:14 
Antworten mit Zitat  

Die neuen Eindrücke und Erfahrung aus dem 0.0 und vom Patch lassen mich kaum zum posten kommen. Smilie
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Fr 07.12.07 11:25 
Antworten mit Zitat  

Ich fühle mich als wäre in meinem Kopf höchsten Weed. (bin kein Kiffer aber das drückte es recht treffend aus)
Ich raff garnix.
Hab das Tutorial durch und dachte ich saug mal ein bissel Erz aus den Asteroiden, aber plötzlich finde ich keine mehr, oder soll ich eher Aufträge machen? Gehts denn in erster Linie ums Geld oder sind erlernbare Skills wichtiger? Ich hab keine Ahnung von dem Spiel.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 07.12.07 12:56 
Antworten mit Zitat  

mir ging es ähnlich als ich eve angespielt hab, ich habs nichmal geschafft mich vom fleck zu bewegen ^^
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Fr 07.12.07 13:30 
Antworten mit Zitat  

Och doch, das geht schon, aber das wars auch irgendwie^^ Naja, die 14Tage-Chance bekommt das game, dann sehen wir weiter.
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Fr 07.12.07 17:23 
Antworten mit Zitat  

Das ist normal, dass man nach dem Tutorial erstmal da steht und sich fragt: Was nun?

Eve ist designed wie ein riesiger Sandkasten, mit einem Haufen Spielzeug drinne. man wird nicht wie z.B. in WoW an die Hand genommen und von Step 1 zu Step 2 zu Step 3 gebracht.

In Eve wirst nach dem Tutorial was dir die Grundzüge erklärt mit dem ganzen Spielzeug und dem großen Sandkasten dich selbst überlassen. Wer will kann nun Erze abbauen (machen wohl die Meisten) einen auf Pirat machen, Missionen spielen, Handeln, usw. Am Besten tickert man ab diesem Zeitpunkt einen erfahrenen Spieler an und lässt sich weitere Schritte erklären.
In der Regel wird einem weiter geholfen oder man wird zumindest an Leute weiter verbunden, was sich mit dem angefragten Thema auskennen (selbst alte Eve-Hasen wissen nicht alles...).
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> EvE-Online Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz