FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> [Project Torque] Neues MMORG Racing Game
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Do 23.08.07 19:04 [Project Torque] Neues MMORG Racing Game
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute... man kann zur Zeit ein neues Game (entwickelt von invictus) Namens Project Torque in der Beta Phase Testen. Ihr braucht euch nur auf der Page anzumelden, und das Game runter laden...

Ich finde es persönlich nicht schlecht

- Super Lenkradunterstützung
- Suround Sound
- Schicke Grafik
- Voll tunbare Autos
- Super Mutiplayer (geplant sind 32 Spieler pro Rennen)

Schauts euch einfach mal an... !

Hier anmelden:
http://www.aeriagames.com/

P.S.: Wenn man den Simulationschip in den Rucksack packt, macht das Game echt fun... Fährt sich echt super!


Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Do 23.08.07 19:33 
Antworten mit Zitat  

sieht echt lustig aus, ich saugs mir grad mal...

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 23.08.07 19:43 
Antworten mit Zitat  

habs auch schon gezokkt und find es schon cool^^

des is die englische version von der japanischen version die Level-R hieß


Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 23.08.07 19:51 
Antworten mit Zitat  

mitten im 1. rennen abgekackt! Traurig

Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Do 23.08.07 20:25 
Antworten mit Zitat  

Hm, bei mir bisher noch garnicht, und ich bin heut eigentlich viel gefahren.

Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 23.08.07 20:31 
Antworten mit Zitat  

Irgendwie komisch...

ich start immer vom 1. kann viel schneller Fahren, als der Rest und überrunde immer min. 2 ^^


Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 23.08.07 21:36 
Antworten mit Zitat  

Nochmal Overspeed?

Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Do 23.08.07 23:10 
Antworten mit Zitat  

ist echt lustig, ich denke ich werds immer mal spielen...

Nach oben
Offline HaiTauR
Falco Jörn




Beiträge: 128

Wohnort: MV
Geburtstag: 23.12.1982
Beitrag Do 23.08.07 23:13 
Antworten mit Zitat  

n!jo hat Folgendes geschrieben
Nochmal Overspeed?


Die Ähnlickeiten der beiden Produkte haben mich auch überrascht. Siehe auch die Bilder im Beitrag zu Overspeed:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=17220&start=25


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 23.08.07 23:16 
Antworten mit Zitat  

Nein nicht nochmal Overspeed denn Overspeed wurde später raus gebracht ist aber vom gleichen Hersteller Invictus Sehr Glücklich

Macht aber echt Laune habe mich auch vorgestern anegemeldet und bins mal nen bisi gefahrn, besonders die Wheelunterstützung ist coool...

Postet mal eure Karren egal wie sie aus schauen Smilie


PT_1.jpg  PT_2.jpg  PT_3.jpg 
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Fr 24.08.07 0:25 
Antworten mit Zitat  

Habs auch grad getestet, ist das gleiche Programm wie Overspeed.

Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Fr 24.08.07 1:21 
Antworten mit Zitat  

und wie fährt sich das nu verdammt nochmal mit Tastatur? Darauf hat mir schon im Overspeed Thread keiner so wirklich geantwortet *heul* Also bitteeeee sagt's mir! ^^

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 24.08.07 1:25 
Antworten mit Zitat  

Invictus? Haben die nich auch Street Legal rausgebracht?

Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Fr 24.08.07 1:26 
Antworten mit Zitat  

Die haben 1NSANE rausgebracht %) das Spiel war auch geil

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 24.08.07 1:32 
Antworten mit Zitat  

Der Onlinemode ist grausam ... nur laggende und stehende Autos. Ansonsten nettes Spielkonzept.

Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 24.08.07 1:38 
Antworten mit Zitat  

COFzDeep hat Folgendes geschrieben
und wie fährt sich das nu verdammt nochmal mit Tastatur? Darauf hat mir schon im Overspeed Thread keiner so wirklich geantwortet *heul* Also bitteeeee sagt's mir! ^^


Geht so; Aber die ganzen normalen Leute, die da rumfahren kann man locker abhängen Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Fr 24.08.07 2:07 
Antworten mit Zitat  

Das Spiel an sich mag ja recht nett sein, aber das Drumherum ist einfach absolut stümperhaft. Das Sicherheitsprogramm, was noch dabei ist, verhält sich eher wie ein Virus als irgendetwas vertrauenswürdiges. Ich sehe absolut keinen Sinn darin, daß Spiel vor dem Task Manager zu verstecken. Nicht mal der Process Explorer findet die exe. Ist nur blöd, wenn das Spiel das halbe System wegreißt und man es nicht killen kann. Nunja, wieder deinstalliert und gut ist. Ich möchte immer noch selbst bestimmen, was ich mit meinem Rechner mache und was nicht.

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 24.08.07 8:17 
Antworten mit Zitat  

Higans hat Folgendes geschrieben
Habs auch grad getestet, ist das gleiche Programm wie Overspeed.


Ist ja auch vom gleichen Hersteller zur fast gleichen Zeit erschienen Smilie

Abgesehen davon nicht zu vergessen das ausser 1NSANE! noch CRC dazu kam, war glaube ich das letzte was Invictus raus gebracht hat.

Ich finds ganz lustig und es macht Fun, klar ich könnte auch TDU zocken aber hab keinen Bock 30€ dafür zu bezahlen also spiele ichs nicht Smilie


Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Fr 24.08.07 10:34 
Antworten mit Zitat  

Na mich wunderts dann aber nicht, dass Invictus bereits solch gute Referenzen hat, ist ja auch wirklich cool das Game, wenn jetzt noch das FFB richtig funktionieren würde, wär's ein richtiger Hammer.
TDU dagegen ist ja eher Murks.

Weiss jemand wie man die aktive Lenkhilfe rausbekommt?
In Overspeed hatte ich das Problem nicht, Unter Gameoptions hab ich die Hilfen bereits alle auf 0.


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 24.08.07 10:47 
Antworten mit Zitat  

Hmm also ich habe sie raus bekommen aber mussi erst heute Abend schaun wie ich das gemacht habe wenn nicht schaue doch mal ins Forum von PT da gibtsn FAQ

Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 24.08.07 11:27 
Antworten mit Zitat  

Bei mir startet es erst gar nicht. Dieses etwas seltsame Anti-Cheat Sicherheitstool zeigt kurz seinen Banner, dann wird im oberen linken Eck etwas runtergeladen. Nachdem der Download fertig ist passiert nichts mehr.
Ärgerlich wenn die exe nicht mal im Taskmanager angezeigt wird.


Nach oben
Offline HaiTauR
Falco Jörn




Beiträge: 128

Wohnort: MV
Geburtstag: 23.12.1982
Beitrag Fr 24.08.07 12:14 
Antworten mit Zitat  

Higans hat Folgendes geschrieben

Weiss jemand wie man die aktive Lenkhilfe rausbekommt?
In Overspeed hatte ich das Problem nicht, Unter Gameoptions hab ich die Hilfen bereits alle auf 0.


Geh mal ins Practise Menu und dann auf Backpack. Da gibt es eine Expert skill Card die du nun oben statt der Anfänger Karte einsetzt. Das vermindert die Lenkhilfe.


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 24.08.07 12:14 
Antworten mit Zitat  

OHJA Insane.... stundenlange Schlachten auf ner LAN. Purer Spass Smilie

Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Fr 24.08.07 12:54 
Antworten mit Zitat  

OT: jupp *g* aber selbst gegen die KI hat's im Singleplayermodus Spaß gemacht. Oder einfach alleine middem LKW durch die Wüste rubbeln ... immer auf der Suche nach der nächsten Schlucht zum Runterschmeißen *hrhr*

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 24.08.07 14:17 
Antworten mit Zitat  

Jetzt hab ich schon ungefähr 5 Performance Upgrades gekauft und die Schrottkarre fährt noch genauso lahm wie vorher! Soll das normal sein?

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> [Project Torque] Neues MMORG Racing Game Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum