FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> GSS fusion mit DarkOnes Setup Seite
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag Do 16.12.04 19:51 GSS fusion mit DarkOnes Setup Seite
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,


ab heute ist es offiziel, die German Setup Station und die Setupseite von DarkOne fusionieren. Wir wollen damit aus den beiden Seiten, eine machen u damit der deutschsprachigen Community was gutes tun. Wir werden dann ab S2 alles rundum Setups haben, sei es WR-Setups oder setups für Anfänger. Natürlich kann dort noch immer jeder posten und es werden auch natürlich von jedem einzelnen die geposteten Setups zum download bereitstehen.


Also besucht uns und meldet euch im Forum an, damit wir eine richtige Anlaufstelle für die deutschprachige Community werden.


Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 16.12.04 20:28 
Antworten mit Zitat  

wow O_O das war bestimmt nen mega aufwand!!!
viel süaß weiterhin!
Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Do 16.12.04 20:58 
Antworten mit Zitat  

super sache und glückwunsch zur fusion. ich denke ihr werdet einen super job machen und in sachen settings keine wünsche offen lassen. jetzt fehlt nur noch s2 und dann kanns richtig los gehen.

viel erfolg!
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Do 16.12.04 22:20 
Antworten mit Zitat  

Borstmania hat Folgendes geschrieben
... jetzt fehlt nur noch s2 ...

Er spricht mir und der ganzen Community zutiefst aus der Seele ...

btw: SO viel Aufwand wars nicht, zumindest für mich nicht. Den ganzen Job hat Electricwolf gemacht, ich kenn mich mit HTML & co. absolut nüsse aus.
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Do 16.12.04 23:07 
Antworten mit Zitat  

so ganz gut die seite
bissal abgehoben und zum teil bissal unübersichtlich, aber sonst ganz brav Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> GSS fusion mit DarkOnes Setup Seite Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz