FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Auto-Cross Siegbachtal (Bilder)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 02.09.07 22:31 Auto-Cross Siegbachtal (Bilder)
Antworten mit Zitat  

Da fährt man hier so durch die gegend und plötzlich steht da was von Auto-Cross.
Also gleich mal den Pfeilen hinterher, wusste gar nicht, dass es hier bei uns sowas gibt! Zwinker

War mein erstes mal beim auto-x, ist ja wirklich ganz nett anzuschauen. Der Herr G. war leider nicht da, vermutlich war das rennen dann doch zu popelig für so einen superstar Zwinker


Hab auch mal bisschen geknipst, vielleicht interessierts ja jemand:

http://gallery.marcoschmidt.net/v/sport/rally/autoxsieg07/

Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag So 02.09.07 22:47 
Antworten mit Zitat  

wie geil is das denn? ich war ja schon als geschenk mit diesen buggys auf Quad-Basis unterwegs, aber DAS hier rockt ja mal alles weg. vor allem diese buggys machen mich voll an (speed/stabilität) Sehr GlücklichSehr GlücklichSehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 02.09.07 22:54 
Antworten mit Zitat  

ja, die dinger gehn schon richtig ab. sogar die kiddies da sind schon ziemlich fix (solangs nicht bergauf geht Zwinker)
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 02.09.07 22:58 
Antworten mit Zitat  

hehe Zwinker nette fotos was hast du für eine kamera und was für ein objektiv
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 02.09.07 23:03 
Antworten mit Zitat  

Ne Canon 400D (aber 40D ist schon bestellt Smilie) und die Bilder sind mit dem 70-200 4L IS gemacht.

Muss ich jetzt erst auch noch mal vom Staub befreien Zwinker
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag So 02.09.07 23:13 
Antworten mit Zitat  

autocross ist ne feine sache Smilie

bin vll im oktober in schlüchtern am start, sofern das auto bis dahin wieder läuft....
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 03.09.07 18:57 
Antworten mit Zitat  

ich hab auch eine 400D mit einem Sigma 70-300mm objektiv. kann mich nicht beklagen Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Auto-Cross Siegbachtal (Bilder) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz