FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Lenkrad prob
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 09.04.03 15:23 Lenkrad prob
Antworten mit Zitat  

So gestern kam endlich mein lenkrad aus der reperatur, ich teste es natürlich gleich & was passiert?!m so richtig laufen tuts nich =/ beim fahren zuckt es als nach rechts und links! mal nur nach rechts oder nur nach links!! einer nen plan was das is? Traurig
thx 4 help Zwinker
Nach oben
Offline Looser@lfs




Beiträge: 59

Wohnort: Kölle

Beitrag Mi 09.04.03 15:54 
Antworten mit Zitat  

Ich würde erstmal schauen ob sich das wheel unter Win normal kalibrieren lässt. Wenns dann immer noch "zuckelt" wüsste ich net weiter. Ich würde auf jeden Fall die Software zu dem Wheel installieren, falls welche dabei war.


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 09.04.03 15:56 
Antworten mit Zitat  

Was isn das erstmal fürn Wheel? Microschrott? Bist du sicher, dass die das wirklich repariert haben, oder hast du ein komplett neues?
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 09.04.03 16:00 
Antworten mit Zitat  

ja bin ich mir sicher Zwinker im windows läufts & auch bei GP4! isn altes thrustmaster Zwinker das F1 Racing wheel...eins der besten lenkräder überhaupt =)
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 09.04.03 16:07 
Antworten mit Zitat  

Aha, also Thrustmaster... Hat das Ding Force Feedback? Beschreib mal dieses Zuckeln? Rappelt da das Force Feedback hin und her oder das Lenkrad aufm Bildschirm?
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 09.04.03 16:40 
Antworten mit Zitat  

habs jetzt bissl unter kontrolle bekommen ... also das zucken nimmt noch kaum einfluss aufs fahren nur das lenkrad aufm bildschirm zuckt immernoch schnell hin & her...nur nichmehr so extrem! nervt aber trotzdem Traurig und 2. hab ich das gefühl als ob mein wagen in den kurven wenn ich voll einschlage vorne ausbricht...egal mit welchem setup...also die vorderreifen qualmen dann schön Traurig
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 09.04.03 16:56 
Antworten mit Zitat  

kLey hat Folgendes geschrieben
und 2. hab ich das gefühl als ob mein wagen in den kurven wenn ich voll einschlage vorne ausbricht...egal mit welchem setup...also die vorderreifen qualmen dann schön Traurig


Das is normal. Dazu solltest du im Setup unter "Steering" den Wert bei "Maximum Lock" verringern (Lenkeinschlag).
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 17.05.03 22:39 
Antworten mit Zitat  

hi

hab dat gleiche problem, bei mir zuckelt dat auch immer hin und her und es lässt sich nich mehr einstellen also wenn ich es kalibriere siehts gut aus wenn ich das lenkrad dann bewege steht das lenkrad immer auf links!!!
hab ma ein atachment hinzugefügt mit nem screenshot ausm game ist gerade nach nem kalibrieren nachdem ich kurz gelenkt habe...

man helft mir dat scheiss wheel Sehr Wütend

isn logitech wingman gp ohne ff
Nach oben
Offline Elroy




Beiträge: 17

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 17.05.03 23:07 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Microschrott?


Na da muß ich jetzt aber ganz scharf protestieren !!!
Ich bin schon lange PC-Racer Bätsch , hab nit NFS 1 angefangen und auch schon etliche Wheels verschlissen.
Nie wieder Logidreck, mit Thrustmaster auch schlechte Erfahrung gemacht, nur meine Microsoft Wheels (einmal mit, einmal ohne FF) hab ich jetzt seit 2 bzw. 3 Jahren und bin 100%tig zufrieden.
Wenn mich jemand fragt, würd ich mit reinem Gewissen MS Wheel empfehlen.

Zu kley's Frage: bei mir steht das bei Steering auf 0,15 damit komm ich prima klar.
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mo 19.05.03 17:03 
Antworten mit Zitat  

Hallo Race Fans !

Ich habe folgendes Problem:

Mein Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel steigt in unregelmäßigen Abständen aus allen Renn-Games aus.

Damit meine ich dass das Lenkrad urplötzlich total schwergängig wird und kurze Zeit dafür sorgt dass das gespielte Game kurz einfriert und dann wieder normal weiterläuft. Nur halt ist das Lenkrad dann unkalibriert und total schwergängig. Wenn ich dann in Optionen gehe und Force Feedback ON/OFF schalte geht wieder alles kurze Zeit (10-20 Minuten) normal.

Dieser Fehler tritt auf, egal ob ich mit oder ohne Feedback spiele.

Mein System:

Win XP Prof.
1900+
786 MB DDR RAM
Geforce 3
aktuelle Software von Thrustmaster


Wäre für jede Hilfe dankbar !!

JL


Nach oben
Offline OPM




Beiträge: 59



Beitrag Di 20.05.03 12:37 
Antworten mit Zitat  

ich hab das problem das wenn ich meine steuerrungs achsen (momo force) neu configen will das game die axen nichtmehr als steuerrung annimmt...grrr Verwirrt
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Lenkrad prob Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum