FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> CREDITS "herbeizaubern"??
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 12.10.03 1:06 CREDITS "herbeizaubern"??
Antworten mit Zitat  

Hio, musste soeben meine Platte plattmachen wo meine ganzen Programme/Games draufwarn! Unteranderem LFS... hatte schon satte 3700 Credits oder sowas! Um die gehts mir net... ich will nur soviel Credits so dass ich wieder FXO usw fahrn kann!!

Weiß einer wie man die Credits ändern kann (Hexeditor?) und sie vielleicht auch speichern kann??!



PS: Es wär doch mal ein sinnvolles Feature wenn die Credits gespeichert werden aufm LFS-Master-Server oder sonstwo!!!


Und noch ne Frage:
Hatte vor der Formatierung son TexturePack wo die ganzen Banner usw in reale umgewandelt wurden! Finds aber net mehr Traurig
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 12.10.03 2:26 Re: CREDITS "herbeizaubern"??
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben


Und noch ne Frage:
Hatte vor der Formatierung son TexturePack wo die ganzen Banner usw in reale umgewandelt wurden! Finds aber net mehr Traurig


Wars das vieleicht:http://www.virtualracing.de/downloads/liveforspeed.html

MfG HEIZER
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 12.10.03 2:28 
Antworten mit Zitat  

JA!! DAS WARS Sehr Glücklich

Jetz nur noch die Credits kriegen Zwinker
THX!!
Nach oben
Offline cake




Beiträge: 51



Beitrag So 12.10.03 9:54 
Antworten mit Zitat  

fern bay club, 3 laps, 3 ai, pro
und nach spätestens 15 minuten hast du wieder alle wagen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> CREDITS "herbeizaubern"?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz