FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 23.08.07 21:51 Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs
Antworten mit Zitat  

Nach einem eher nicht in die Siedler-Reihe passenden Ableger, geht man nun wohl wieder zurück zu den Wurzeln.

Demo gibts hier:
http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=2316
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 23.08.07 22:35 
Antworten mit Zitat  

Jaja Games Convention Demo time Smilie

Medal of Honor gibts auch eine

e:\ mein dsl 6k is zu lahm für die heutigen demogrößen ^^
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 23.08.07 23:07 
Antworten mit Zitat  

bin ich froh mit 16k.... (der schafft, wenn der provider nix zu tun hat auch mal 20k.... Smilie)

mal sehen, wann das fernsehkabel mehr als die Telefonleitung hergibt...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz