FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> ESL PRO-Series in South City
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 07.10.03 22:01 ESL PRO-Series in South City
Antworten mit Zitat  

Gestern und heute gastierte die ESL-PRO Series in South City auf dem classic track. Gestern konnte sich in gewohnter Weise, wenn auch nicht ganz so schnell, Limiter wieder durchsetzen. Hinter ihm gelang tpa ein sicherer 2ter Platz. tpas Konkurrenten Alex Marx und Florenzo landeten nur auf den Plätzen 5 und 3. 4ter wurde fetzo, der vor allen Dingen im Hauptrennen diesen Platz lange und hart gegen Alex Marx verteidigte. Nachdem das Rennen des ersten Grids diesmal auf ESL-TV gezeigt wurde, mussten die Fahrer des zweiten Grids heute ohne Zuschauer an den Start.

Im Vorfeld schon wurde Vykos als grosser Favorit gehandelt, doch ganz so einfach wurde es nicht. Im Sprintrennen konnte Jay den Startvorteil des XR Turbos zwar ausnutzen, nach einer Runde war jedoch schon Vykos - der von der Pole vor Bullet gestartet war - an ihm vorbei und nach einem harten Kampf konnte auch Bullet die zweite Position zurückerobern und sichern. Im Hauptrennen ging es dann etwas turbulenter zu. Nach drei Runden gab es direkt die ersten disconnects. Bullet kam mit Jay am besten durchs Feld und konnte sich dann auch vor Jay setzen. Vykos holte kontinuirlich auf, machte beim Überholen von Jay allerdings einen Fehler, der Bullet einen Vorspung verschaffte, den er durch seine konstante Fahrweise bis ins Ziel retten konnte. Alles in allem ist Vykos auf Grund seiner schnellen Runden insgesamt Sieger des Events knapp vor Bullet (1 Punkt). Jay hat gegenüber Bullet 8 Punkte eingebüßt. Nächste Woche geht es nach South City unofficial 2. Dann wird wieder das 2te Grid auf ESL-TV gezeigt. Die Ergebnisse und den Stand in den Grids gibt es wie immer auf der homepage der ESL-PRO-Series .
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 07.10.03 22:50 
Antworten mit Zitat  

Feines Racing! Da ham wir beide heute den XRs mal gezeigt, wo der Hase läuft, gelle? Mr Green
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Mi 08.10.03 18:13 
Antworten mit Zitat  

Limiter hat gestern mal eben am Rande 6 WR's mit FXO geknackt und der wird uns dann demnaechst zeigen wo der FXO haengt. Smilie
Ansonsten wars sehr kewl, bin happy mit meinen beiden vierten Plaetzen. Mit meinen Rundenzeiten allerdings bin ich weniger zufrieden aber das fuehre ich mal auf die Grippe zurueck. Mit Fieber faehrt es sich halt net so pralle.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 08.10.03 18:32 
Antworten mit Zitat  

Naja, aber er hat nur die "leichteren" geknackt. Also die, auf denen in letzter ZEit nich viel neue Zeiten hinzukamen. Das ist bei seinem Können nicht so das Problem, er hat's da schon drauf. Allerdings bezeichnend, dass er weder SO classic noch SO unoff1 geknackt hat...

v.
Nach oben
Offline Mastergogeta




Beiträge: 44



Beitrag So 12.10.03 22:27 
Antworten mit Zitat  

ehrlich gesagt war ich selber überrascht wie einfach es war all diese WR´s zu holen. Bin mit dem FXO vorher so gut wie noch nie gefahren
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 12.10.03 22:35 
Antworten mit Zitat  

limiter du bist einfach ein über mensch ^^

versteh das nich wie du so schnell fahren kannst ich rutsch bei den geschwindigekeitn immer weg ohne ende ...
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 13.10.03 11:20 
Antworten mit Zitat  

Brod, schau dir an, wie Limiter mit Gas und Bremse spielt, und Du wirst sehen, dass da jemand seeeehr viel Plan vom Autofahren hat. Trotzdem bin ich immer noch sau happy, dass im Hauptrace (SO classic) Bullet und ich in unsrer Gesamtzeit schneller als Limiter waren. Ganz abgesehen davon, dass meine Rundenzeiten besser waren... Sehr Glücklich

Seinen SO unoff2 Rekord isser ja auch erstmal wieder los.... Sehr Glücklich Mr Green

Bin mal gespannt, ob Du, Limiter, heute im FX0 antrittst oder doch im XRT...Zwinker

Grüße,

V.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 13.10.03 12:03 
Antworten mit Zitat  

jo das is echt krass das setup was du mir gegeben hast vykos da merk ich das man da sehr fein gefühl mit gas bremse haben muss einmal aufs gas getippelt schon geht das ding ab wie hexe ^^

ich wünsch euch viel glück im rennen Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> ESL PRO-Series in South City Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz