FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> BMW M3 Challenge von Blimey - Freeware!
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 01.09.07 15:06 BMW M3 Challenge von Blimey - Freeware!
Antworten mit Zitat  

Oha, da freue ich mich ja schon drauf...
http://www.motorsport-total.com/games/news/2007/08/Freeware-Spiel_BMW_ M3_Challenge_von_Blimey_Games_07083104.html
Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Sa 01.09.07 16:15 
Antworten mit Zitat  

und sowas tolles als Freeware ^^ ich freu mich auch schon Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Justin Sane




Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Sa 01.09.07 16:17 
Antworten mit Zitat  

Mit Nürburgring meinen die bestimmt nur den GP-Kurs oder? Egal ich freu mich drauf Smilie
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 01.09.07 16:19 
Antworten mit Zitat  

Ja, wird wohl der GP Kurs sein. Aber für Nüsse ist das geil Smilie
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Sa 01.09.07 16:19 
Antworten mit Zitat  

jop sonst würden sie wohl Nordschleife schreiben (geh ich jetzt mal von aus)

Aber ich bin auch ma gespannt wie das wird ( immerhin nur Freeware....)
Nach oben
Offline Justin Sane




Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Sa 01.09.07 16:22 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Das authentische Fahrerlebnis basiert dabei auf der preisgekrönten Technologie des internationalen Erfolgstitels "GT Legends"

GTL ist meine Lieblingssim, das muss rocken Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 01.09.07 16:24 
Antworten mit Zitat  

Denke auch, dass der Unterbau nicht der schlechteste ist. Mal abwarten... Ich hoffe auf geilen V8 Hochdrezahlsound.... ROOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAARRRRRR! :P
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 01.09.07 16:25 
Antworten mit Zitat  

"Hochdrehzahlkonzept" Lachend Das Unwort des Jahrhunderts.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 01.09.07 17:23 
Antworten mit Zitat  

habe schonmal einen ordner auf dem root angelegt Zwinker
Nach oben
Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 704

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag Sa 01.09.07 17:37 
Antworten mit Zitat  

Die GTL Basis und "...wurde in Zusammenarbeit mit den BMW-Ingenieuren genauestens auf das in diesem Jahr erscheinende Modell abgestimmt." hört sich wirklich nicht schlecht an...
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 01.09.07 17:40 
Antworten mit Zitat  

Dauert ja auch nicht mehr so lang. 10 Tage... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 01.09.07 19:34 
Antworten mit Zitat  

Hui, da bin ich aber auch mal gespannt.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 01.09.07 20:24 
Antworten mit Zitat  

Will haben! Zwinker
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 01.09.07 20:31 
Antworten mit Zitat  

gayL

edit: geil


Zuletzt bearbeitet von Marius Golombeck am So 02.09.07 13:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 01.09.07 21:13 
Antworten mit Zitat  

Marius Golombeck hat Folgendes geschrieben
gayL


was ?
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Sa 01.09.07 21:15 
Antworten mit Zitat  

geil Zwinker

Warum wird das aber nur ein GTL Mod?
GTR2 wäre besser, zwar auch nur ISI (c)2004, aber wäre doch besser als GTL. Verwirrt
Nach oben
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag Sa 01.09.07 21:20 
Antworten mit Zitat  

Marius Golombeck hat Folgendes geschrieben
gayL


Who´s gay ?

Lachend

´n Beitrag zum Thema lustige Schreibfehler.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 01.09.07 21:33 
Antworten mit Zitat  

Is cool das Blimey etwas für die Bekanntheit tut Smilie

Freue mich auf die Freesim Smilie
Nach oben
Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 704

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag So 02.09.07 0:28 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=t-ZX8uq6myU Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 02.09.07 0:48 
Antworten mit Zitat  

Hmm?

Toll das Video kennt jeder aber das muss nicht die Blimey M3 Challenge sein Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag So 02.09.07 0:50 
Antworten mit Zitat  

Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben
Hmm?

Toll das Video kennt jeder aber das muss nicht die Blimey M3 Challenge sein Sehr Glücklich


Aber es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn's da keinen Zusammenhang gäbe. Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag So 02.09.07 0:51 
Antworten mit Zitat  

TJones69 hat Folgendes geschrieben
Marius Golombeck hat Folgendes geschrieben
gayL


Who´s gay ?

Lachend

´n Beitrag zum Thema lustige Schreibfehler.


Er wollte doch nur cool sein! Zwinker Smilie


Higans hat Folgendes geschrieben
Aber es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn's da keinen Zusammenhang gäbe. Zwinker


Aber man sieht doch das das GTR2 ist oder täusch ich mich da? Wegen der Ideallinie dacht ich da an die GTR2 Fahrschule und sowas gabs ja in GTL afaik nicht.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 02.09.07 10:21 
Antworten mit Zitat  

Ausserdem sieht man in dem Video Monza. Passt also nicht zu der Aussage, dass in BMW M3 Challenge der Nüburgring sein soll.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 02.09.07 11:49 
Antworten mit Zitat  

falcon5 hat Folgendes geschrieben
Ausserdem sieht man in dem Video Monza. Passt also nicht zu der Aussage, dass in BMW M3 Challenge der Nüburgring sein soll.


Bingo Zwinker dachte ich mir auch das es Monza ist und nicht der Ring
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag So 02.09.07 12:18 
Antworten mit Zitat  

Jungs, was soll denn das Rätselraten, mittlerweile sollte man doch wissen, welche Simulationssoftware von Simbin/Blimey zu erwarten ist!?

Das wird sich auch nicht mit diesem kostenlosen Mod oder Race07 ändern.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> BMW M3 Challenge von Blimey - Freeware! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz