FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Westhill Problem
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline d0NsCr3am




Beiträge: 28



Beitrag Mi 08.08.07 23:00 Westhill Problem
Antworten mit Zitat  

Hi!

Hab gerade ein großes Problem. Bin WE1 gefahren mit dem FOX. Wenn ich in der Schikane zu weit nach rechts komme, dann fahre ich wie in ein Loch. Als ob keine Strecke da wäre. Hatte den Fehler jetzt schon 4 mal (siehe Replays). Bei den anderen Fahrern scheint alles problemlos zu funktionieren...

http://rapidshare.com/files/47792250/mpr.rar.html

(Replay 1 Runde 3, Replay 2 2 mal am Ende, Replay 3 am Ende) Fahrer :: d0NsCr3am Bk

MfG


Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Mi 08.08.07 23:09 
Antworten mit Zitat  

musste weiter links fahren!

Nach oben
Offline unified.Lotus




Beiträge: 34



Beitrag Mi 08.08.07 23:21 
Antworten mit Zitat  

bug!?

Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Mi 08.08.07 23:29 
Antworten mit Zitat  

Kann es vielleicht sein, dass bei Dir die Strecke nicht komplett geladen wurde?
Bist Du nach dem 1. mal vom Server gegangen und hast dann wieder neu gejoined, oder bist Du drauf geblieben und alle 3 Rennen so gefahren?

Vielleicht wäre dieser Bug mit einem erneuten Laden der Strecke so beseitigt worden.


Gruß

Land


Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Mi 08.08.07 23:32 
Antworten mit Zitat  

scheint n bug zu sein...hab mal n shot gemacht, da sieht mans recht gut.Und...ja, weiter links fahren! Zwinker

Unbenannt-1 Kopie.jpg 
Nach oben
Offline d0NsCr3am




Beiträge: 28



Beitrag Mi 08.08.07 23:37 
Antworten mit Zitat  

so hat sich geklärt!
ich war nach dem ersten mal runter vom server und hab mir das replay angeschaut Zwinker

Die Strecke hat es wirklich nicht richtig geladen. Hab nach dem 3. Replay nochmal LFS komplett neu gestartet und dann gings.

btw. mit dem weiter links fahren weiss ich selber Zwinker nur manchmal war es auch so dass ich dieses Loch dann doch noch gestreift hab und geflogen bin. hätte fast auf dem Grase fahren müssen um vorbei zu kommen.

Dennoch seltsam warum es die Strecke nicht komplett lädt.

Gute Nacht Zwinker


Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Do 09.08.07 9:52 
Antworten mit Zitat  

Jo war ne lustige Aktion xD ich fahre hinter Don und was passiert er fliegt hoch und ich nicht xD sah schon recht Amüsant aus^^

Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Do 09.08.07 16:16 
Antworten mit Zitat  

Bonnetti hat Folgendes geschrieben
scheint n bug zu sein...hab mal n shot gemacht, da sieht mans recht gut.Und...ja, weiter links fahren! Zwinker

Das ist kein Bug, das ist ein Feature.
Ihr sollt halt nicht cutten. Lachend


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Westhill Problem Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz