FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> RB4 -> Jump !!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Lehmannski




Beiträge: 637

Wohnort: Neubrandenburg
Geburtstag: 11.05.1989
Beitrag Mo 13.08.07 16:17 RB4 -> Jump !!!
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

folgendes Anliegen :

Ich fahr seit ein paar Tagen mit einen Kumpel Layout und da sind auch Rampen drinne die gut mit 150 km/h auch mal genommen werden und ihr könnt euch sicher vorstellen dass das nach ein paar Runde ma die Achsen rot werden lässt.

Kennen euch ein paar aus oder haben Setups für den RB4 die Spünge gut verkraften also super Fahrwerks Einstellungen !?!

Damals gabs auch nen Stunt Sever da hat ich auch mal ein geiles Jump Setup aber das schon lange her :-/ ...

Danke für eure Hilfe !


Lehmannski


Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 13.08.07 16:41 
Antworten mit Zitat  

Ich hab hier nen Set, das verkraftet Sprünge bie 200 ^^

Aber weiß leider nicht, wie gut man damit AutoX fahren kann wo es ja auch um Kurven geht. Vlt. könnt ihr das ja als inspiration für nen eigenes Setup nehmen.


Kamel ^v^v^v_BL1_RB4_2.spr
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  24,74 KB
 heruntergeladen:  157 mal
RB4 GT_raly.set
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  132 Bytes
 heruntergeladen:  152 mal
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 13.08.07 20:05 
Antworten mit Zitat  

hier mein altes jumpset aus src zeiten Smilie

RB4 GT_jumpcross.set
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  132 Bytes
 heruntergeladen:  160 mal
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> RB4 -> Jump !!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz