FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Probleme beim Americas Army starten!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dennis2204@lfs




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 11.10.03 13:20 Probleme beim Americas Army starten!
Antworten mit Zitat  

Wenn ich Americas Army Starten will kommt folgenes!

No Label

OS: Windows 98 4.90 (Build: 73010104)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1333 MHz with 511MB RAM
Video: MSI MS-StarForce GeForce FX 5200 (NVIDIA GeForce FX 5200) (4403)

General protection fault!

History: UModel::LineCheck <- CheckWithLevel <- ULevel::MultiLineCheck <- ULevel::SingleLineCheck <- ULevel::FindSpot <- ULevel::SpawnActor <- (AGP_Character) <- UObject::ProcessEvent <- (AGP_GameSinglePlayer Entry.AGP_GameSinglePlayer0, Function Engine.GameInfo.PostLogin) <- ULevel::SpawnPlayActor <- UGameEngine::Init <- InitEngine


Was bedeutet das und wie kann ich es wieder starten!
Nach oben
Offline nismo-power




Beiträge: 36



Beitrag Sa 11.10.03 15:37 
Antworten mit Zitat  

hallo

am besten , fragst du da mal im aao de forum nach , die haben da bestimmt ne lösung

nismo-power
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 11.10.03 15:49 
Antworten mit Zitat  

Ich hab das Game letztens auch mal wieder ausprobiert, aber ich finde keinen einzigen Online Server ... ist wohl verboten worden, könnt ich mit vorstellen!

cu
maje
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 11.10.03 16:16 
Antworten mit Zitat  

In Amerika ein Spiel verbieten... hmpf.. ich glaubs ja nich.
Obwohl ich auch keinen einzigen Server find...
Nach oben
Offline nismo-power




Beiträge: 36



Beitrag Sa 11.10.03 16:29 
Antworten mit Zitat  

hallo

habt ihr auch die 1.9.0 version drauf jungs , ich spiele aao jeden tag, weil es der beste multiplayer taktik shooter ist

nismo-power
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Sa 11.10.03 20:09 
Antworten mit Zitat  

Muhahah ? Wieso sollte man AAO verbieten ? Smilie Das was da abläuft kommt ja nicht mal annähernd an den (achtung) "Gewaltgrad" eines Counter-Strike ran. *g*. War mal sone Diskussion vom Jugendschutz, ob es nicht besser wäre dieses Spiel zu verbieten, da es "reale" Konflikte nachspielt, aber das Verbot von AAO wurde nie durchgesetzt Zwinker

Ich glaub ich machs mir auch mal wieder rauf.. - ich machtes mir nur mal runter, weil ich merkte das die Leute net mehr im Team spielen Traurig
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 11.10.03 21:47 
Antworten mit Zitat  

da hat doch jemand geklagt, da die klassenkameraden seines sohns wärend der attentate in washington als neue scharfschützen "ausgebildet" werden...

ich könnte, wenn das durchkam, darauf klagen, das vegetarier am waldsterben schuld sind
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag So 12.10.03 2:04 
Antworten mit Zitat  

spinnen wir dein Beispiel weiter : Eigentlich sind die heutigen Abgase ja für unsere Umwelt zu verkraften , aber die Vegetarier sind schuld am ständigen abholzen des Regenwaldes O_o
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Probleme beim Americas Army starten! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz