FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 Nürburgring
Seite 1 von 15 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 20.07.07 11:33 F1 Nürburgring
Antworten mit Zitat  

Sooo, der heilige Rasen des GrandPrix in D-Land steht aufm Terminkalender. Erstes Training mit lewis und kimi vorne, massa schlecht, bmws super, nick mit absoluter bestzeit im letzten sektor. Das verspricht ein spannendes WE!
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 20.07.07 11:43 
Antworten mit Zitat  

vom kräfteverhältnis wirds sich auch wohl kaum verschoben haben, massas sekunde rückstand wird wohl auch kaum aussagekräftig sein. renault sollte auch in der nähe der bmw sein, und nicht so weit hinten.

mal schauen ob der winkelhock noch bis auf ne halbe sekunde an sutil rankommt, das wär ja schon ma was Zwinker

aber spannenden gp gibt es bestimmt Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 20.07.07 11:44 
Antworten mit Zitat  

22 M. Winkelhock Spyker + 4,601 30 Traurig
Nach oben
Offline freddykrueger




Beiträge: 140


Geburtstag: 26.07.1988
Beitrag Fr 20.07.07 12:36 
Antworten mit Zitat  

wann und wo leuft das rennen (ja ohne quali und training rein weg das rennen)
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 20.07.07 12:43 
Antworten mit Zitat  

Schätze mal das es wie immer auf RTL läuft? So gegen 14 Uhr? Zwinker

http://www.tv-spielfilm.de
Nach oben
Offline freddykrueger




Beiträge: 140


Geburtstag: 26.07.1988
Beitrag Fr 20.07.07 12:44 
Antworten mit Zitat  

ja gucke sonst kein formel eins ^^ also eigentlich garkein fersehn geschweige den motorsport wollte es nur wissen wegen aufnehmen abe rhabs eben schon gefunden danke ^^ und wehe die bauen da kein unfall -_- ^^
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 20.07.07 12:44 
Antworten mit Zitat  

freddykrueger hat Folgendes geschrieben
wann und wo leuft das rennen (ja ohne quali und training rein weg das rennen)


f1 nürburgring - deutschland - demnach läuft das rennen wie immer 14:00 uhr? ^^

vllt auch mit pirelli-trucks
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 20.07.07 12:48 
Antworten mit Zitat  

sonntag rtl 13 oder 14 uhr tipp ich mal

woops andere schneller... WIE DU GUCKST KEIN MOTORSPORT? es is mir alles ein rätsel
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 20.07.07 12:51 
Antworten mit Zitat  

Pirelli-Trucks ftw! Sehr Glücklich

Hoffe mal eher das es keine Unfälle geben wird, sondern eher wieder ein paar Nick vs. Alonso-Manöver Zwinker
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 20.07.07 12:59 
Antworten mit Zitat  

also ich finde hamilton vs. alonso spannender. da fließen noch ganz andere faktoren ein (: rawkd!
Nach oben
Offline ClioRacer
Sebastian Seybold




Beiträge: 710

Wohnort: Mönchengladbach
Geburtstag: 02.06.1988
Beitrag Fr 20.07.07 13:28 
Antworten mit Zitat  

der hamilton macht sie doch eh wieder alle nass,selbst wenn nich,weltmeister wird er so oder so
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 20.07.07 13:39 
Antworten mit Zitat  

seh ich noch nicht, nein. wenn ferrari in der form der letzten beiden gps weiterfährt, da mclaren ja keine technik mehr stehlen kann, seh ich schwarz für den titel, dazu sind es einfach noch zu viele rennen. ansonsten wäre er sicher der jüngste, sympathischste schwarze (das ist bei weitem in keinster weise rassistisch zu verstehen) weltmeister mit ohne ausfall und immer aufm podium, aller zeiten. einfach ein genialer kerl der typ, dem ist alles zu gönnen
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 20.07.07 15:07 
Antworten mit Zitat  

Schade, Winkelhock im Kies. Das wars wohl erstmal mit dem freien Training für ihn.
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Fr 20.07.07 15:31 
Antworten mit Zitat  

Irgendwann hört die Hamilton Glückssträhne auf Bätsch

Ferrari holt auf jeden Fall noch weiter auf.

Aber Toyota is back Sehr Glücklich
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 20.07.07 15:36 
Antworten mit Zitat  

hamilton scheint sich seine patzer aber dann zu erlauben wenns passt. 2 ausflüge heute und der unfall im training in monaco. nach den 2 auftritten heute würde ich aber auf kimi, alfonso, massa, lewis als reihenfolge setzen.... aaaaaber: ich hab ja auch auf bremen als deutscher meister gesetzt... ^^
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 20.07.07 15:47 
Antworten mit Zitat  

Hehe Jay, wohl wahr! Aber was solls - selbst wenn er man "nur" Vierter wird ist das kein Beinbruch Smilie

Toyota scheint, zumindest auf eine Runde, recht stark.
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Fr 20.07.07 17:09 
Antworten mit Zitat  

Nils 'n1lyn' N. hat Folgendes geschrieben
seh ich noch nicht, nein. wenn ferrari in der form der letzten beiden gps weiterfährt, da mclaren ja keine technik mehr stehlen kann, seh ich schwarz für den titel, dazu sind es einfach noch zu viele rennen. ansonsten wäre er sicher der jüngste, sympathischste schwarze (das ist bei weitem in keinster weise rassistisch zu verstehen) weltmeister mit ohne ausfall und immer aufm podium, aller zeiten. einfach ein genialer kerl der typ, dem ist alles zu gönnen


Das er der jüngste und sympathischste Farbige Weltmeister wäre is sowieso klar ^^
Aber ich denke das er es auch schaffen wird, denn er ist einfach der konstanteste und Mercedes hatte bis jetzt auch noch keinen Ausfall in dieser Saison, zumindest im Rennen (oder hab ich einen verpasst)... Die Ferrari sind zwar momentan etwas schneller aber die werden immer wieder Punkte liegen lassen hoff ich ^^
Nach oben
Offline freddykrueger




Beiträge: 140


Geburtstag: 26.07.1988
Beitrag Fr 20.07.07 19:02 
Antworten mit Zitat  

jo der ien junge da der 19 jährige oder so wo fährt der eigentlich (ihr seht schon ich ahbe keine ahnung) und wie heisst der nochmal

p.s. gucke kein motorsport weil mich das nicht intressiert wie da 32 deppen im kreis fahren ^^ und wie gesagt gucke eigentlich GARKEIN fernsehn
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 20.07.07 19:13 
Antworten mit Zitat  

dann solltest du hier auch nicht schreiben, auch wenn es einen großen unterhaltungswert hat, was du so ständig von dir lässt.

du meinst vettel, der als freitags- und testfahrer bei bmw sauber im einsatz ist (und evtl nächstes jahr nen stammplatz bei str bekommt)
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Fr 20.07.07 19:19 
Antworten mit Zitat  

Bist doch selbst Racer und fährst im Kreis...
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Fr 20.07.07 20:38 
Antworten mit Zitat  

genau das hab ich mich auch schon gefragt -.-
Wie kann man sagen das wären Deppen die im Kreis fahren wenn man selbst LfS spielt ?!?! Frag mich wer da der Depp ist...
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Fr 20.07.07 20:49 
Antworten mit Zitat  

Ich bin froh, ein Depp zu sein, der auch noch Deppen zuguckt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Fr 20.07.07 20:52 
Antworten mit Zitat  

Naja sehr viel ist er ja noch nicht gefahren, er verbringt mehr Zeit im Forum als auf der Strecke Sehr Glücklich

Aber er ist ja auch ein Drifter...
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Fr 20.07.07 22:57 
Antworten mit Zitat  

Hehe Driften is ja noch sinnloser als im Kreis fahren ^^

(meine Meinung natürlich nur...)
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 20.07.07 23:21 
Antworten mit Zitat  

freddykrueger hat Folgendes geschrieben
...[...]...und wie gesagt gucke eigentlich GARKEIN...fernsehn


darum kommt man also auf die idee bei 100km/h den kopp ausem fenster zu halten Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 Nürburgring Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz