FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> PayPal 4Players oder PayPal LFS online schneller?!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Di 11.09.07 18:31 PayPal 4Players oder PayPal LFS online schneller?!
Antworten mit Zitat  

Hi Leutz,
nach langem hin und her meld ich mich wieder zurück in der Zockergemeinde von Live for Speed. Da ich aber noch keine S2 hab, weil mir die Zeit einfach gefehlt hat und ich zwischendrin auch andere Spiele gespielt hab (es sei mir verziehn), will ich mir jetzt im moment das Upgrade auf die S2 kaufen.
Jetzt weiss ich allerdings nicht wo ich den Voucher Code schneller bekomm wenn ich via PayPal bestell oder is das überall gleich schnell? Hoff ihr könnt mir fix eine Antwort geben.

For So Long Risky

BTW : Wen muss ich hier anschreiben damit mein veralteter Nick geändert wird?
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 11.09.07 18:35 
Antworten mit Zitat  

Paypal muss immer erst manuell freigeschaltet werden. Ich denke es macht daher keinen unterschied, ob du hier oder auf der offiziellen Seite bestellst. Am schnellsten ist aber die Bestellung per Kreditkarte auf www.lfs.net

Deinen Benutzernamen kann ich ändern.
Nach oben
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Di 11.09.07 18:40 
Antworten mit Zitat  

Krieg ich dann den Voucher Code direkt zugeschickt, wenn ich via Kreditkarte bestell?
Nach oben
Offline ctWO




Beiträge: 123



Beitrag Di 11.09.07 18:53 
Antworten mit Zitat  

bei mir wars so, ja.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 11.09.07 19:29 
Antworten mit Zitat  

Wenn du per Kreditkarte auf www.lfs.net bezahlst, wird dein Account sofort auf S2 freigeschaltet, du musst also noch nicht mal einen Code eingeben.
Nach oben
Offline J@y




Beiträge: 52



Beitrag Di 11.09.07 21:44 
Antworten mit Zitat  

Der Voucher Code wird doch immer sofort zugeschickt, egal ob Kreditkarte oder PayPal.

Also bei mir wars so:
Sonntag Nachmittag über 4Players bestellt (per Überweisung, weiß nicht wie das dann heißt ^^), Voucher Code sofort bekommen, die Rechnung kam dann erst am Dienstag. Konnte also sofort zocken...
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 11.09.07 22:04 
Antworten mit Zitat  

Bekommst ihn schneller wenn du nichtmehr in den Thread guckst und einfach per Banküberweisung das ganze machst :P
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 12.09.07 1:26 
Antworten mit Zitat  

per überweisung und ne halbe stunde später konnte man spielen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> PayPal 4Players oder PayPal LFS online schneller?! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz