FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Verkaufe Test Drive Unlimited (PC) --- nochmal neuer Preis!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Chris O.
Chris




Beiträge: 20

Wohnort: Saarbrücken
Geburtstag: 22.11.1989
Beitrag So 12.08.07 1:58 Verkaufe Test Drive Unlimited (PC) --- nochmal neuer Preis!!
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich verkaufe mein Test Drive Unlimited. Mit dem Spiel bin ich nie besonders warm geworden und mittlerweile liegt es hier auch nur noch rum.

Zum Zustand:
-DVD ist im absoluten Top Zustand
-Handbuch ebenfalls bis auf ein paar minimale Gebrauchsspuren
-Hülle ist auch komplett in Ordnung bis auf die üblichen Gebrauchsspuren

Neuer Preis ist 25€ und ich übernehme Versand!


Ich denke das Spiel ist hier allgemein bekannt aber trotzdem noch ein paar Infos:
Mit Test Drive Unlimited tauchen Sie in einen neuen Lifestyle ein.

Test Drive Unlimited bietet Ihnen die totale Freiheit ganz nach Belieben Rennen zu fahren.

Besuchen Sie die unterschiedlichen Fahrzeughändler und personalisieren Sie Ihr Fahrzeug auf höchstem Niveau.

Test Drive® Unlimited fordert Sie Online und dies auf über 1500km exotischen und schnellen hawaiianischen Strassen.

Kaufen Sie sich neue Autos, Bikes, seltene Fahrzeugteile, Kleidung, Häuser und Garagen und fordern Sie Spieler aus aller Welt zu Rennen, Challenges, Missionen und Turnieren heraus.


Hier noch ein Link zu einer Fanseite mit ausführlichen Infos und auch einem aktiven Forum:
http://tdu.gameprophets.com/news.php

PS: Wenn ihr Bilder haben wollt sagt bescheid!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Verkaufe Test Drive Unlimited (PC) --- nochmal neuer Preis!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz