FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> KRFS - Event #08 : 28.08.2007 MRT auf FE Club
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline kr-rennleitung




Beiträge: 168



Beitrag Di 14.08.07 15:18 KRFS - Event #08 : 28.08.2007 MRT auf FE Club
Antworten mit Zitat  

Hallo Jungs und Mädels

Das Team Kraut Racing veranstaltet jeden Monat mindestens einen öffentlichen Kraut Racing Fun Event mit interessanten Fahrzeug-/Streckenkombinationen.

Jeder kann daran teilnehmen.

Das achte Event für dieses Jahr steht an:

Kraut Racing Fun Serie 2007
KRFS - Event # 08
28.08.2007

MRT auf FE Club ( FE1 )

Zeit: Quali 20.30
Länge : 15 Minuten
Rennstart : 21.00
Renndauer: ca. 60 Minuten

Es finden 2 Rennen a 40 Runden statt.

Das 1. Rennen wird nach Qualiergebniss gestartet
Das 2. Rennen findet in umgekehrter Startreihenfolge zum Zieleinlauf des 1. Rennens statt
Pro Rennen ist 1 Pflichtstop angesagt.


!! RESET IST AUSGESCHALTET !!

Wie das ganze abläuft : Einmal bitte hier klicken : http://krautracing.de/kr/1_kr_p_2_lfs_krfs.php

Da die Teilnehmerzahl nunmal begrenzt ist, meldest du dich am besten hier in unserem Forum oder im 4-Player Forum unter diesem Thread :
http://krautracing.de/kr/viewtopic.php?f=27&t=290&start=0
einfach per kurzer Notiz an.

Bei der Anmeldung bitte unbedingt angeben:

* LFS-Username (das ist der Name mit dem man bei LFS registriert ist)
* LFS-Playername (das ist der Name, der in LFS unter "Optionen -> Spieler -> Name:" eingetragen ist)
* 4Players-Forum-Name (naja den sehen wir auch schon von alleine, LOL)

"Meldeschluß" ist der Beginn der Quali, Kurzentschlossene können sich so (allerdings dann nur noch im Teamspeak) das Passwort für den Server geben lassen, sofern dann noch Plätze frei sind. Beim letzten Kraut Racing Fun Event wurde es gegen Ende der Anmeldefrist dann doch noch ganz schön eng. Deshalb lieber rechtzeitig einen Platz im Starterfeld sichern.

Sicher nicht verkehrt ist es, auch an unseren KR-Trainings teilzunehmen (jeden Di-Abend ab 20.00 Uhr).

Das Rennergebnis wird kurz nach Rennende hier vorliegen:
http://krautracing.de/kr/1_kr_p_2_lfs_krfs_eventresult.php?fevt=8

Und sogar Punkte werden verteilt...
Dann erscheinst du hier in dieser Liste:
http://krautracing.de/kr/1_kr_p_2_lfs_krfs_punktestand.php

Plätze :

01. KR-Christian H.
02. KR-Thomas Traba
03. KR-Timo N.
04. KR-Dirk Kühl
05. KR|Tomkey
06. KR|Anton
07. KR|Jens L.
08. KR|Steffen Luther
09. KR|Krautracer
10. KR|Gerd Vieht
11. KR|nikkes
12. KR|
13. Username: dauwe ; Playername: (ingame) KR-GF|Uwe H. ; 4-Player Forum: Uwe H.
14. Username: Gollum35 ; Playername: =VR=Gollum35 ; 4-Player Forum: Gollum35
15. Username: MajesticMirko ; Playername: =VR= Mirko 4-Player Forum: ?
16. Username: =VR= H@schte ; Playername: =VR= H@schte ; 4-Player Forum: =VR= H@schte
17. Username: Rene_Pfautsch ; Playername:KR'GF|Rene.P
18. Username: LordRayden
19. Username: RPM]Nosferatu ; Playername: dSk|Olaf ; 4-Player Forum: dSk|Olaf
20. Username: MaRDoX ; Playername: MaRDoX ; Forum:MaRDoX
21. Username: ShuttleX ; Playername: ShuttleX ; 4-Player Forum: ShuttleX
22. Username: RF-Heinz ; Playername: HeinZ ; 4-Player Forum: Heinz Z.
23. Username: Gintaras ; Playername: >WP< G.Bredies ; ; 4-Player Forum: Gintaras
24. Username: Flughafen ; Playername: eXcite Johannes H ; 4-Player Forum: Flughafen
25. Username: Jabba-Ranks ; Playername: JabbaR. ; 4-Player Forum: Jabba-Ranks

Warteliste :
26.


Zuletzt bearbeitet von kr-rennleitung am Fr 24.08.07 7:44, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Offline =VR= H@schte




Beiträge: 51

Wohnort: Bad Freienwalde
Geburtstag: 17.03.76
Beitrag Mi 15.08.07 12:48 
Antworten mit Zitat  

Hiermit meine Rennbestätigung !!!!!!!!!!

Bin wieder dabei liebe Krautiesssssss

cu. =VR= H@schte

P.S.coole Veränderung des Rennablaufes.
Nach oben
Offline kr-rennleitung




Beiträge: 168



Beitrag Mi 15.08.07 15:47 
Antworten mit Zitat  

=VR= H@schte hat Folgendes geschrieben

P.S.coole Veränderung des Rennablaufes.


Jau, wird bestimmt lustig wenn die "Schnellen" sich durchs Feld "ackern" müssen Smilie Smilie

Ist aber nur dieses Rennen so. Wäre halt "langweilig" gewesen 80 Runden am Stück zu fahren. Deswegen diesmal so.. Smilie Smilie
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mi 15.08.07 17:30 
Antworten mit Zitat  

Kannst du mich bitte mal auf die Warteliste setzen? Weiß nicht ob ich pünktlich da sein kann.


EDIT: Ach was rede ich da. Doch ich kann da sein ist ja ein Dienstag. Dachte es wäre ein andere tag. Also ich bin dabei Smilie

LFSWorld: Gintaras
Ingame: >WP< G.Bredies
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Mi 15.08.07 17:45 
Antworten mit Zitat  

gerne bin ich wieder dabei.

LFSWorld: RF-Heinz
Ingame: HeinZ
Nach oben
Offline ShuttleX




Beiträge: 198

Wohnort: Leipzig
Geburtstag: 23.01.1975
Beitrag Mi 15.08.07 18:01 
Antworten mit Zitat  

dann melde ich mich auch mal an Smilie

LFS-Username: ShuttleX
LFS-Playername: ShuttleX
4Players-Forum: ShuttleX

grüsse
ShuttleX
Nach oben
Offline kr-rennleitung




Beiträge: 168



Beitrag Mi 15.08.07 19:59 
Antworten mit Zitat  

Und Zack : Alle drei eingetragen Smilie
Nach oben
Offline Flughafen
Johannes Heberlein




Beiträge: 105


Geburtstag: 05.04.1986
Beitrag So 19.08.07 13:33 
Antworten mit Zitat  

LFW: Flughafen
Ingame: eXcite Johannes H
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 20.08.07 0:17 
Antworten mit Zitat  

Ich wär' auch gern dabei.
LFSW: -jo-
Ingame: n!jo
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Mo 20.08.07 1:02 
Antworten mit Zitat  

Wäre auch gerne wieder dabei.

LFSW: Jabba-Ranks
InGame: JabbaR.
4Players: Jabba-Ranks
Nach oben
Offline kr-rennleitung




Beiträge: 168



Beitrag Mo 20.08.07 7:30 
Antworten mit Zitat  

Und das nächste "3er Pack" eingetragen Smilie

@Jabba-Ranks :
Erst einmal leider auf die Warteliste, aber ich denke da geht noch was.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 23.08.07 21:30 
Antworten mit Zitat  

Ich muss meine Anmeldung aus zeitlichen Gründen leider zurückziehen. Viel Spaß beim Rennen.
Nach oben
Offline kr-rennleitung




Beiträge: 168



Beitrag Fr 24.08.07 7:45 
Antworten mit Zitat  

Jau alles klar. Habe dich rausgenommen.
Dann bis zum nächsten Mal vielleicht...

@Jabba-Ranks :
Damit bist du definitiv dabei Smilie
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Di 28.08.07 2:22 
Antworten mit Zitat  

Ich muss leider sagen, dass ich es aller vorraussicht nach nicht pünktlich schaffen werde, ich werde natürlich alles daran setzten, aber ich denke eher nicht dass ich es schaffe, wenn also 20.30 Uhr jemand da ist, der fahren möchte, stelle ich meinen Platz gerne zur Verfügung, ich würde dann später einfach schauen, ob ich noch mitfahren kann, oder nicht. Vielen Dank für euer Verständnis.
Nach oben
Offline kr-rennleitung




Beiträge: 168



Beitrag Di 28.08.07 12:40 
Antworten mit Zitat  

Kein Thema. Und ein Plätzchen ist denke ich noch frei...

PW habe ich dir trotzdem gesendet

An die "Altgedienten" :
PW wie immer Smilie

@alle anderen :
PN mit PW ist raus.
Nach oben
Offline ShuttleX




Beiträge: 198

Wohnort: Leipzig
Geburtstag: 23.01.1975
Beitrag Di 28.08.07 15:32 
Antworten mit Zitat  

was soll ich sagen ...

hänge hier noch fern von daheim fest, und weis noch nicht ob ich es bis zum Rennstart nach Hause schaffe

setzt mich doch bitte auf die Warteliste, damit ich den Platz nicht umsonst blockiere
wenn ich rechtzeitig zu Hause sein sollte, werde ich auf jedenfall schauen ob noch Platz ist

ansonsten nächstes mal wieder Traurig

grüsse
ShuttleX
Nach oben
Offline Brausepaul




Beiträge: 54

Wohnort: Bremen
Geburtstag: 10.07.1986
Beitrag Di 28.08.07 17:54 
Antworten mit Zitat  

ich würde auch gern dabei sein, falls es noch passen sollte.

LFSW Name und Spielername = "RiceBurner (GER)"
Nach oben
Offline Jens78
Jens L.




Beiträge: 589

Wohnort: Hessen
Geburtstag: 23.08.1978
Beitrag Di 28.08.07 18:15 
Antworten mit Zitat  

Weil ich gerade hier so lese, bin ich mal so dreist und sage Dir, das LordRayden nicht mitfahren kann. Also ist noch ein Plätzchen frei geworden....

Muss jetzt nur noch die Rennleitung ändern Zwinker
Nach oben
Offline kr-rennleitung




Beiträge: 168



Beitrag Di 28.08.07 20:01 
Antworten mit Zitat  

@RiceBurner

PW ist raus....
Nach oben
Offline Flughafen
Johannes Heberlein




Beiträge: 105


Geburtstag: 05.04.1986
Beitrag Di 28.08.07 21:59 
Antworten mit Zitat  

Servus,

schade das ich es 2. Rennen nich zu ende fahren konnte und sorry an die, die durch mein dreher vor der shikane gestört wurden. nachdem mike sehr nah an mich rankam, wollte ich etwas platzmachen und hab die kalten reifen unterschätzt und mich gedreht.

Ansonnsten super Event Smilie Rennen 1 war echt spaßig mit den vielen positionswechseln.
Nach oben
Offline ShuttleX




Beiträge: 198

Wohnort: Leipzig
Geburtstag: 23.01.1975
Beitrag Di 28.08.07 22:03 
Antworten mit Zitat  

war nun leider erst 22Uhr zu Hause Traurig

naja, war ja nicht das letzte Event Zwinker
mich würde aber dennoch das Replay interessieren
wenn das also jemand zum DL bereitstellen könnte, wäre das supi

gruss
ShuttleX
Nach oben
Offline kr-rennleitung




Beiträge: 168



Beitrag Di 28.08.07 22:25 
Antworten mit Zitat  

Kommt noch....
Nach oben
Offline kr-rennleitung




Beiträge: 168



Beitrag Do 30.08.07 13:44 
Antworten mit Zitat  

So, Replays und Stats :

Einmal Klick hier : http://krautracing.de/kr/viewtopic.php?f=27&t=290&hilit=&start=30
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> KRFS - Event #08 : 28.08.2007 MRT auf FE Club Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz