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Beiträge: 972
Geburtstag: 20.04.1991
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Mi 29.08.07 13:37 Patch X - Setups
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Hallo!
Ich hab ein "Problem"!
Und zwar habe ich z.b. beim FZR das Problem,dass er durch das Zusatzgewicht extrem "scheisse" fährt.
Er schiebt über die Vorderachse,rutscht hinten weg etc.. Er fährt sich wie ein Panzer!
Frage: WAS MUSS ICH AN DEN SETUPS VERÄNDERN?
Ich hoffe,ihr versteht was ich meine.Das fahren mit dem FZR macht seit dem Zusatzgewicht keinen Spaß mehr
Freue mich über Anworten. bye
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Mi 29.08.07 18:09
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Wie nen Panzer.. Panzer fahrn sich gut XD
so nun aber:
Hast du LFSS2 mit Handbuch gekauft? da steht was drin,Sturz mer,,,,weniger...
Aber mein tipp,,,,,,,,,,zusatzgewicht normal lassen und vorne mehr stabi als hinten machen.
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Beiträge: 2242
Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
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Mi 29.08.07 19:28
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Waffenaffe hat Folgendes geschrieben |
Aber mein tipp,,,,,,,,,,zusatzgewicht normal lassen und vorne mehr stabi als hinten machen.
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Dann sollte er lediglich noch mehr über die vorderreifen schieben.
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Beiträge: 317
Geburtstag: 11.06.69
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Mi 29.08.07 21:27
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@panzer
Du mußt dich schon etwas genauer ausdrücken.
Unter- /Übersteuern eingangs, am Scheitelpkt. oder ausgangs, langsamer oder schneller Kurven.
Generell würde ich mein Gewicht, beim hecklastigen FZR eher vorne platzieren.
Durch das höhere Gewicht des Autos, fährt es sich halt mal etwas träger.
Du könntest natürlich das Fahrwerk etwas steifer abstimmen, aber das geht zu sehr auf die Reifen.
Am besten Du fährst etwas runder, weicher u. versuchst weniger zu Rutschen.
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Beiträge: 972
Geburtstag: 20.04.1991
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Do 30.08.07 11:53
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TJones69 hat Folgendes geschrieben |
@panzer
Du mußt dich schon etwas genauer ausdrücken.
Unter- /Übersteuern eingangs, am Scheitelpkt. oder ausgangs, langsamer oder schneller Kurven.
Generell würde ich mein Gewicht, beim hecklastigen FZR eher vorne platzieren.
Durch das höhere Gewicht des Autos, fährt es sich halt mal etwas träger.
Du könntest natürlich das Fahrwerk etwas steifer abstimmen, aber das geht zu sehr auf die Reifen.
Am besten Du fährst etwas runder, weicher u. versuchst weniger zu Rutschen.
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hallo,
tja.. wie soll ich das groß erklären^^
beispiel: AS NAT die links rechts kumbi: ich fahre links rein,und der wagen schiebt total über die vorderachse,bis ich anfange zu bremsen. ich lad nachher mal ein replay hoch - dann kann man es besser sehen. mit dem selben set bin ich früher ne gute 1.43 gefahren (ich weiss nicht besonders aber immerhin) und nun schaffe ich gerade so eine 1.44 mit mühe und not.
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Beiträge: 47
Wohnort: randBerlin
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Do 30.08.07 13:32
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hm, das ist auch so ungefähr die zeit die du durch die zusatzgewichte verlierst, denke nicht das du mit den 80 kg zusätzlich locker deine zeit von vorher fährst.
Ich würde auch sagen, vieleicht mal nen bischel früher bremsen und dann alles ein wenig sanfter angehen.
Zum Setup würde ich nur sagen: Das höhere Gewicht rechtfertigt geringfügig härtere Bremsen, und einfach vorne und hinten nen mm mehr Bodenfreiheit (da das Gewicht genau in der Mitte ist, gleichmäßig vorne und hinten) aber das wars auch schon.
Mit der Verteilung des Gewichts rumspielen bringt auch manchmal was, einfach mal testen. Nach vorne oder hinten hängt vom set ab habe ich oft gemerkt.
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Beiträge: 2674
Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
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Do 30.08.07 13:58
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