FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Ausdauerrennen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 07.10.03 12:19 Ausdauerrennen
Antworten mit Zitat  

Hallöle.. .


hier werden in Zukunft imma die neusten Info rund um Langstrecken-Rennen gepostet.. Hoffe das wird lustig...!



Gruß Trunkz
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 07.10.03 12:55 
Antworten mit Zitat  

nice Smilie

Und sind wir erst 5 Leute hier im Forum oder kommen da noch mehr?

cu
maje
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 07.10.03 14:07 
Antworten mit Zitat  

kommen noch mehr maje..!
Nach oben
Offline Andre Kübler




Beiträge: 424

Wohnort: Hassloch/Rheinlandpfalz
Geburtstag: 29.02.1984
Beitrag Di 07.10.03 17:49 
Antworten mit Zitat  

nice nice
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 07.10.03 18:15 
Antworten mit Zitat  

Jetzt fehlt nur noch Reifenverschleiss und Benzinverbrauch, dann kommen wir langsam in die Gefilde, wo sich auch ein GPL-Distanzen-verwöhnter Bullet wohlfühlt... Mr Green
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 07.10.03 21:10 
Antworten mit Zitat  

bullet wir behmühen uns dass ihr euch hier alle wohlfühlt..!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 07.10.03 21:40 
Antworten mit Zitat  

Ja da bin ich doch auch dabei !!



grussss
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Di 07.10.03 21:41 
Antworten mit Zitat  

Ich hätte auch mal Lust ein richtig langes Rennen zu fahren. Nur leider fehlt mir meistens die Zeit dazu. Vielleicht in den Ferien (2 Wochen) ?
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 07.10.03 21:50 
Antworten mit Zitat  

flo wenn in dem Zeitpunkt was steigt sag ich dir sofort was..!
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 07.10.03 22:09 
Antworten mit Zitat  

Oh je, ich hatte ja grade in der EPS schon Probleme, den FXO 30 Runden lang ganz zu halten...
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 08.10.03 12:36 
Antworten mit Zitat  

ferien??? hä?

ach, das zeug wo ne gesetzliche pause verordnet is und ich mir urlaub nehmen müsste?! :-P
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 09.10.03 18:09 
Antworten mit Zitat  

lol
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Do 30.10.03 23:47 
Antworten mit Zitat  

Hi, bin ich blind, oder warum hab ich diese Sparte im Forum vorher nich gesehen?^^

...I'd like to take part at the race on the 1st of Nov. ^^
..werd auch wegen Strecke da jetzt eine Stimme abgeben

MfG

Steven
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Ausdauerrennen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz