FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Die Welt ist verrückt geworden...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Di 07.10.03 21:11 Die Welt ist verrückt geworden...
Antworten mit Zitat  

gebt mal bei eBay "Dieter Bohlen" ein... da werden momentan über 20.000 Dieter Bohlen Bücher zu Preisen von 30-50 Euro verkauft!!

Das Buch hat neu 20 Euro gekostet... stellt euch das mal vor... wer sich 10.000 Bohlen Bücher bestellt hätte, wäre jetzt um 200.000 Euro reicher!! Farbensmilie

http://search.ebay.de/ws/search/SaleSearch?x=0&salistedinsite=77&sokey wordredirect=1&ht=1&sosortproperty=1&satitle=Dieter+Bohlen&sorecordspe rpage=50&y=0&sacategory=267&catref=C1
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 07.10.03 21:14 
Antworten mit Zitat  

gute Geschäftsidee..!

Naja bin zwar net D.Bohlen fan aber umsonst würd ich buch mal nehmen und lesen.. .was zu lachen iss da bestimmt drinne..
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 07.10.03 22:12 
Antworten mit Zitat  

Ganz genau, Flo! Das ist mir gestern auch schon aufgefallen. Hab einfach mal spasseshalber geguckt und sogar Autkionen gefunden, wo Leute das Ding für 200 Euro Sofortkaufen-Preis genommen haben!!!! Kratz ARMES DEUTSCHLAND....
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 07.10.03 22:22 
Antworten mit Zitat  

ohh man so ein scheiss

wer zum teufel liest so ein schmarrn?? is ja echt nich zu aushalten wir verblödeln ...
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Di 07.10.03 22:31 
Antworten mit Zitat  

Naja, jedenfalls sind über 20.000 Leute bereit dafür den doppelten Ladenpreis auszugeben, nur damit nichts zenziert ist.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 07.10.03 22:48 
Antworten mit Zitat  

Habt ihr Wetten dass...? gesehen? Da hat der Bohlen mal so richtig sein Fett weggekriegt. Der Typ, der die Saalwette gestellt hatte - irgendson Student oder sowas - hat mal auf Nachfrage vom Gottschalk ganz klar gesagt, dass ihn das ganze Palaver um Bohlen auf die Nüsse geht - das war sooo geil!
Dann hat der Bohlen - ach nee - der Gitarrist von Thomas Anders Zwinker noch ziemlich derbe Sprüche gelassen ("Wenn in Deutschland jeder so gern Geld verdienen würde wie ich, hätten wir keine Probleme mehr" rofl - kam auch gestern auf TV-Total) und am Ende hat er noch vom Gottschalk Prügel bezogen... Ich lag echt am Boden. Mr Green
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Di 07.10.03 22:55 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 08.10.03 7:20 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Habt ihr Wetten dass...? gesehen? Da hat der Bohlen mal so richtig sein Fett weggekriegt. Der Typ, der die Saalwette gestellt hatte - irgendson Student oder sowas - hat mal auf Nachfrage vom Gottschalk ganz klar gesagt, dass ihn das ganze Palaver um Bohlen auf die Nüsse geht - das war sooo geil!
Dann hat der Bohlen - ach nee - der Gitarrist von Thomas Anders Zwinker noch ziemlich derbe Sprüche gelassen ("Wenn in Deutschland jeder so gern Geld verdienen würde wie ich, hätten wir keine Probleme mehr" rofl - kam auch gestern auf TV-Total) und am Ende hat er noch vom Gottschalk Prügel bezogen... Ich lag echt am Boden. Mr Green
#
das buch des studenten, das klobuch Zwinker, halte ich eigentlich auch für belanglos... genauso, wie das ungetüm (ich vermeid das wort "buch" absichtlich) von bohlen...
aber beide finden anhänger (siege no angels Zwinker )

zum thread titel: nix neues *ugga*
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 08.10.03 15:33 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe ich war der einzige ders gesehn hat...

Zum Topic: Seit Daniel K. ist es klar, das Deutschland dem Intellektuellen Untergang geweiht ist.
Nach oben
Offline DaGo@lfs




Beiträge: 26

Wohnort: Stuttgart

Beitrag Mi 08.10.03 15:58 
Antworten mit Zitat  

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3557069677&category= 27451
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 08.10.03 16:24 
Antworten mit Zitat  

Sascha hat Folgendes geschrieben
Ich hoffe ich war der einzige ders gesehn hat...

me2... bäh e-kel-haft

zu danie. k.: "ich finde da total gemein, das sie mich jetzt fertigmachen, nur wiel ich nicht singen kann, aber es trotzdem versuche" Zwinker
Nach oben
Offline sl33p3r




Beiträge: 95



Beitrag Mi 08.10.03 17:32 
Antworten mit Zitat  

ich hab 25 stk gekauft nachdem ich gehört hab das die nich mehr gedruckt werden... Cool

werd ich jetzt ganz ruhig bei ebay verscherbeln... hrhr
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Sa 11.10.03 14:09 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
ich hab 25 stk gekauft nachdem ich gehört hab das die nich mehr gedruckt werden...

werd ich jetzt ganz ruhig bei ebay verscherbeln... hrhr


"Marketing".
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 13.10.03 4:24 
Antworten mit Zitat  

Komm ich neulich in nen Buchladen hier inner Nähe und krieg fastn Herzinfarkt und Kotzkrampf gleichzeitig. Da steht doch echt sone übergroße Dieter Bohlen Pappfigur und glotzt blödig in der Gegend rum... Würg!
Echt schwach daß es Leute gibt, die den Knaben mit seiner Gehirnwurst auch noch toll finden. Ich kenn da auch so einen...
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 13.10.03 7:09 
Antworten mit Zitat  

OPK hat Folgendes geschrieben
Komm ich neulich in nen Buchladen hier inner Nähe und krieg fastn Herzinfarkt und Kotzkrampf gleichzeitig. Da steht doch echt sone übergroße Dieter Bohlen Pappfigur und glotzt blödig in der Gegend rum... Würg!
Echt schwach daß es Leute gibt, die den Knaben mit seiner Gehirnwurst auch noch toll finden. Ich kenn da auch so einen...

und dann, wenn die pisa studie kommt, ist die jugend mit ihren pc's und consolen schuld... ich seh's kommen

'n zusätzlicher lachanfall und das anti dieter-paket ist perfekt Zwinker
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mo 13.10.03 12:40 
Antworten mit Zitat  

Zu Dieter Bohlen, Daniel K., StarMania usw. fällt mir nur eines ein:

Wenn die Sonne der Zivilisation tief steht, werfen auch Zwerge Schatten
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Mo 13.10.03 13:39 
Antworten mit Zitat  

@TheDarkOne
Der Satz bringst absolut auf den Punkt Sehr Glücklich
IMHO steht sie sehr sehr tief Sehr Wütend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Die Welt ist verrückt geworden... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz