FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Ein paar Setups
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DaGo@lfs




Beiträge: 26

Wohnort: Stuttgart

Beitrag So 12.10.03 3:02 Ein paar Setups
Antworten mit Zitat  

HOi Leude

Ich bräuchte da ein paar Setups, und zwar für folgende tracks

FX0-City classic
FX0- Unoffiziell1 Smilie

wär nett wenn ihr mir was anbieten könntet... Smilie


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 12.10.03 3:14 
Antworten mit Zitat  

LOL Sehr Glücklich

Warum willste eins für UnOfficial1
*dumdidum* Zwinker Smilie


Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag So 12.10.03 3:45 
Antworten mit Zitat  

vielleicht weil er dort schneller werden will !!! ??? Blöde frage!!!

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 12.10.03 3:58 
Antworten mit Zitat  

Schon klar Zwinker Aber wegen UnOfficial.... hättest doch nur fragen müssen fabi Sehr Glücklich hehehe

Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag So 12.10.03 12:35 
Antworten mit Zitat  

JO Bitte - ich auch haben will ... *bettel*
Ich schaff´s nicht unter 0.57.20 (Classic)


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 12.10.03 12:45 
Antworten mit Zitat  

mit dem setup schafft man locker ne hohe 55er in classic und ne 1.00.0x
is leicht verändert zu meinen ...
Zitat:

· SouthCity, oversteering setup based on Brod's setup(thx to Bullet): Download
http://www.ac-racing.de/files/setups/FXO%20TURBO_SO.zip


http://www.ac-racing.net/downloads/


Nach oben
Offline DaGo@lfs




Beiträge: 26

Wohnort: Stuttgart

Beitrag So 12.10.03 13:38 
Antworten mit Zitat  

k danke, werd mal gucken... Smilie

Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag So 12.10.03 20:57 
Antworten mit Zitat  

@ Brod:
Versuch mal dieses Setup, deines ist mir viel zu weich


FXO TURBO_SC.Classic.set
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  156 Bytes
 heruntergeladen:  193 mal
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 12.10.03 21:12 
Antworten mit Zitat  

lol ? zu weich??
wenn ich härter mache komm ich um keine einzigste enge kurve mehr so schnell ...

naja ich teste gerade mcest seins sein fahrwerk ähnelt mein ziehmlich ... aber die leistungs kruve is echt krass gas geben und man klebt an der bande ... muss ich mir ma genauer angucken ^^


Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mo 13.10.03 16:52 
Antworten mit Zitat  

Oh - Sorry, da ist was beim kopien passiert - war einfach unfahrbar.
Habs einfach neu reinkopiert - jetzt hats gepasst.
Obwohl, so ganz einverstanden mit deinem Setup bin ich nicht. Er liegt einfach zu tief und sitzt in der Schikane auf. Dadurch hoppelt er mehr als er fährt (nur South City Classic).

Hab mir deine Einstellungen als Grundlage für mein eigenes Setup genommen, schaffe jetzt 0.57.2 - ist sicher noch ein bissi zu verbessern.

Hier mal mein modifiziertes Setup (teste mal uns sag deine Meinung) :


FXO TURBO_SC.Classic.set
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  156 Bytes
 heruntergeladen:  177 mal
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 13.10.03 16:59 
Antworten mit Zitat  

mmh kann zurzeit keine setups testen da ich gerade an meinen bastel will die 54 in so classic packen und die 59 in inoff deswegen geht zurzeit nix sonst muss ich mein fahrstil wieder umstellen Smilie

aber mein setup liegt eigentlich nich mmh wo fährst du lang ? ^^ siehe mein lfs world was damit für zeiten mgl sind ...


Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 17.10.03 15:01 
Antworten mit Zitat  

So wies ausschaut muss ich wohl noch sehr stark an meiner Linie arbeiten.
Bin wohl zu alt um wirklich schnell zu sein ...


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 17.10.03 15:12 
Antworten mit Zitat  

zualt is man nie Zwinker

man braucht nur echt viel zeit um schnelle zeiten zufahrn ... den üben üben üben alle haben mal klein angefangen einige haben das händchen schnell zu sein andere wiederum nich .. aber wäre ja langweilig wenn alle gleich schnell wären Smilie


Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 16.12.03 14:13 
Antworten mit Zitat  

meiner einer hat auch anfangs gedacht das 55 zeiten welten weg sind aber nach knapp 2 wochen training training trainig bin ich mit dem selben setup von 57 auf 56 und nun bei fast konstanten 55 zeiten... pb 55.25 oder so...

Ein setup hilft sicher um unter die 58 zu fahren, der rest ist dann aber glaube ich der eigene stil und das eigene fahrvermögen.... denke ein setup ist immer sehr subjektiv und macht ziemlich viel im kopf...auf so classic liegt die meiste zeit in der schikane und der langen kurve... denke ich zumindest. kann die erste kurve versauen als gegen die bande ditschen und trotzdem mit ner sauberen schikane noch eine split von 30.xx fahren was bei einer halbwegs sauberen letzten kurve dann einen 55.xx ergibt...

aber wie gesagt ist nur mein persönlicher eindruck...

mfg


Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 16.12.03 14:36 
Antworten mit Zitat  

hmm also wenn ich die schnelle kurve nachm start/ziel nicht schnell genug nehme (so 160-170 am ausgang) ändert das einiges an der split-zeit


wie fahrt ihr die kurve danach an ? außen bremsen und dann gleichmäßig nach links rüber ziehen oder härter anbremsen und dann innen durchzuckeln? wenn keiner hinter mir is bin ich mit ersterem meistens schneller, da flüssiger.
naja fahre noch nicht all zu lange und daher gibts fast jedes mal schnellere zeiten Zwinker niedrigste split war bis jetzt 30.40 aber da geht noch was. wobei ich auch zu doof bin ein eigenes setup zu machen Sehr Glücklich


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Ein paar Setups Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz