FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Gothic 4
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Fr 24.08.07 0:26 Gothic 4
Antworten mit Zitat  

Na da bin ich ja mal gespannt Augenrollen


http://www.pcgames.de/aid,610771/Gothic_4_-_Es_ist_offiziell_Update_mi t_Video/
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 24.08.07 7:58 
Antworten mit Zitat  

ohne die alten machern isses für mich kein richtiges gothic
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 24.08.07 8:31 
Antworten mit Zitat  

habe gothic 1, 2 und 3 gespielt und freue mich irgendwie nur ein bischen auf Gothic 4.

Gothic 1 war einfach nur genial (sumpfkraut rauchen ftw!) aber Gothic 2 fand ich schon nicht mehr so gut, lief auf meinem rechner schlecht...und machte mir deshalb nicht mehr so viel spass.
Gothic 3 hab ich vielleicht 10 stunden gespielt (höchstens) war mir alles so groß...so verbuggt und lief auch nich flüssig. An die patches hab ich mich nichtmal rangetraut...da war die lust schon komplett verflogen Traurig

naja vielleicht kriegen sie es ja mit Gothic 4 gebacken wenns dann ma in paar jahren rauskommt...
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 24.08.07 9:14 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Justin Sane




Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Fr 24.08.07 9:32 
Antworten mit Zitat  

So vermurkst ist Gothic 3 auch nicht. Ich habs allerdings auch erst angefangen zu spielen als der letzte offizielle Patch schon längst raus war. Mit dem Community-Patch sind auch die meisten inhaltlichen Fehler beseitigt. Mir hats jedenfalls massig Laune gemacht, hab wegen dem Spiel sogar noch auf 2GB aufgerüstet. Inzwischen ist mein Paladin bei den letzten Quests, und ich freu mich schon auf einen Neuanfang als Orksöldner oder Schwarzmagier Teufel

Zu G4:
Dazu fällt mir absolut nichts ein. Keine Ahnung war die daraus machen werden aber befürchte, dass noch ein Stückchen mehr vom alten Gothic-Feeling verloren geht.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 24.08.07 10:18 
Antworten mit Zitat  

Meine Meinung zu Gothic:

Teil 1: Super Spiel! Das wars Geld wert!
Teil 2: Nach Teil 1 war das ein Rückschlag. Hätte mir mehr erwartet.
Teil 3: Nachdem Gothic2 son 'Reinfall' war hätte ich gemeint dass der 3te Teil wieder etwas Aufschwung bringt. Pustekuchen!
Teil 4: Da warte ich SEHR lange bis ich mir das Ding hole! Teil 3 hat meine Einstellung zu Gothic sowas von runtergerissen... ich habs installiert, 2 oder 3 Stunden gespielt und dann frustriert aufgegeben! Vergammelt jetz im Regal sozusagen. Totaler Fehlkauf... wenn nicht der größte den ich in Sachen PC je gemacht habe. Ich bezweifle auch dass die neue Spieleschmiede die Atmosphäre von Gothic1 wieder hinkriegt mit besserer Grafik usw. Glaube die stecken sich die Ziele zu hoch und das wird ein weiterer Reinfall.
Was mich vor allem enttäuscht hat ist, dass die Community selbst für Patches sorgen muss/musste.


Gothic3 hat Geschichte geschrieben....... als Beweis dass Spieler auch nur Betatester sind.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Fr 24.08.07 13:55 
Antworten mit Zitat  

Mehr als auf Gothic 4 von einem neuen Entwickler, freue ich mich auf das neue Projekt von Pyranha Bites. Mal sehen ob sie nicht ohne Jowood ein deutlich besseres Produkt auf den Markt bringen. Was dann auch wieder ein "richtiges Gothic" wird. Nur eben unter anderem Namen.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 24.08.07 14:25 
Antworten mit Zitat  

seit gothic 3 is nix mehr mit gothic :P gut das piranha bytes nu wieder ihr eigenes ding durchziehn können ohne jeden zwang und druck.. so wie die lfs devs es auch können , vieleicht kommt ja bald was gutes von denen raus was die atmo und quali von gothic 1 hat, ich glaube aber ehr nicht... irgendwann is jedes thema ausgereitzt.. naja mal sehn...
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 24.08.07 20:20 
Antworten mit Zitat  

Der nächste Publisher wird sich bestimmt auch bald melden (falls das nicht schon passiert ist) und dann ist es vorbei mit der "Ruhe".

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
atmo


Argh... Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 25.08.07 8:30 
Antworten mit Zitat  

höö,warum sagst argh ? Smilie hab ich falsch geschrieben(abgekürzt) oder fandest die atmosphäre nich geil in teil 1
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Gothic 4 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz