FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Steam Community + LFS
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline goon[g.]
Markus D.




Beiträge: 442

Wohnort: NRW/BOR

Beitrag Mo 20.08.07 18:54 Steam Community + LFS
Antworten mit Zitat  

Moin moin,

wollte mal hören ob jemand von euch schon die Beta der Steam Community am testen ist. Ich hab die Beta jetzt schon seit Beginn der Beta am laufen und bin ziemlich zufrieden damit.

Die Steam Community bietet einige Funktionen die man auch in "nicht Steam Spielen" nutzen kann. z.B. Chat und Voicecom.
Im Spiel hat man dann ein Overlay in dem man sich quasi alles anzeigen lassen kann. Wäre doch mal ne Sache z.B. eine LFS Gruppe zu eröffnen.

Hier die Infos zur Steam Community von 4P --> http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/3693/68391  /Steam.html

Grüße der goon.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 20.08.07 21:33 
Antworten mit Zitat  

Noch mehr Steam? Ich find' ja ehrlich gesagt schon das normale Steam für Halflife ziemlich schlecht, mehr werde ich mir von denen mit Sicherheit nicht installieren.

Wozu ist das denn gut?
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Mo 20.08.07 21:47 
Antworten mit Zitat  

Damit die noch mehr von dir erfahren und die Spiele noch mehr an den User anpassen können..

also Klartext: Noch mehr Geld aus jedem Kunden rauskitzeln Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Micha
Micha




Beiträge: 195

Wohnort: Schmallenberg

Beitrag Di 21.08.07 0:37 
Antworten mit Zitat  

Beta Beta !
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 21.08.07 0:57 
Antworten mit Zitat  

elchott hat Folgendes geschrieben
Damit die noch mehr von dir erfahren und die Spiele noch mehr an den User anpassen können..

also Klartext: Noch mehr Geld aus jedem Kunden rauskitzeln Sehr Glücklich


Marketing ist ja nichts verwerfliches. Irgenwie müssen doch alle Geld machen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Steam Community + LFS Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz