FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Zeiten auf AS-North mit FXO
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Fr 31.08.07 14:44 Zeiten auf AS-North mit FXO
Antworten mit Zitat  

... wie würdet ihr es einschätzen, was sind da für Zeiten möglich??? Ich meine jetzt mit den Einschränkungen, also online nicht im Hotlap.

Man kann das Datum ja nicht sehen auf LFSW, der WR ist ja noch vom letzten Jahr.
Mir fehlt da so ein wenig die Referenz, da die Einschränkungen schon was ausmachen auf die Rundenlänge, is ja nicht AS-Cadet Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Fr 31.08.07 14:48 
Antworten mit Zitat  

nicht hotlap:
FXO: 2.17.5
XRT: 2.17.0, 2.17.1
RB4: wie HL
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Fr 31.08.07 15:00 
Antworten mit Zitat  

Ok danke.
Und für wie groß hälst du die Differenz zum Hotlap, so 1,5 sec?
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Fr 31.08.07 15:26 
Antworten mit Zitat  

also beim XRT machen die gewichte meiner meinung nach höchstens 1-2/10 zum wr aus, auf manchen strecken kann man mit dem trotz der 20 kg noch unter wr fahren.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Fr 31.08.07 15:41 
Antworten mit Zitat  

Ja, das ist ja nicht so gravierend beim XRT, beim FXO hast du aber ja 70 kg und 3% Restrictor
Nach oben
Offline MrSkill




Beiträge: 292



Beitrag Fr 31.08.07 23:22 
Antworten mit Zitat  

Auf Rev. ist locker eine 1:16 mit dem FXO drin, zumindest für Leute wie Worm.
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 01.09.07 0:12 
Antworten mit Zitat  

2.16 o_O glaube ich ehrlichgesagt nicht
Nach oben
Offline MrSkill




Beiträge: 292



Beitrag Sa 01.09.07 0:23 
Antworten mit Zitat  

Nicht 2:16.00, sondern eine hohe 2:16 war gemeint.

Der FXO wird unterschätzt, weil er meist nicht von den richtig Guten gefahren wird, so langsam wie viele tun ist er mit Sicherheit nicht.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 01.09.07 0:27 
Antworten mit Zitat  

2:17.4 oder so hab ich von ihm gesehen.
Nach oben
Offline MrSkill




Beiträge: 292



Beitrag Sa 01.09.07 0:31 
Antworten mit Zitat  

Vorhin 2:17.1x, aber angeblich nicht mit den besten Splits. Bringt zwar nicht immer was die "Ultimate Laptime" aus den Splits zu errechnen, aber zeigt schon was möglich wäre.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 01.09.07 9:02 
Antworten mit Zitat  

zeigt vorallem das er damit gleichauf mit nem schnellen xrt-fahrer ist.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 01.09.07 12:52 
Antworten mit Zitat  

MrSkill hat Folgendes geschrieben
Auf Rev. ist locker eine 1:16 mit dem FXO drin, zumindest für Leute wie Worm.


sind eure nachfolgenden posts alle auf reverse bezogen?
Nach oben
Offline MrSkill




Beiträge: 292



Beitrag Sa 01.09.07 20:45 
Antworten mit Zitat  

Jo, wobei es bei North richtigrum nicht viel anders sein sollte.
Ich denke die Unterschiede in den Hotlaps liegen vor allem darin, dass Reversed/FXO wohl mal die Kombo in einer tschechischen Liga war.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 05.09.07 0:55 
Antworten mit Zitat  

Ich meinte ja immer noch den FXO. Der Unterschied liegt in den Restriktionen.
Ich bin heut das erste Mal im Hotlap gefahren aber ohne Restriktionen mit meinem Restriktions-Set Sehr Glücklich und kam gleich iun der 2ten Runde auf ne 2.16.19

Womit sich meine ursprüngliche Frage hiermit beantwortet hat:D
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Mi 05.09.07 16:59 
Antworten mit Zitat  

Haste bei deinem Set auch das Strafgewicht eingestellt?
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 05.09.07 18:34 
Antworten mit Zitat  

ich glaube das meinte er, dass man ohne die gewichte einiges schneller is Zwinker
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 05.09.07 18:58 
Antworten mit Zitat  

Richtig Steffen! Ursprünglich wollte ich die Strafgewichtszeit ja wissen. Und ich halt immer online meine Runden gefahren, also mit Gewicht, gestern erst einmal 3-4 Runden OHNE Gewicht/Restriktor und das machte doch einiges aus.
Macht so derzeit bei mir 1,5 Sekunden aus ungefähr.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Zeiten auf AS-North mit FXO Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz