FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Howto tweak LFS 0.5 X10
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mi 19.09.07 10:23 Howto tweak LFS 0.5 X10
Antworten mit Zitat  

Guten Morgen!

Ich möchte Euch gerne an meiner Freude teilhaben lassen und erhoffe mir das evtl. dadurch begeisterte am gleichen Strang ziehen möchte wie ich. Es geht darum, gemeinsam noch weitere Adressen zu finden und diese in meinem Howto zusammen zu tragen.

Anleitung zum Tweaken von LFS 0.5X10 gibts sicherheitshalber nur per IM

Ich komm garnicht mehr zum online fahren :P

LG Robbie




Zuletzt bearbeitet von -Robbie- am Mi 19.09.07 10:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 19.09.07 10:30 
Antworten mit Zitat  

du bist ja n held, klasse gemacht Smilie

gleich mal testen den MRT mit mehr power ! *G*


Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mi 19.09.07 10:31 
Antworten mit Zitat  

VORSICHT!!!! Ab 250PS isser absolut unfahrbar!! *fg*

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 19.09.07 10:35 
Antworten mit Zitat  

Da werden sich die Devs aber freuen. Mal sehen wie lange die Freude währt.

Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mi 19.09.07 10:36 
Antworten mit Zitat  

meint ihr wir sollten das besser lassen? noch ist ja nichts angebrannt.

Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mi 19.09.07 10:56 
Antworten mit Zitat  

So, ich lass das erst mal besser so, es wird aber auch nichts helfen, wenn's die Dev's stört isses ab der Y eh vorbei.


EDIT:
Spinnen wir es doch mal durch,
jemand der eine gecrackte S2 hat, mit dieser alle Wagen offline fahren kann, hat durch das tweaken keine Vorteile, eine gecrackte Demo beinhaltet ja auch nur die 3 Basiswagen, wenn jetzt jemand die Daten vom FZR auf den XRT überträgt, hatter noch lange kein FXR mit XRT-Karosse, warum sollte die Dev's das stören?
Was sie stört sind die Leute die fahren aber nicht zahlen, quasi Schwarzfahrer^^.
Aber ob die nun tweaken oder nicht, das ist dann auch latte.
Oder was hab ich vergessen?


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 19.09.07 11:40 
Antworten mit Zitat  

hab grad bissl rumgespielt und mrt gefahrn Smilie allrad, 900ccm und 90ps , es war geil ^^

hoffe bald gibs auch mal ne offizielle version vom mrt mit mehr dunst hat nämlich total spass gemacht grade Mr Green


Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mi 19.09.07 11:43 
Antworten mit Zitat  

He he^^ Was glaubste was ich jeden Abend mache? ^^
FZR 1450PS bei 14.500rpm, dann noch ein Soundeinstellung bei der das Teil kreischt wie ein Ferrari, da gibts nochmal Adrenalin obwohl's nur ein Computerspiel ist ^^


Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Mi 19.09.07 12:21 
Antworten mit Zitat  

ich blick da net durch Traurig

Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mi 19.09.07 12:23 
Antworten mit Zitat  

wo hängt es denn?

Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Mi 19.09.07 13:12 
Antworten mit Zitat  

-Robbie- hat Folgendes geschrieben
wo hängt es denn?
überall xD hab alles dafür, aber kp mit "adresse" und wo welche daten veränderbar sind etc. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mi 19.09.07 13:37 
Antworten mit Zitat  

Das hier z.B. ist meine BF1-Config oder die GT-Cars . Lad die mal rein mit dem TSarch, dann haste schon mal die Basis. Bei weiteren Fragen helfe ich gerne.

Ach jaaaa!! Ganz wichtig, das hab ich tatsächlich nirgends erwähnt da ich davon ausginge, jeder weis es, Änderungen werden erst übernommen wenn man irgend etwas bestätigt oder auf die Strecke wechselt, von dieser wieder in die Box geht oder zwischen Autos hin und her wechselt. Ich bin immer in der Box beim Setup und klick dann auf OK, damit wird die Änderung übernommen, und danach wieder auf Box ob sich was getan hat.
Sorry^^


Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mi 19.09.07 14:11 
Antworten mit Zitat  

Hab nochn paar Adressen gefunden eben,
der FZR geht jetzt bis 12Zyl. und über 100l Hubraum, falls jemand von euch einen 40t schweren Panzer Simulieren möchte, leider macht es das Fahrwerk nicht mit :P


Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mi 19.09.07 14:45 
Antworten mit Zitat  

Aaaaalder Schwede!!
Gebt dem FZR mal 8 Zyl., 8300ccm und nehmen den Sound vom Excite, das Teil is so derbe, ärgere mich gerade das ich jetzt arbeiten muss und heut abend keine Zeit hab :P


Nach oben
Offline LFS-Freak
Marco




Beiträge: 47

Wohnort: Deutschland
Geburtstag: 05.10.1993
Beitrag Mi 19.09.07 16:47 
Antworten mit Zitat  

Lol? und wie soll das gehen? Also is es dan TweakX10 ??

Oder is das irgend was anderes?


Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mi 19.09.07 22:34 
Antworten mit Zitat  

Nabend,
hab die Liste mit dem RAC erweitert und der Erkenntnis das der RAC, LX6 und FZ5 und der gleichen Decke stecken. Damit sollten morgen wieder ein paar Adressen hinzu kommen.
Langsam kommt mir das vor wie Kreuzworträtsel, wenn man weis wo der Hubraum ist und 4 nummern dahinter die Zylinder weis kann man das fast ableiten und entdeckt dadurch wieder etwas was auf den 4ten und 5ten passt.
Ich suche noch Turbo an + Ladedruck für den BF1... *fg*


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 20.09.07 8:44 
Antworten mit Zitat  

es geht vorran Smilie deine gesammelten erkenntnisse und daten muß nur noch einer in ein programm packen und schon gibs den tweaker x10 für jedermann, ist ja mit dem hexeditor doch etwas umständlicher und für den ein oder anderen auch zu schwer

Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Do 20.09.07 8:49 
Antworten mit Zitat  

jo, man bräuchte jemand mit VB6-Kenntnissen oder was vergleichbares. Rooble (der der mir den Denkanstoß gegeben hat und mich auf TSearch) gebracht hat) könnte das zwar, hab aber momentan gar keine Zeit für Hobby und Spaß, daher fällt er flach. Gut, es gibt ja CheatTools die man programmieren kann, allerdings müsste man sich damit länger beschäftigen, ein Freund von mir würde mir helfen (er hat aber mit LFS nix am Hut).
Ich ruf den mal eben an...


Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Do 20.09.07 13:52 
Antworten mit Zitat  

Servus Tweaker!

Der erste Trainer steht! Ist zwar im Grunde noch eine Beta da auch noch Werte fehlen aber lauf-/testfähig.
Was ich mir auch vorgenommen habe, um die Dev's "zu unterstützen" und in der Hoffnung keine Steine in der Weg gelegt zu bekommen, ich werde keinen DemoWagenTweaks veröffentlichen.
Das trifft natürlich die, die eine S2Lizens haben weil ihnen ein SeatIbiza und 2 Honda Prelude's durch die Lappen gehen, aber die die ständig nur Demo zocken und damit auch die Community nicht unterstützen müssen sich halt selbst hinsetzen und was basteln.
Evtl. fällt uns ja dann noch eine Lösung ein das S2-Liezens-Besitzer die 3 kleinen ebenso tweaken können.

Ihr könnt dazu ja auch gerne was vorschlagen, ich möchte halt den Dev's nich quer kommen, wenn alles verschlüsselt ist ab 0.5Y haben wir den Salat.

Ach, bevor ich es vergesse, bitte bei Werten nich z.B. 0,2 eingeben sondern 0.2
Das Komma erkennt er nicht und ab und an zickt es ein bissel rum weil sich der Trainer mit den Ist-Werten abgleichen will.

Grüße Robbie


BF1-Trainer.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  90,49 KB
 heruntergeladen:  375 mal
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Do 20.09.07 14:56 
Antworten mit Zitat  

Ein ungetesteter FZR-Tweak

EDIT: Bin auf der Arbeit, werd heute kaum noch dazu kommen einen weiteren zu machen, aber so wie ich das mitbekommen habe, sind die Wagen immer in Gruppen zusammen gefasst, da wäre es ja sinnvoll einzelne Tweaks zu schreiben für jede Gruppe. Alles in einen ist so eine Sache, jedes Auto ein Tweak auch quatsch. Mal sehen ich ich es löse.


FZR.rar
 Beschreibung:
Eine weitere Beta

Download
 Dateigröße:  90,49 KB
 heruntergeladen:  372 mal


Zuletzt bearbeitet von -Robbie- am Do 20.09.07 15:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 20.09.07 14:58 
Antworten mit Zitat  

ha genial Smilie wie hast den so schnell hinbekommen ? respekt und gute arbeit Daumen rechts

Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Do 20.09.07 15:03 
Antworten mit Zitat  

Ich bete nur das meine Arbeit nicht umsonst ist weil sie evtl den Dev's ein dorn im Auge ist und sie einen Riegel davor schieben.
Ich glaube nämlich das ich nicht Grundlos der erste bin, der damit wieder anfängt, es gibt sicher etliche mehr die es können, es aber nicht sollen/dürfen.


Nach oben
Offline ctWO




Beiträge: 123



Beitrag Do 20.09.07 15:06 
Antworten mit Zitat  

echt super arbeit, funktioniert einwandfrei (außer man nimmt zu hohe werte). bin grad mit 600km/h auf ky1 gefahrn O.O. allerdings mag das die aufhängung nicht so ganz :P

Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Do 20.09.07 15:08 
Antworten mit Zitat  

ctWO hat Folgendes geschrieben
echt super arbeit, funktioniert einwandfrei (außer man nimmt zu hohe werte). bin grad mit 600km/h auf ky1 gefahrn O.O. allerdings mag das die aufhängung nicht so ganz :P

Das mit der Aufhängung fang ich so genial, das sie wegknickt, da sah man wieder ein Stück mehr Realitätsnähe^^


Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Do 20.09.07 18:08 
Antworten mit Zitat  

ctWO hat Folgendes geschrieben
bin grad mit 600km/h auf ky1 gefahrn O.O.
das is doch ganix, schonmal? mitm MRT durchs Oval - mit 385 km/h? xD DAS ROCKT!!! mich wunder, wie beherschbar der kleine trotzdem noch bleibt Sehr Glücklich


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Howto tweak LFS 0.5 X10 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz