FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 Ungarn
Seite 9 von 11 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 07.08.07 14:51 
Antworten mit Zitat  

Keine Ahnung was genau du mit "von hinten starten" meinst, aber Alonso war in dieser Saison nur einmal signifikant weiter hinten als Hamilton. Und zwar in Frankreich auf P10. Ansonsten ist Alonso auch schon immerhin 5 mal vor Hamilton gestartet.
Nach oben
Offline Screeper70
Oliver Sonnenschein




Beiträge: 261

Wohnort: Heinsberg
Geburtstag: 28.12.1970
Beitrag Di 07.08.07 15:36 
Antworten mit Zitat  

Für mich war Alonso sonst immer nur "irgendein Fahrer" eben. Konnte weder negativ noch sonderlich positiv über ihn urteilen. Selbst nachdem er Weltmeister wurde. Seit Indianapolis hat sich mein Bild von ihm aber pulverisiert.

Nach einigen erfolglosen Versuchen Hamilton (einen F1-Neuling!) zu überholen, fährt er wütend mit den Fingern fuchtelnd an seiner Box vorbei. Was denkt er eigentlich?? Denkt er, dass er als Weltmeister jetzt überall durchgewunken wird. Achtung alle strammstehen - da kommt der Champion? Selbst als Weltmeister musst man sich eben jeden Punkt verdienen.

In meinen Augen, ist er weit davon entfernt die Nachfolge Michael Schumachers anzutreten. Leider sehe ich aber auch keinen anderen Fahrer, der das momentan könnte.
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Di 07.08.07 15:42 
Antworten mit Zitat  

Es scheint wohl so, dass eh nach dieser Saison McLaren und Alonso getrennte Wege gehen, wenn man der Presse glauben kann.
Angeblich hat Ron Dennis die Freigabe fürs Ende der Saison erteilt Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 07.08.07 15:58 
Antworten mit Zitat  

Eigentlich finde ich das ganze sehr interessant. Endlich nach Jahren der Langeweile mal wieder was geboten. Sowohl auf als auch neben der Stecke. Wobei ich ja den Zwist zwischen Alonso und Hamilton ganz interessant finde. Ich mag diese kleinen fiesen Spielchen Sehr Glücklich

Schade wäre nur, wenn Alonso den Schwanz einziehen würde und vor Hamilton flüchtet, weil dann ist sein Ruf ganz ruiniert.
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Di 07.08.07 16:59 
Antworten mit Zitat  

...ist der Ruf erst ruiniert....lebt sich völlig ungeniert. Zwinker

ich finde das eigentlich ganz gut, wenn alonso sich von mercedes trennt (oder andersrum)....für alle beteiligten. es bringt ja nix...hamilton ist der ziehsohn von hauck und verdammt schnell dazu. so gesehen, sehe ich alsonso schon gar nicht mehr als nr.1. setze also auch nen 5er das er nach der saison weg ist.
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Di 07.08.07 17:06 
Antworten mit Zitat  

Du meinst bestimmt Ziehsohn von Ron Dennis...außerdem heißt der Haug.
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Di 07.08.07 17:09 
Antworten mit Zitat  

noch was? Zwinker

ja, ich meinte ziehsohn von dem chef von des ganzen da....
Nach oben
Offline GM Jarvid




Beiträge: 686

Wohnort: Dresden
Geburtstag: 18.04.1982
Beitrag Di 07.08.07 17:24 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Wobei ich ja den Zwist zwischen Alonso und Hamilton ganz interessant finde. Ich mag diese kleinen fiesen Spielchen Sehr Glücklich


Sehe ich auch so,widerspricht zwar der Vorbildfunktion in die heutige Sportler immer gedrängt werden,aber gibt ein bisschen Würze.
Hat mich seinerzeit auch geärgert,dass Montya und Villeneuve damals irgendwie keine Wagen in derselben "Leistungsklasse" hatten. Nicht,dass ich ein großer Fan von einem der beiden war,aber irgendwie hab ich immer Fights zwischen den Beiden in der F1 vermisst. Waren doch auch immer so Wortgewandt Zwinker
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Di 07.08.07 17:48 
Antworten mit Zitat  

Screeper70 hat Folgendes geschrieben
Für mich war Alonso sonst immer nur "irgendein Fahrer" eben. Konnte weder negativ noch sonderlich positiv über ihn urteilen. Selbst nachdem er Weltmeister wurde. Seit Indianapolis hat sich mein Bild von ihm aber pulverisiert.

Nach einigen erfolglosen Versuchen Hamilton (einen F1-Neuling!) zu überholen, fährt er wütend mit den Fingern fuchtelnd an seiner Box vorbei. Was denkt er eigentlich?? Denkt er, dass er als Weltmeister jetzt überall durchgewunken wird. Achtung alle strammstehen - da kommt der Champion? Selbst als Weltmeister musst man sich eben jeden Punkt verdienen.

In meinen Augen, ist er weit davon entfernt die Nachfolge Michael Schumachers anzutreten. Leider sehe ich aber auch keinen anderen Fahrer, der das momentan könnte.


Du sprichst mir aus der Seele! Nur das ich mir Hamilton durchaus als Nachfolger Schumachers vorstellen könnte!
Aber bisher kann man das natürlich nicht sicher sagen, doch wird der Hamilton mit Sicherheit kein so überheblicher Schnösel wie der Spanier...
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Di 07.08.07 17:57 
Antworten mit Zitat  

was ist eigentlich ein schumacher-nachfolger?
jemand der demnächst 8mal Weltmeister wird und alle Rekorde von Schumi verbessert? wollen dann mal hoffen, das es DEN sobald nicht geben wird.
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Di 07.08.07 18:03 
Antworten mit Zitat  

noch gibt es den nicht, aber in 8 jahren schon Bätsch
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Di 07.08.07 18:03 
Antworten mit Zitat  

In der Formel 3 hat Hamilton schon vorgemacht, wie das geht...
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Di 07.08.07 18:33 
Antworten mit Zitat  

Wusste nicht das er die 8 ma gewonnen hat Zwinker
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 07.08.07 18:37 
Antworten mit Zitat  

nur einmal 2005.

mit 172 punkten. sutil auf 2 mit 94.
Nach oben
Offline Naso




Beiträge: 213



Beitrag Di 07.08.07 20:08 
Antworten mit Zitat  

Hamilton könnte ein ganz grosser werden.
Aber er muss noch einige sachen lernen. Er kann doch nicht
so mit seinem Boss reden.
Stellt euch mal vor ihr sagt morgen zu eurem Chef: Verpiss dich oder Fu.. y..

Was würde dann passieren?

Ich glaub ihm ist der Erfolg etwas zu Kopf gestiegen, sonst hätte er etwas mehr respekt vor Ron, der ihn dorthin gebracht hat wo er jetzt ist.
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Di 07.08.07 20:16 
Antworten mit Zitat  

Maurizio Naselli hat Folgendes geschrieben
Hamilton könnte ein ganz grosser werden.
Aber er muss noch einige sachen lernen. Er kann doch nicht
so mit seinem Boss reden.
Stellt euch mal vor ihr sagt morgen zu eurem Chef: Verpiss dich oder Fu.. y..

Was würde dann passieren?


lustige vorstellung. Lachend
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 07.08.07 20:41 
Antworten mit Zitat  

Maurizio Naselli hat Folgendes geschrieben
Hamilton könnte ein ganz grosser werden.
Aber er muss noch einige sachen lernen. Er kann doch nicht
so mit seinem Boss reden.
Stellt euch mal vor ihr sagt morgen zu eurem Chef: Verpiss dich oder Fu.. y..

Was würde dann passieren?

Ich glaub ihm ist der Erfolg etwas zu Kopf gestiegen, sonst hätte er etwas mehr respekt vor Ron, der ihn dorthin gebracht hat wo er jetzt ist.


Und wie geht dein Spezi Alonso mit dem armen Ron um??
Ist schuld dran, dass das Team keine Konstrukteurspunke bekommt.

Ich bin zwar kein Freund von Objektivität, dennoch würde sich hie und da nicht schaden. Alonso ist schuld, dass es soweit gekommen ist, da er einfach nicht begreifen will, dass es Fahrer gibt die mehr auf der Pfanne haben als er.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mi 08.08.07 0:03 
Antworten mit Zitat  

Maurizio Naselli hat Folgendes geschrieben
Hamilton könnte ein ganz grosser werden.
Aber er muss noch einige sachen lernen. Er kann doch nicht
so mit seinem Boss reden.
Stellt euch mal vor ihr sagt morgen zu eurem Chef: Verpiss dich oder Fu.. y..

Was würde dann passieren?

Ich glaub ihm ist der Erfolg etwas zu Kopf gestiegen, sonst hätte er etwas mehr respekt vor Ron, der ihn dorthin gebracht hat wo er jetzt ist.



Das erste was Hamilton zu Ron gesagt hat, war aber die Frage warum er ihn so hintergangen hat...
Und in der Situation ist es glaube ich für die meisten verständlich das man da mal sowas sagt. Außerdem glaube ich kaum das ihm Ron das nachträgt.
Aber da du ja sowieso nur deinen Alonso an himmelst, hätte ich mir den post eigentlich auch sparen können.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 08.08.07 1:45 
Antworten mit Zitat  

Du würdest nicht allen Ernstes von einem deiner Angestellten ein "Verpiss dich" durchgehen lassen, oder?
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 08.08.07 3:10 
Antworten mit Zitat  

Naja, ob das alles so stimmt, was geschrieben wird ist die andere Frage....
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 08.08.07 4:50 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Naja, ob das alles so stimmt, was geschrieben wird ist die andere Frage....

so siehts aus
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mi 08.08.07 6:41 
Antworten mit Zitat  

n!jo hat Folgendes geschrieben
Du würdest nicht allen Ernstes von einem deiner Angestellten ein "Verpiss dich" durchgehen lassen, oder?


Naja also "Werpiss dich" hab ich über funkt nicht gehört, sondern nur "Fuck You". Und hätte man die selbe Situation, könnte ich das wahrscheinlich schon auch irgendwie verstehen. Wenn ich als Chef scheiße baue, brauche ich mich über den Unmut meiner Mitarbeiter nicht wunder. Außerdem haben der Ron und der Lewis kein klassisches Arbeitgeber/Arbeitnehmerverhältnis. Sie kennen sich schon etwas länger und haben sicherlich auch ein anderes Verhältnis.
Wäre es jemand den ich kaum kenne und auch sonst nur wenig mit ihm zu tun hätte, würde ich das sicher nicht durchgehen lassen. Aber das ist alles nur Spekulation weil ich wahrscheinlich nie Teamchef in der Formel 1 sein werde...

PS: Ich hab zwar selber noch nie zu einem meiner Vorgesetzten "Leck mich am Arsch!" gesagt, aber doch schon das ein oder andere mal meine Meinung und das nicht unbedingt sooo zimperlich. Wenn mir was gegen den Strich geht, dann sag ich das auch, egal wer da vor mir steht. Im Endeffekt kommt es darauf ran wie man es sagt und ob man den Chef von seinem Recht(haben) überzeugen kann, oder nicht. Und da ich da immer noch arbeite, (zwar jetzt selber gekündigt habe, da ich ab September auf die BOS gehen werde) werde ich es schon richtig gemacht haben. Und ich hatte bis jetzt immer ein gutes Verhältnis zu meinen Vorgesetzten.

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Naja, ob das alles so stimmt, was geschrieben wird ist die andere Frage....


Konnte man ja im Teamradio hören. Zumindest hab ich das noch so in Erinnerung.
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mi 08.08.07 7:51 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Naja also "Werpiss dich" hab ich über funkt nicht gehört, sondern nur "Fuck You".


Du hast nicht sonderlich viel Sprachgefühl für Englisch, oder?

Zitat:
PS: Ich hab zwar selber noch nie zu einem meiner Vorgesetzten "Leck mich am Arsch!" gesagt, aber doch schon das ein oder andere mal meine Meinung und das nicht unbedingt sooo zimperlich.


Zwischen hinter den Betriebstoren die Meinungsagen im richtigen Tonfall, wenn auch nicht zimperlich, und im (halbswegs) öffentlichen Boxenfunk "Fuck You" besteht schon ein gewisser Unterschied. 1. Ist Ron Dennis ein Controlfreak, lässt sich also nicht so leicht die Meinung sagen und 2. ist das Wort "fuck" im Englischen wesentlich negativer belegt als im Deutschen, erst recht wenn es im Rundfunk gebraucht wird. Wenn dann noch ne Übertragung in die USA dazu kommt, ist nochmals ein anderes Level erreicht.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 08.08.07 9:46 
Antworten mit Zitat  

Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
2. ist das Wort "fuck" im Englischen wesentlich negativer belegt als im Deutschen, erst recht wenn es im Rundfunk gebraucht wird. Wenn dann noch ne Übertragung in die USA dazu kommt, ist nochmals ein anderes Level erreicht.


Gut, wie lächerlich die moralvorstellungen der amis sind, darüber muss man ja sicher nicht groß streiten.

Davon abgesehen, würde ich mal ganz frech behaupten, dass ein "fuck" nicht viel anders zu bewerten ist wie ein "scheisse" in deutsch.
Noch dazu, wo Hammilton schwarz ist (ok, kleiner scherz am rande Zwinker)


ich hab den funk selbst nicht gehört, deswegen kann ichs so nicht einschätzen. Wenn er "Fuck you, Ron!" gesagt hat, ist das natürlich etwas ganz anderes, als wenn er einfach vor Wut "Fuck You" in seinen helm schreit.

Letzteres sollte man wohl nicht überbewerten.
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mi 08.08.07 10:48 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Davon abgesehen, würde ich mal ganz frech behaupten, dass ein "fuck" nicht viel anders zu bewerten ist wie ein "scheisse" in deutsch.


Ist es aber. Sag in Deutschland einfach mal vor deinem Chef "scheisse" und sag in England vorm Chef "fuck". Dann wirst du feststellen, dass das nicht dasselbe ist. Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 Ungarn Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz