FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> legal ? illegal ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 09.10.03 22:18 legal ? illegal ?
Antworten mit Zitat  

schaut mal


Keep the following in mind when making a backup of an Original Game CD:
You are LEGALLY ALLOWED to make a personal backup of an Original Game CD as long as you are the owner of the Original Game CD.
You are NOT ALLOWED to sell, rent or give away any backups of copyrighted Games CD's, as this is not allowed by Copyright Laws.
You MUST DESTROY any backups when you don't legally own the Original Game CD anymore (e.g. selling or giving it away)
Before making a backup, check in the supplied manual or on the back of the CD, if there are special conditions for making a personal backup.


hoffe das is nu geklärt, denn es hat bestimmt jeder das game importieren lassen Geschockt
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 09.10.03 22:30 
Antworten mit Zitat  

und wie du lesen kannst is das englisch also gilt dies nich für deutschland ... und es geht nich wie du lesen konntest um legal und illegal es geht darum das uns 4players ärger macht .. und wenn hier noch was von wegen crack warez ect kommt wird das unterforum einfach gelöscht .. verstanden?

hier nochma für die es nicht gelesen haben ..

Alex-Ger hat Folgendes geschrieben
Ihr wolltet euere Subforum behalten?

Dann merkt euch eins, Programme zum Umgehen des Kopierschutzes, egal ob ihr das Spiel legal besitzt oder nicht, sind laut dem neuen in Deutschland gültigen Recht illegal.

Seiten auf denen das Spiel oder derartige Softwware enthalten ist dürfen nicht gepotestet werden, zu widerhandlung führt absofort direkt zum Ausschluss und das ohne vorherige Verwarnung oder der gleichen.

Weder in Topics noch in threads wird dieser Inhalt geduldet, sollte nochmal jemand einen der Moderatoren anscheißen weil er einen User von einer Regelwidrigkeit in Kenntnis setzt führt das ebenfalls zum Ausschluss. Beschwerden per PN an mich.

Wer der Meinung ist das Anstand nur im realen Leben gilt, der kann hier sehr schnell eines besseren belehrt werden. Beim Anmelden im Board habt ihr die Nutzungsbedigungen selbigen aktzeptiert. Zu widerhandlung können und werden sowohl strafrechtliche als auch zivilrechtliche Folgen haben. Ihr scheint nicht zu wissen welchen Schaden ihr bei unserem Host und bei uns anrichtet!

MFG Alex-Ger


Zitat:
Live-for-Speed.de - Einverständniserklärung

Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen, aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Du bestätigst mit Absenden dieser Einverständniserklärung, dass du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.

Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor Verbindungsdaten u.ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich deinem Komfort. Deine Mail-Adresse wird nur zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes verwandt.

Durch das Abschließen der Registrierung stimmst Du diesen Nutzungsbedingungen zu.




klar oder?
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 09.10.03 22:44 
Antworten mit Zitat  

wieso sollte das nich für deutschland gelten, ham die amis nen anderes gesetz ??
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 09.10.03 22:47 
Antworten mit Zitat  

in deutschland sind jegliche programme verboten die den kopierschutz umgehen und dazu zählen nun mal alle cracks und nocd patchs

und die seite woher du die cracks holst sind meist amerikanische seiten ...

in deutschland verboten .... und hier im FORUM erst recht sonst is das boad weg verstanden???

und ja jedes land hat andere rechte und gesetzte is dir das mal aufgefallen?

in amerika darfste in manchen bundesländern sogar jmd erschiessen solange er auf dein grundstück is ... darfste das in deutschland?

und nun ruhe .. cracks warez ect sind hier verboten wir bekommen sonst ärger mit 4players .. und wenn hier noch was steht mit derartigen zeug wirds unterforum geschlossen ...

danke für die aufmerksamkeit aufwiedersehn
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 09.10.03 22:58 
Antworten mit Zitat  

okay, ich red von nun an nichmehr über C R A C K z ... oder N O - C D - P A T C H E S !
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Fr 10.10.03 11:12 
Antworten mit Zitat  

könntet ihr das so machen dass das topic immer oben in der liste steht hier hat doch letztens wieder so a neuer irgentwas mit nem crack gewollt. ich mein so das es jeder lesen kann.
mit soner klamer davor und das wort wichtig ganz fett

mfg toostrong
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 10.10.03 14:38 
Antworten mit Zitat  

klar geht alles ... aber wir haben eigentlich schon so ein thread .. aber egal schaden kanns ja nich ..

-wichtig-
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Fr 10.10.03 16:20 
Antworten mit Zitat  

is hjalt verboten und ich will das forum behalten Cool
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 11.10.03 16:20 
Antworten mit Zitat  

Black Thunder hat Folgendes geschrieben
wieso sollte das nich für deutschland gelten, ham die amis nen anderes gesetz ??

loooool

Dazu fällt mir nur eins ein:
In Californien gilt folgendes Gesetz: "Kein Haushalt darf mehr als 1 Vibrator besitzen."
Sowas gibts da wirklich...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 11.10.03 16:25 
Antworten mit Zitat  

sehr, wirklich sehr interessant.....
Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 12.10.03 22:17 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 19.10.03 21:29 
Antworten mit Zitat  

Sascha hat Folgendes geschrieben
Black Thunder hat Folgendes geschrieben
wieso sollte das nich für deutschland gelten, ham die amis nen anderes gesetz ??

loooool

Dazu fällt mir nur eins ein:
In Californien gilt folgendes Gesetz: "Kein Haushalt darf mehr als 1 Vibrator besitzen."
Sowas gibts da wirklich...

da gib's in sonem kleinen kaff das gesetz, das mann keine waffe abfeuern darf, wenn die ehefrau grad nen orgasmus hat Augenrollen .
oder in mehreren staaten landet man wegen eines selbstmordversuchs auf dem elektrischem stuhl
ammis halt
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 19.10.03 21:38 
Antworten mit Zitat  

LOOOOOOL wegen Selbstmordversuch aufm elektrischen Stuhl Sehr Glücklich Ich glaubs net! MUAHAHAHA *wegkugel*
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 19.10.03 21:42 
Antworten mit Zitat  

rofl Typisch amerikanisch... total am ende.... rofl

Ich nenn sowas effektive Sterbehilfe... lol
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 19.10.03 23:03 
Antworten mit Zitat  

http://www.funfocus.net/texte/gesetze/usa1.htm

die besten gesetze die das ami land zubieten hat ...


MASSACHUSSETTES


* Es ist gesetzeswiedrig, Duelle mit Wasserpistolen auszutragen.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 19.10.03 23:07 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
http://www.funfocus.net/texte/gesetze/usa1.htm

die besten gesetze die das ami land zubieten hat ...


MASSACHUSSETTES


* Es ist gesetzeswiedrig, Duelle mit Wasserpistolen auszutragen.


Du musst verstehen, dass es gefährlich ist. Stell dir vor du bekommst nen wasserstrahl ins auge? Ich mein das ist doch schlimm. Zwinker

jaja da gibs schon coole gesetze... in germany gibs auch einige die lustig sind und manche die sich wiedersprechen.. lol is manchma auch ganz witzig... mir fällt auf anhieb aber nix ein. Augenrollen
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 10.11.03 16:55 
Antworten mit Zitat  

ach was, von den viel belächelten gesetzen im amiland stimmt doch auch nur die hälfte. jemand schnappt was auf, verdreht es ein bisschen und schon ists lustig. beispiele für die schweiz:

In der Schweiz herrscht an hohen Feiertagen, wie Weihnachten, Ostern,usw. ein Tanzverbot. Ein weiteres Tanzverbot, das an den jeweiligen Vorabenden galt, wurde dafür aufgehoben.

In der Schweiz ist es gesetzlich verboten, eine Autotür zuzuknallen.

In der Schweiz am Zuerichsee ist es verboten, einen gefangenen Barsch der über dem Mindestmass ist wieder ins Wasser zu lassen.

Finsterhennen
Alle Bewohner des Dorfes im Schweizer Kanton Bern, sind dazu verpflichtet Maikäfer zu jagen und zu töten. Die toten Käfer dürfen jedoch nicht in Gewässer oder Jauchegruben gekippt werden. (das Gemeindegesetz wurde 2001 aufgehoben.)


ist doch alles unfug. Zwinker wenn ich die autotür um 3uhr morgens wie ein bekloppter aufmache und wieder zuschlage (und das rythmisch und immer wiederholfend) und dabei anwohner aufwecke und nerve, dann können die die polzei rufen. die würde mich dann wegen nachtruhestörung drankriegen wenn ich dann och umen bin am "tatort". aber ansonsten ist das ziemlicher schwachsinn.
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mo 10.11.03 20:59 
Antworten mit Zitat  

hehe, das "bärnr" gesetz is am lustigsten.

fragt sich nur wie schnell sie redeten während sie diskutierten...
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Di 11.11.03 7:19 
Antworten mit Zitat  

lol die maikäfer Mr Green
Nach oben
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag So 28.03.04 3:09 
Antworten mit Zitat  

LOL .. allerdings, die Maikäfer sind der Knüller :]
Nach oben
Offline LFSFreak




Beiträge: 158

Wohnort: Philippsthal

Beitrag Do 27.05.04 8:46 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
LOL .. allerdings, die Maikäfer sind der Knüller :]

Da Stimme ich dir voll zu Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 27.05.04 10:07 
Antworten mit Zitat  

die gesetze sind zwar lustig, aber man sollte nicht denken, dass die wirklich gelten. die sind halt irgendwann vor hundert jahren da mal reingeschrieben worden und stehen da halt jetzt noch.

in der hessischen verfassung gibt es auch noch die todesstrafe!
(ja, bei uns herrscht noch zucht und ordnung) Lachend

Zitat:
Verfassung des Landes Hessen

Artikel 21

Gesetzliche Strafen

(1) Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen oder beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden.
(2) Die Strafe richtet sich nach der Schwere der Tat.
(3) Alle Gefangenen sind menschlich zu behandeln.


Das Grundgesetzes sieht jedoch die Abschaffung der Todesstrafe vor: "Die Todesstrafe ist abgeschafft." (Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Art. 102).
"Bundesrecht bricht Landesrecht." Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Art. 31. [/code]
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Sa 26.06.04 18:52 
Antworten mit Zitat  

Zum Glück wohne ich in NDS...aso....Bundesrechtbricht Landesrecht..klar.....
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> legal ? illegal ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz