FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> 3D Felgen Editor hier geladen, hab LfS Version0.3 FUNZT NET!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline 4pOk-1




Beiträge: 2



Beitrag Di 07.10.03 22:40 3D Felgen Editor hier geladen, hab LfS Version0.3 FUNZT NET!
Antworten mit Zitat  

Tach auch !


Also ich hab hier den Felgen Editor gedownloadet, aber des läuft bei mir nicht, ich hab die LfS Version S1B 0.3 aber trotzdem funzt des nich bei mir !

Voran kann des liegen ?

HELP !!
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 07.10.03 22:44 
Antworten mit Zitat  

Kommt ne Fehlermeldung? Hast du auch LFS gestartet? Welche Version hast du genau? Es kursieren gerade verschieden Patches, weil der B-Patch bei einigen Leuten Crashes verursacht hat. Diese sind u.U. nicht kompatibel mit der 0.3B-Version des Felgen-Editors.
Nach oben
Offline 4pOk-1




Beiträge: 2



Beitrag Di 07.10.03 22:59 
Antworten mit Zitat  

loool Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen

Ich sollte die fehlermeldung mal richtig lesen gell Verlegen Verlegen Bätsch

wusste nid das man des erst starten muss des spiel, also damit ist alles beantwortet, DANKE !!!! Verlegen Bätsch
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> 3D Felgen Editor hier geladen, hab LfS Version0.3 FUNZT NET! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz