FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> Huch, was ist das?
Seite 8 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 05.10.07 21:40 
Antworten mit Zitat  

jaja, vonwegen blöde Nörgelossis... :P
Nach oben
Offline gimpfenlord
Mathias Strüvy




Beiträge: 396

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
Beitrag Sa 06.10.07 1:29 
Antworten mit Zitat  

n!jo hat Folgendes geschrieben
von Hello World-Erfahrungen durchzogenen


sorry aber da C# so ne geile Sprache ist programmier ich nur "Hello Universe" Anwendungen.
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Sa 06.10.07 4:47 
Antworten mit Zitat  

Ohje, Grundsatzdiskussion zu Programmiersprachen.

Meine Erfahrung ist nur, dass wenn jemand über eine Programmierspache schimpft, er diese einfach nicht beherscht!

Wird Zeit für nen Patch, die Verblödung des Forums steigt ja ins Unermessliche...
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Sa 06.10.07 11:42 
Antworten mit Zitat  

(bn)zui hat Folgendes geschrieben

Wird Zeit für nen Patch, die Verblödung des Forums steigt ja ins Unermessliche...


Sehr Glücklich, da hast du recht.
Nach oben
Offline Brilwing




Beiträge: 113



Beitrag Sa 06.10.07 11:44 
Antworten mit Zitat  

Ich weiss nicht was Ihr alle hab. Zieht mal selbst sowas auf dann wisst ihr was das für ein Aufwand ist. Im Grunde genommen ist die Seite nicht schlecht.
Ich möcht nicht die Stunden zusammenzählen die ich für liveforspeed.at reingesteckt habe. Nagut ich hab mir die Arbeit gemacht und ein eigenes Stats-Tool gebaut, dafür hab ich eine dynamische Auswertung und Ligaverwaltung mit Punkten, Stats ... und so sachen wie eine Fahrervergleichs Grafik Sehr Glücklich siehe 'Driver compare chart' Link: http://liveforspeed.at/?q=league/results/41

Vykos hat ja in einem Videoblog mal kritisiert das bei der ESL es keine ordenliche Auswertung gibt, die für Racing passt. Mal sehen was auf esports-racing.com dann alles kommen wird.

Den einzig kleinen Kritikpunkt denn ich hab ist, dass etwas mehr Content sein könnte. Damit mein ich ein Beschreibung welche Ligen es gibt und welche Regeln.

(P.S. wenn jemand Interesse an meiner Software hat, dann soll er bei uns im Tools Forum reinschaun. Dort gibts. u.a. Links zum Sourcecode)
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 06.10.07 12:15 
Antworten mit Zitat  

Danke Brilwing, und ja, keine Angst, content kommt Zwinker
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 06.10.07 19:37 
Antworten mit Zitat  

mit meiner kleinen Antwort eine seite zuvor bin ich in keinster weise auf die Webseite und deren Design eingegangen....

Bin lediglich auf die Aussage "PHP keine Programmiersprache" eingegangen.

und Mike... ich habe nichtmal ne stunde C# gehabt Zwinker

BTT:
Wenn man eine Seite neu Aufbaut... sei es nun mit einem Basissytem oder auch komplett selber gescriptet, so gibt es immer Kinderkrankheiten die entfehrnt werden müßen...

Das ist normal und die Zeit sollte man den Codern und/oder Webmastern auch lassen.
Nach oben
Offline HalbesTwiX
Daniel




Beiträge: 14


Geburtstag: 23.03.1988
Beitrag So 07.10.07 0:27 
Antworten mit Zitat  

hallo ^^,

also folgendes, ich hatte in diesem thread schon ab und zu mal erwähnt das ich durch meine angabe einer freenet mail adresse meinen account bei esport-racing nicht aktievieren konnte.
daraufhin hab ich über die seite bei dem punkt "kontakt" der unter jeder seite zu finden ist eine supportmail deswegen geschrieben.
eben habe ich eine antwort erhalten, nur eben von der "esport poker liga" die natürlich unter meinem nicknamen keine registrierung gefunden haben
Lachend

naja ich weiss halt nicht wie ich mich da sonst noch melden kann deswegen benutze ich diesen thread mal dazu da es ja gewisser masse darum geht ^^
nick ist übrigens "HalbesTwiX"

MFG
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 07.10.07 0:47 
Antworten mit Zitat  

Bist aktiviert.
Nach oben
Offline _Gogo_




Beiträge: 153



Beitrag So 07.10.07 12:00 
Antworten mit Zitat  

Joe, den Text solltest Du wirklich mal anpassen. Das mit der Pokerliga ist schon sehr abschreckend!!
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 07.10.07 15:00 
Antworten mit Zitat  

gogo mal wieder 3 tage hinten dran Zwinker
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 07.10.07 17:18 
Antworten mit Zitat  

Hänst ja immer noch an dem Ocrana rot wa? :P

Aber noch ne Menge Arbeit was die page angeht

Am lustigsten fand ich den bug:
<link rel="copyright" href="http://www.espor-racing.com" /> Mr Green
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> Huch, was ist das? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz