FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> Freie Plätze im WP Touring-Car-Cup (große GTR Klasse)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Sa 25.08.07 11:37 Freie Plätze im WP Touring-Car-Cup (große GTR Klasse)
Antworten mit Zitat  

Wir haben einige freie Plätze im Cup, nachdem ich alle Fahrer aus der Liste genommen habe die zwar angemeldet sind, aber bislang zu keinem Rennen erschienen sind.
Diese Fahrer stehen nun auf der Warteliste, und können immernoch mitfahren, wenn es freie Plätze am Renntag gibt.

Da sie jedoch ihren festen Anspruch auf einen Platz verloren haben, stehen nun wieder freie Plätze für interessierte und zuverlässige Fahrer offen.

Da wir bisher 3 von 10 Rennen hinter uns haben, und es auch noch ein Streichergebnis gibt, sind auch für Neueinsteiger noch alle Chancen offen.
Die ersten des Cups, werden einen Pokal erhalten inkl eingravierter Cup-Bezeichnung und ihrem Namen.
Wir haben uns für diese Pokale entschieden, in den Größen 40cm, 38cm und 36cm:


Zusätzlich wird eine bislang unbestimmte Anzahl an "Sherlock-Holmes" Hörbüchern auf CD unter den Teilnehmer vergeben.
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Sa 25.08.07 11:59 
Antworten mit Zitat  

Ebenfalls wird es für die ersten 3 noch Ausgedruckte Urkunden geben.(Pokale sowieso)
Der restliche Teilnehmerfeld bekommt eine Urkunde zum selber ausdrucken(Weburkunden gennant oder?) Smilie
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Sa 25.08.07 12:48 
Antworten mit Zitat  

...

Edit: Zeitplan geht doch nicht so wie gedacht, sry.
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Sa 25.08.07 16:20 
Antworten mit Zitat  

verdammt schade drum, Du bist eine Bereicherung für jedes Rennen.

Aber was stört denn beim Terminplan? Reallife, oder eine Liga die wir nicht bedacht haben?
Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Sa 25.08.07 16:56 
Antworten mit Zitat  

Steffen hat sicher seine "Ultraspeedandmaxgrip.exe" verbummelt und will nicht im Mittelfeld fahren Zwinker
Schade dass es nicht klappt.
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 26.08.07 16:47 
Antworten mit Zitat  

H. Derr hat Folgendes geschrieben
Steffen hat sicher seine "Ultraspeedandmaxgrip.exe" verbummelt und will nicht im Mittelfeld fahren Zwinker
Schade dass es nicht klappt.

Er hat sie wohl wiedergefunden, zumindest fährt er jetzt mit Smilie
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag So 26.08.07 16:52 
Antworten mit Zitat  

Hey Sven, ich muss mich leider abmelden, habe im Moment viele Events laufen und habe auch grade Streß im Leben hier.
Tut mir leid, aber ich kann ja so mal mitfahren wenn ich zeit habe!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> Freie Plätze im WP Touring-Car-Cup (große GTR Klasse) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz