FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Fahrradkauf!
Seite 6 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Mo 11.04.11 13:21 
Antworten mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft, auf einen über drei ein-halb Jahre alten Thread zu antworten. Du wolltest wohl nur Werbung für diesen Shop machen.
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mo 11.04.11 13:32 
Antworten mit Zitat  

Das ich vielleicht nach 4 Jahren keine antwort mehr auf diese Frage brauche, sollte klar sein. Das du hier illegal Werbung machst, sollte auch klar sein.
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 11.04.11 13:42 
Antworten mit Zitat  

werbung hin oder her, keine frage, aber wieso sollte es "illegal" sein, hier einen shop zu posten?
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mo 11.04.11 13:54 
Antworten mit Zitat  

Wettbewerbsrecht?
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mo 11.04.11 14:10 
Antworten mit Zitat  

Weiß nicht wie die gesetzliche Lage ist.

Ich bekomme eben nicht den Eindruck, dass er ein User ist, der mir bei meiner (ehemaligen) Wahl helfen will. Eher ein Mitarbeiter oder Geschäftsführer, der sich als ein Kunde ausgibt, und sagt ich sollte mir mal unbedingt diesen Shop anschauen. ISt das keine verstrecke Werbung?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 11.04.11 14:17 
Antworten mit Zitat  

close.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Fahrradkauf! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz