FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 Nürburgring
Seite 13 von 15 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 23.07.07 19:16 
Antworten mit Zitat  

dann hat er doch alles richtig gemacht Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 23.07.07 19:29 
Antworten mit Zitat  

Mark Striper hat Folgendes geschrieben
Diese Aussagen von Nils bestätigen wieder mal meine alte Abneigung gegen seinen Fahrstil,


Aber gerade deswegen ist er so erfolgreich. Darum ist ein Schumacher 7 mal Weltmeister geworden. Ein Alonso zögert auch nicht und nimmt eine Berührung in Kauf. Das sind alles Fighter reinsten Wassers. Von dem lebt Motorsport! Nicht solche Samthandschuhfahrer, die sich nicht trauen.

Motorsport ist wie Frauen. Wo sich eine Lücke auftut, muss man einfach reinstechen.
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 23.07.07 19:42 
Antworten mit Zitat  

Du sprichst mir aus den Eier... ääääh der Seele. Smilie
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 23.07.07 19:44 
Antworten mit Zitat  

Berührungen sind doch toll Bätsch Ich drück auch einfach Nils in ner Hairpin nach außen und entscheide dadurch über tausende euros haben oder nicht haben Sehr Glücklich :P

naja fand nick wollte halt ... wenn die tür offen gewesen wäre, wäre es super fight gewesen, aber so ... beide hätten verhindern können, mehr aber der herr schumacher, denn als das rad daneben war sollte platz zum überleben sein und nicht die boxenmauer als linie :X zum bremsen war es beim bremsen auf dem curb eh zu spät ... bin aber nick fanboy Sehr Glücklich sry
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mo 23.07.07 19:58 
Antworten mit Zitat  

Ich find´s halt unfair. Reinstechen, und hoffen, daß der andere Platz macht.
Und dann geben manche Leute einem auch noch Recht.

Und die, die das hier verteidigen, sind die ersten, die aufschreien,
wenn ihnen einer von hinten bei solch einer Aktion in die Karre fährt.
Erzählt mir doch keine Märchen Leute.
Dann geht nämlich gleich das Noob-Geheule wieder los.
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 23.07.07 20:03 
Antworten mit Zitat  

ich wiederhole nochmal, nick hat nicht reingestochen er war da die ganze zeit und ich finde es war sein gutes recht dort zu bleiben. reinstechen wäre wenn er links hinter ihm gewesen wäre und ohne zu bremsen nach innen GESTOCHEN wäre. aber das hat er einfach nicht, ich denke nicht dass hier davon gesprochen werden kann. und natürlich schreie ich auf wenn bei mir einer reinsticht und ich abfliege weil ich nicht aufgepasst habe. in der allgemeinheit zahlt sich das reinstechen nur aus wenn der vordermann für einen konter zu doof ist, sorry so seh ich das und habe es erlebt
Nach oben
Offline Shadowbane
Kevin K.




Beiträge: 188

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.02.1990
Beitrag Mo 23.07.07 20:49 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Mark Striper hat Folgendes geschrieben
Diese Aussagen von Nils bestätigen wieder mal meine alte Abneigung gegen seinen Fahrstil,


Aber gerade deswegen ist er so erfolgreich. Darum ist ein Schumacher 7 mal Weltmeister geworden. Ein Alonso zögert auch nicht und nimmt eine Berührung in Kauf. Das sind alles Fighter reinsten Wassers. Von dem lebt Motorsport! Nicht solche Samthandschuhfahrer, die sich nicht trauen.

Motorsport ist wie Frauen. Wo sich eine Lücke auftut, muss man einfach reinstechen.


ich seh das ganz genauso wie der Sir.Winston...das ist halt Motorsport, was erwartest du, das die vllt auf der Strecke aussteigen sich die Hände schütteln und sagen ach komm du fährst diesmal innen und ich aussen damit nichts passiert?!
Nach oben
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag Mo 23.07.07 20:51 
Antworten mit Zitat  

Ich seh´s ganz ähnlich wie der Mark.
Obwohl ich Heidfeld-Fan bin. Die erste Scene als Kubica Nick leicht in den Schmutz gedrückt hat war noch OK, Robert war klar vorne. was danach von Nick kam war zu ungestüm, erst recht gegen den eigenen Teamkollegen.

Die Sache mit Ralf:
Ralf hat sicherlich geahnt das Nick da ist, aber ob er ihn gesehen hat glaub ich nicht. Nick war auch diesmal nichtmal auf halber Höhe. Sicher Ralf hätte platz lassen können. Nur wenn du Platz lässt und der andere ist nicht daneben, bist du auf der folgenden Geraden unnötig im Nachteil. Wahrscheinlich dachte er Nick zieht noch zurück.

Andererseits:
Ralf ist schon zweimal in ähnlichen Szenen bestraft worden, einmal gegen Sato, und mal gegen Alonso in Imola.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 23.07.07 21:13 
Antworten mit Zitat  

hat ma einer nen link zu ner wdh? hab ma eben auf youtube gesucht und da sind 2 videos davon nicht mehr aufrufbar... Oo

weil ich das...

Nils 'n1lyn' N. hat Folgendes geschrieben
nick hat nicht reingestochen er war da die ganze zeit und ich finde es war sein gutes recht dort zu bleiben. reinstechen wäre wenn er links hinter ihm gewesen wäre und ohne zu bremsen nach innen GESTOCHEN wäre. a


...eben gerade genau anders in erinnerung hab. auch wenn _ohne zu bremsen_ sicherlich übertrieben wäre.

aber mal als bescheidene meinung: ihr könnt hier noch 10 seiten länger eure meinung kund geben, es wird doch keiner seine meinung ändern Bätsch
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 23.07.07 21:20 
Antworten mit Zitat  

reko sollte doch einfach recht haben und fertig :X
http://www.motorsport-total.com/f1/splitter/2007/07/Rennleitung_sprich t_keine_Strafe_gegen_Heidfeld_aus_07072208.html


Zuletzt bearbeitet von Danny Engels am Mo 23.07.07 21:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 23.07.07 21:23 
Antworten mit Zitat  

Normaler Rennunfall.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 23.07.07 21:29 
Antworten mit Zitat  

Nein Danny, dann wär der Thread aber nich so toll Zwinker
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 23.07.07 21:33 
Antworten mit Zitat  

keiner schuld, beides idioten. reicht vollkommen aus Smilie
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 23.07.07 21:48 
Antworten mit Zitat  

Ralf Schumacher hat Folgendes geschrieben
"Es war eine Rennsituation", meinte der Kerpener. "Jetzt müssen wir mal schauen, was die Rennleitung dazu sagt. Ich wusste schon vorher, dass er da sein könnte, aber er war zu keiner Zeit nahe genug, um so ein Manöver zu machen. Ich dachte, dass er nicht die Beschleunigung hat und zurückzieht, aber das tat er nicht. Das war mein Pech."


Wenn er doch schon geahnt hat, dass er da sein könnte, wieso hat er dann nicht einfach in der Spiegel geschaut.?
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mo 23.07.07 22:40 
Antworten mit Zitat  

Na ja, ist ja auch egal.
Ich vertrete halt nur meine Meinung, nicht daß sich das in LFS noch einbürgert,
nur weil nie einer was dagegen gesagt hat.
Bei Höhe Vorderrad-Hinterrad gehört für mich die Kurve dem Vordermann.
Und Nick war nur auf dieser Höhe, beim Anbremsen stach er dann RICHTIG rein,
so daß er mit seinem Vorderrad dem Ralle in den Seitenkasten fuhr.
Nach oben
Offline pod.Quattro




Beiträge: 239



Beitrag Mo 23.07.07 23:06 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Wo sich eine Lücke auftut, muss man einfach reinstechen.


Und du verteidigst das dermaßen vehement, das ich Wette, du fährst in LFS auch In die Lücken, die gar nicht da sind.

Ach und übrigends: @ Mark Striper: Danke für deine Stellungnahmen, du musst es Wissen, du fährst Rennen und ich bin 100 % deiner Meinung. Wenn man das mit einem Herrn Nils & Co.machen würde, hätten alle gleich wieder nen Hals.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 23.07.07 23:09 
Antworten mit Zitat  

Mark Striper hat Folgendes geschrieben

Das geht nur mit Leuten, die du kennst.
Im RL machst du dir mit solchen Manövern keine Freunde.
Und vor allem in der Formel 1 gilt nicht, soviel Spaß wie möglich,
sondern so viel Erfolg wie möglich zu haben.
Hier hängt der eigene Arbeitsplatz von Sieg oder Niederlage ab.
Vom Geld für Punkte und Platzierungen mal ganz abgesehen.
Eben gerade weil es um's ankommen etc. geht, musst Du doch als Verteidigender auch die Übersicht haben.

Ganz abgesehen davon, dass ein overlap von ca. 50% bestand, sonst hätter er ihn nicht am Kasten, sondern am Rad getroffen.

RS macht den Fehler aus der Schikane, NH geht daneben, RS macht zu, peng. Mutig von NH, unfähig von RS. Meine Meinungen über beide Fahrer bestätigt Zwinker
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Mo 23.07.07 23:15 
Antworten mit Zitat  

Die Fahrer in der Formel 1 sind nun mal sehr auf die Ideallinie angewiesen. Die sind so sensibel und auf den Grip angewiesen, dass es dem Angreifer so gut wie unmöglich macht zu Überholen. Es ist schade, dass es nicht anders geht, aber ich glaube da würden Regeländerungen zu den Reifen und der Aerodynamik viel dazu beitragen, dass solche Manöver einfach unnötig werden. Dennoch bleiben das Rennfahrer die bei hohen G Kräften zentimeter genau lenken müssen und nach hinten so gut wie nichts sehen.

Also ich würde da keinen Beschuldigen Zwinker
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 23.07.07 23:25 
Antworten mit Zitat  

Mark Striper hat Folgendes geschrieben

Bei Höhe Vorderrad-Hinterrad gehört für mich die Kurve dem Vordermann.
Und Nick war nur auf dieser Höhe, beim Anbremsen stach er dann RICHTIG rein,
so daß er mit seinem Vorderrad dem Ralle in den Seitenkasten fuhr.


so ist es.
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Mo 23.07.07 23:50 
Antworten mit Zitat  

Mark Striper hat Folgendes geschrieben
Na ja, ist ja auch egal.
Ich vertrete halt nur meine Meinung, nicht daß sich das in LFS noch einbürgert,
nur weil nie einer was dagegen gesagt hat.
Bei Höhe Vorderrad-Hinterrad gehört für mich die Kurve dem Vordermann.
Und Nick war nur auf dieser Höhe, beim Anbremsen stach er dann RICHTIG rein,
so daß er mit seinem Vorderrad dem Ralle in den Seitenkasten fuhr.


100% agree
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Di 24.07.07 0:17 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Ralf Schumacher hat Folgendes geschrieben
"Es war eine Rennsituation", meinte der Kerpener. "Jetzt müssen wir mal schauen, was die Rennleitung dazu sagt. Ich wusste schon vorher, dass er da sein könnte, aber er war zu keiner Zeit nahe genug, um so ein Manöver zu machen. Ich dachte, dass er nicht die Beschleunigung hat und zurückzieht, aber das tat er nicht. Das war mein Pech."


Wenn er doch schon geahnt hat, dass er da sein könnte, wieso hat er dann nicht einfach in der Spiegel geschaut.?



Wurde ja schon mehrmals gesagt, das man in den Spiegeln der F1 nicht wirklich viel sieht und wenn man gerade auf dem Weg in die Kurve ist (bei feuchter Fahrbahn), hat man nicht wirklich die Zeit noch in den Rückspiegel zu schauen...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 24.07.07 0:18 
Antworten mit Zitat  

Ich kann dazu nur sagen, ich sehe es gern, wenn sich Autos auf der Rennstrecke berühren! Sehr Glücklich Dass sich F1-Autos dabei ständig abledern, ist ja keine Seltenheit. Ein Wunder, dass der Wagen vom Ralle am Streckenrand nicht noch explodiert ist. Ich sehe in dem Vorfall auf jeden Fall keine Harakiri-aktion.

Übrigens lese ich die Sachen von Nils hier mit großer Zustimmung. Racing ist nunmal knallhart und wird so gern gesehen. Von Nils weiß ich, dass er virtuell richtig die Sau fliegen lassen kann, ohne dabei unfair zu sein. Dazu gehört allerdings Können beider Seiten. Ich kann auch niemanden überholen, auch wenn ich 9/10 Wagenlänge Vorsprung habe, der mir dann am Kurveneingang die Hinterräder abfährt, weil er die 9/10 meines Autos vor sich nicht gesehen hat.

Schumi war doch das beste Beispiel für harten Rennsport. Der hat nun wirklich niemandem was geschenkt, sich aber trotzdem nicht selbst so in Gefahr gebracht. Wer nicht überholt werden will, muss den Arsch breit machen ... und das nicht erst, wenn es schon zu spät ist.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 24.07.07 0:50 
Antworten mit Zitat  

M4ver1ck hat Folgendes geschrieben
hat man nicht wirklich die Zeit noch in den Rückspiegel zu schauen...


Dann bin ich aber der Meinung, dass er dann nicht in einen F1 gehört, wenn er das nicht kann und somit seine Mitstreiter in Gefahr bringt.

@Quattro: Unter Teammates bin ich eher der harte Fahrer, das stimmt. Aber ich habe in 2 Seasons CL und diversen Cups noch nie einen Fahrer abgeschossen oder gedreht. Aber nicht nur ich verteidige das. Vielleicht solltest du mal schauen, wer noch dafür ist.

Man darf nicht vergessen, dass das nicht LFS oder eine Breitensportrennserie ist, wo lauter Gentleman-Driver unterwegs sind. Da fahren wohl die besten Rennfahrer der Welt. Da geht es um Millionen. Da wird nichts geschenkt. Bei beiden geht es um ihre Verträge fürs nächste Jahr. Aber da könnte man jetzt noch jahrelang diskutieren. Ich fands richtig von Nick, dass er es versucht hat. Nur wer wagt, gewinnt.

Nils fährt auch mit Kettensäge im Maul, aber ich würde nicht sagen, dass es unfair ist. Hart ja. Aber nur die harten kommen in den Garten. Darum ist er x-facher EPS-Sieger. Schaut euch das Rennen von den Finals an. BF1 auf Westhill. Da ist er als 8. gestartet und nach 3 Kurven war er 3. Er nutzt halt jedes Loch. Ob jetzt nur auf der Strecke oder auch beim anderen Geschlecht weiß ich nicht Zwinker Schumacher hat auch den ein oder anderen Sieg unter fragwürdigen Bedingugen errungen. Aber interessiert das heute noch jemanden?
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 24.07.07 1:33 
Antworten mit Zitat  

pah nils sein start auf westhill war doch langweilig einfach innen rum in t1 an 2 leute vorbei und in turn 3 noch vorbei gewunken Sehr Glücklich
frag ma den marco über den start Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich hdl jay o/ weil der jay, der lässt mindestens platz für gewagte aktionen !!!

und das nils jedes loch nutzt ... naja bei den frauen vielleicht, aber sie dir ma t3 dran, wie er das loch zuerst nutzen wollte bis ich ihn dann angeschrien hab das er endlich fahren soll ...
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Di 24.07.07 6:36 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben

@Quattro: Unter Teammates bin ich eher der harte Fahrer, das stimmt.


Und meistens muss da der Bruder herhalten. Bei Übungsrennen kommt er meistens nur so an mir vorbei Sehr Glücklich oder ich mache einen Fehler Sehr Glücklich.

Aber dafür fährt er wenn es drauf ankommt sehr fair.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 Nürburgring Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz