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Mo 23.07.07 19:16
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dann hat er doch alles richtig gemacht
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Mo 23.07.07 19:29
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Mark Striper hat Folgendes geschrieben |
Diese Aussagen von Nils bestätigen wieder mal meine alte Abneigung gegen seinen Fahrstil,
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Aber gerade deswegen ist er so erfolgreich. Darum ist ein Schumacher 7 mal Weltmeister geworden. Ein Alonso zögert auch nicht und nimmt eine Berührung in Kauf. Das sind alles Fighter reinsten Wassers. Von dem lebt Motorsport! Nicht solche Samthandschuhfahrer, die sich nicht trauen.
Motorsport ist wie Frauen. Wo sich eine Lücke auftut, muss man einfach reinstechen.
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Mo 23.07.07 19:42
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Du sprichst mir aus den Eier... ääääh der Seele.
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Mo 23.07.07 19:44
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Berührungen sind doch toll Ich drück auch einfach Nils in ner Hairpin nach außen und entscheide dadurch über tausende euros haben oder nicht haben :P
naja fand nick wollte halt ... wenn die tür offen gewesen wäre, wäre es super fight gewesen, aber so ... beide hätten verhindern können, mehr aber der herr schumacher, denn als das rad daneben war sollte platz zum überleben sein und nicht die boxenmauer als linie :X zum bremsen war es beim bremsen auf dem curb eh zu spät ... bin aber nick fanboy sry
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Mo 23.07.07 19:58
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Ich find´s halt unfair. Reinstechen, und hoffen, daß der andere Platz macht.
Und dann geben manche Leute einem auch noch Recht.
Und die, die das hier verteidigen, sind die ersten, die aufschreien,
wenn ihnen einer von hinten bei solch einer Aktion in die Karre fährt.
Erzählt mir doch keine Märchen Leute.
Dann geht nämlich gleich das Noob-Geheule wieder los.
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Mo 23.07.07 20:03
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ich wiederhole nochmal, nick hat nicht reingestochen er war da die ganze zeit und ich finde es war sein gutes recht dort zu bleiben. reinstechen wäre wenn er links hinter ihm gewesen wäre und ohne zu bremsen nach innen GESTOCHEN wäre. aber das hat er einfach nicht, ich denke nicht dass hier davon gesprochen werden kann. und natürlich schreie ich auf wenn bei mir einer reinsticht und ich abfliege weil ich nicht aufgepasst habe. in der allgemeinheit zahlt sich das reinstechen nur aus wenn der vordermann für einen konter zu doof ist, sorry so seh ich das und habe es erlebt
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Mo 23.07.07 20:49
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!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben |
Mark Striper hat Folgendes geschrieben |
Diese Aussagen von Nils bestätigen wieder mal meine alte Abneigung gegen seinen Fahrstil,
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Aber gerade deswegen ist er so erfolgreich. Darum ist ein Schumacher 7 mal Weltmeister geworden. Ein Alonso zögert auch nicht und nimmt eine Berührung in Kauf. Das sind alles Fighter reinsten Wassers. Von dem lebt Motorsport! Nicht solche Samthandschuhfahrer, die sich nicht trauen.
Motorsport ist wie Frauen. Wo sich eine Lücke auftut, muss man einfach reinstechen.
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ich seh das ganz genauso wie der Sir.Winston...das ist halt Motorsport, was erwartest du, das die vllt auf der Strecke aussteigen sich die Hände schütteln und sagen ach komm du fährst diesmal innen und ich aussen damit nichts passiert?!
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Mo 23.07.07 20:51
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Ich seh´s ganz ähnlich wie der Mark.
Obwohl ich Heidfeld-Fan bin. Die erste Scene als Kubica Nick leicht in den Schmutz gedrückt hat war noch OK, Robert war klar vorne. was danach von Nick kam war zu ungestüm, erst recht gegen den eigenen Teamkollegen.
Die Sache mit Ralf:
Ralf hat sicherlich geahnt das Nick da ist, aber ob er ihn gesehen hat glaub ich nicht. Nick war auch diesmal nichtmal auf halber Höhe. Sicher Ralf hätte platz lassen können. Nur wenn du Platz lässt und der andere ist nicht daneben, bist du auf der folgenden Geraden unnötig im Nachteil. Wahrscheinlich dachte er Nick zieht noch zurück.
Andererseits:
Ralf ist schon zweimal in ähnlichen Szenen bestraft worden, einmal gegen Sato, und mal gegen Alonso in Imola.
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Mo 23.07.07 21:13
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hat ma einer nen link zu ner wdh? hab ma eben auf youtube gesucht und da sind 2 videos davon nicht mehr aufrufbar... Oo
weil ich das...
Nils 'n1lyn' N. hat Folgendes geschrieben |
nick hat nicht reingestochen er war da die ganze zeit und ich finde es war sein gutes recht dort zu bleiben. reinstechen wäre wenn er links hinter ihm gewesen wäre und ohne zu bremsen nach innen GESTOCHEN wäre. a
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...eben gerade genau anders in erinnerung hab. auch wenn _ohne zu bremsen_ sicherlich übertrieben wäre.
aber mal als bescheidene meinung: ihr könnt hier noch 10 seiten länger eure meinung kund geben, es wird doch keiner seine meinung ändern
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Mo 23.07.07 21:20
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Mo 23.07.07 21:23
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Mo 23.07.07 21:29
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Nein Danny, dann wär der Thread aber nich so toll
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Mo 23.07.07 21:33
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keiner schuld, beides idioten. reicht vollkommen aus
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Beiträge: 5912
Geburtstag: älter+als+Du.
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Mo 23.07.07 21:48
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Ralf Schumacher hat Folgendes geschrieben |
"Es war eine Rennsituation", meinte der Kerpener. "Jetzt müssen wir mal schauen, was die Rennleitung dazu sagt.
Ich wusste schon vorher, dass er da sein könnte,
aber er war zu keiner Zeit nahe genug, um so ein Manöver zu machen. Ich dachte, dass er nicht die Beschleunigung hat und zurückzieht, aber das tat er nicht. Das war mein Pech."
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Wenn er doch schon geahnt hat, dass er da sein könnte, wieso hat er dann nicht einfach in der Spiegel geschaut.?
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Mo 23.07.07 22:40
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Na ja, ist ja auch egal.
Ich vertrete halt nur meine Meinung, nicht daß sich das in LFS noch einbürgert,
nur weil nie einer was dagegen gesagt hat.
Bei Höhe Vorderrad-Hinterrad gehört für mich die Kurve dem Vordermann.
Und Nick war nur auf dieser Höhe, beim Anbremsen stach er dann RICHTIG rein,
so daß er mit seinem Vorderrad dem Ralle in den Seitenkasten fuhr.
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Mo 23.07.07 23:06
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Zitat: |
Wo sich eine Lücke auftut, muss man einfach reinstechen.
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Und du verteidigst das dermaßen vehement, das ich Wette, du fährst in LFS auch In die Lücken, die gar nicht da sind.
Ach und übrigends: @ Mark Striper: Danke für deine Stellungnahmen, du musst es Wissen, du fährst Rennen und ich bin 100 % deiner Meinung. Wenn man das mit einem Herrn Nils & Co.machen würde, hätten alle gleich wieder nen Hals.
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Mo 23.07.07 23:09
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Mark Striper hat Folgendes geschrieben |
Das geht nur mit Leuten, die du kennst.
Im RL machst du dir mit solchen Manövern keine Freunde.
Und vor allem in der Formel 1 gilt nicht, soviel Spaß wie möglich,
sondern so viel Erfolg wie möglich zu haben.
Hier hängt der eigene Arbeitsplatz von Sieg oder Niederlage ab.
Vom Geld für Punkte und Platzierungen mal ganz abgesehen.
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Eben gerade weil es um's ankommen etc. geht, musst Du doch als Verteidigender auch die Übersicht haben.
Ganz abgesehen davon, dass ein overlap von ca. 50% bestand, sonst hätter er ihn nicht am Kasten, sondern am Rad getroffen.
RS macht den Fehler aus der Schikane, NH geht daneben, RS macht zu, peng. Mutig von NH, unfähig von RS. Meine Meinungen über beide Fahrer bestätigt
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Mo 23.07.07 23:15
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Die Fahrer in der Formel 1 sind nun mal sehr auf die Ideallinie angewiesen. Die sind so sensibel und auf den Grip angewiesen, dass es dem Angreifer so gut wie unmöglich macht zu Überholen. Es ist schade, dass es nicht anders geht, aber ich glaube da würden Regeländerungen zu den Reifen und der Aerodynamik viel dazu beitragen, dass solche Manöver einfach unnötig werden. Dennoch bleiben das Rennfahrer die bei hohen G Kräften zentimeter genau lenken müssen und nach hinten so gut wie nichts sehen.
Also ich würde da keinen Beschuldigen
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Beiträge: 6389
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Mo 23.07.07 23:25
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Mark Striper hat Folgendes geschrieben |
Bei Höhe Vorderrad-Hinterrad gehört für mich die Kurve dem Vordermann.
Und Nick war nur auf dieser Höhe, beim Anbremsen stach er dann RICHTIG rein,
so daß er mit seinem Vorderrad dem Ralle in den Seitenkasten fuhr.
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so ist es.
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Geburtstag: 27.11.85
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Mo 23.07.07 23:50
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Mark Striper hat Folgendes geschrieben |
Na ja, ist ja auch egal.
Ich vertrete halt nur meine Meinung, nicht daß sich das in LFS noch einbürgert,
nur weil nie einer was dagegen gesagt hat.
Bei Höhe Vorderrad-Hinterrad gehört für mich die Kurve dem Vordermann.
Und Nick war nur auf dieser Höhe, beim Anbremsen stach er dann RICHTIG rein,
so daß er mit seinem Vorderrad dem Ralle in den Seitenkasten fuhr.
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100% agree
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Beiträge: 576
Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
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Di 24.07.07 0:17
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!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben |
Ralf Schumacher hat Folgendes geschrieben |
"Es war eine Rennsituation", meinte der Kerpener. "Jetzt müssen wir mal schauen, was die Rennleitung dazu sagt.
Ich wusste schon vorher, dass er da sein könnte,
aber er war zu keiner Zeit nahe genug, um so ein Manöver zu machen. Ich dachte, dass er nicht die Beschleunigung hat und zurückzieht, aber das tat er nicht. Das war mein Pech."
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Wenn er doch schon geahnt hat, dass er da sein könnte, wieso hat er dann nicht einfach in der Spiegel geschaut.?
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Wurde ja schon mehrmals gesagt, das man in den Spiegeln der F1 nicht wirklich viel sieht und wenn man gerade auf dem Weg in die Kurve ist (bei feuchter Fahrbahn), hat man nicht wirklich die Zeit noch in den Rückspiegel zu schauen...
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Di 24.07.07 0:18
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Ich kann dazu nur sagen, ich sehe es gern, wenn sich Autos auf der Rennstrecke berühren! Dass sich F1-Autos dabei ständig abledern, ist ja keine Seltenheit. Ein Wunder, dass der Wagen vom Ralle am Streckenrand nicht noch explodiert ist. Ich sehe in dem Vorfall auf jeden Fall keine Harakiri-aktion.
Übrigens lese ich die Sachen von Nils hier mit großer Zustimmung. Racing ist nunmal knallhart und wird so gern gesehen. Von Nils weiß ich, dass er virtuell richtig die Sau fliegen lassen kann, ohne dabei unfair zu sein. Dazu gehört allerdings Können beider Seiten. Ich kann auch niemanden überholen, auch wenn ich 9/10 Wagenlänge Vorsprung habe, der mir dann am Kurveneingang die Hinterräder abfährt, weil er die 9/10 meines Autos vor sich nicht gesehen hat.
Schumi war doch das beste Beispiel für harten Rennsport. Der hat nun wirklich niemandem was geschenkt, sich aber trotzdem nicht selbst so in Gefahr gebracht. Wer nicht überholt werden will, muss den Arsch breit machen ... und das nicht erst, wenn es schon zu spät ist.
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Geburtstag: älter+als+Du.
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Di 24.07.07 0:50
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M4ver1ck hat Folgendes geschrieben |
hat man nicht wirklich die Zeit noch in den Rückspiegel zu schauen...
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Dann bin ich aber der Meinung, dass er dann nicht in einen F1 gehört, wenn er das nicht kann und somit seine Mitstreiter in Gefahr bringt.
@Quattro: Unter Teammates bin ich eher der harte Fahrer, das stimmt. Aber ich habe in 2 Seasons CL und diversen Cups noch nie einen Fahrer abgeschossen oder gedreht. Aber nicht nur ich verteidige das. Vielleicht solltest du mal schauen, wer noch dafür ist.
Man darf nicht vergessen, dass das nicht LFS oder eine Breitensportrennserie ist, wo lauter Gentleman-Driver unterwegs sind. Da fahren wohl die besten Rennfahrer der Welt. Da geht es um Millionen. Da wird nichts geschenkt. Bei beiden geht es um ihre Verträge fürs nächste Jahr. Aber da könnte man jetzt noch jahrelang diskutieren. Ich fands richtig von Nick, dass er es versucht hat. Nur wer wagt, gewinnt.
Nils fährt auch mit Kettensäge im Maul, aber ich würde nicht sagen, dass es unfair ist. Hart ja. Aber nur die harten kommen in den Garten. Darum ist er x-facher EPS-Sieger. Schaut euch das Rennen von den Finals an. BF1 auf Westhill. Da ist er als 8. gestartet und nach 3 Kurven war er 3. Er nutzt halt jedes Loch. Ob jetzt nur auf der Strecke oder auch beim anderen Geschlecht weiß ich nicht Schumacher hat auch den ein oder anderen Sieg unter fragwürdigen Bedingugen errungen. Aber interessiert das heute noch jemanden?
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Di 24.07.07 1:33
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pah nils sein start auf westhill war doch langweilig einfach innen rum in t1 an 2 leute vorbei und in turn 3 noch vorbei gewunken
frag ma den marco über den start hdl jay o/ weil der jay, der lässt mindestens platz für gewagte aktionen !!!
und das nils jedes loch nutzt ... naja bei den frauen vielleicht, aber sie dir ma t3 dran, wie er das loch zuerst nutzen wollte bis ich ihn dann angeschrien hab das er endlich fahren soll ...
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Di 24.07.07 6:36
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!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben |
@Quattro: Unter Teammates bin ich eher der harte Fahrer, das stimmt.
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Und meistens muss da der Bruder herhalten. Bei Übungsrennen kommt er meistens nur so an mir vorbei oder ich mache einen Fehler .
Aber dafür fährt er wenn es drauf ankommt sehr fair.
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