FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Crash Test Dummies
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline street.fanatic




Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beitrag Di 07.10.03 21:47 Crash Test Dummies
Antworten mit Zitat  

Also langsam kotzt mich der Patch scho a bissel an...
Vielleicht kennt ihr das:
Ihr fahrt mit der Karre in die Kurve und schon geht's "Alllleeee Hoppp!!!" einmal um die Querachse.
Ist mir bis jetzt bei jedem Wagen so erganen und ganz übel ist's bei meinem neuen GTA.
Hab schon Fahrwerk ausgetauscht - hat aber nix gebracht.

Hat jemand schon was dagegen gefunden???


Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 07.10.03 21:53 
Antworten mit Zitat  

ne, ssogar der Superduty, der was die breite angeht selbst nem schiff konkurenz macht kippt leichter als ne A-Klasse...

hab schon die teuersten fahrwerke in die breitesten autos eingebaut, dazu räder die fahrradreifen ähneln...die kiste is trotzdem am kübeln Traurig


Nach oben
Offline street.fanatic




Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beitrag Di 07.10.03 21:55 
Antworten mit Zitat  

Ach Kacke! Muss man wohl nochmal auf den Final Patch warten... Wütend

Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 07.10.03 21:58 
Antworten mit Zitat  

jo schaut so aus

aaaber, was wir machen könnten wääääre...
*grübel*
...per scripting den grip der reifen runterzudrehn

ich weiß aber nich WO, und wie *g*


Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 07.10.03 22:22 
Antworten mit Zitat  

oder langsamfahrn Sehr Glücklich

Nach oben
Offline sl33p3r




Beiträge: 95



Beitrag Di 07.10.03 23:08 
Antworten mit Zitat  

sind die ganzen wagen gescriptet...?

dann liegts daran... is zumindest bei mir immer so gewesen...


Nach oben
Offline M.D.Geist




Beiträge: 127



Beitrag Mo 20.10.03 17:36 
Antworten mit Zitat  

mir is aufgefallen das meine karre umkippt seid dem ich die fetten felgen hab, sollte aba eigendlich das gegenteil passieren ! hm

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 20.10.03 17:40 
Antworten mit Zitat  

ja also bei mir kippt nix mit den 6.5 federn ... baierfahrwerk und den 255er reifen

Nach oben
Offline street.fanatic




Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beitrag Mo 20.10.03 18:21 
Antworten mit Zitat  

Mit dem neuen Patch geht's bei mir auch wieder.
War wohl ein 2.4er Problem.


Nach oben
Offline SpeedFreak1985




Beiträge: 28



Beitrag Sa 03.01.04 15:08 
Antworten mit Zitat  

Das Problem habe ich auch gehabt, aber habs gelöst!
Ich habe mir einfach ein Breiteres Fahrwerk gescriptet, da dass einbauen anderer z.b. vom SuperDuty nicht breiter ist sondern es am Auto selbst anderst angebracht ist.

Jetzt hat schauen bei meiner Karre rechts und links die Reifen ca. 5 cm raus.

Wer das script haben will kann mir ne eMail schreiben "SpeedFreak1985@Onlinehome.de"

Hier ein bild, sieht man auf dem Bild leider nicht soo gut

edit by brod : wir ham ne edit funktion zum 10238 tensten mal

Ok habs jetzt verstanden, weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe


Spurverbreiterung.JPG 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Crash Test Dummies Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz