FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Suzuka (oder wie man das schreibt)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Freust du dich über Schumachers WM-Titel?
Ja
65%
 65%  [ 15 ]
Nein
34%
 34%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 12.10.03 9:00 Suzuka (oder wie man das schreibt)
Antworten mit Zitat  

So wie es ausieht, ist michael schumacher mal wieder weltmeister. ich freu mich zwar nicht drüber, aber wenn's die anderen fahrer nich schaffen auch mal zu gewinnen Zwinker gratulation an den weltmeister und die fahrer, die die ganze saison durchgehlten haben Smilie

jetzt mal zum rennen: ich fand das etwas zu extrem, was michael mit seinem bruder abezogen hat... das war nicht breit machen, das war eine mauer bauen Traurig , baricello gewinnt grad (08:58 ), und raikönenist auch ein gutes rennen gefahren.

wer war an dem crash zwischen da matta, r. schumacher und michael schuld? ich fand das etwas sehr risikoreich, was da passiert ist...

auf eine noch spannendere saison 04 Sehr Glücklich prost
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 12.10.03 9:03 
Antworten mit Zitat  

Sensationell spannendes Rennen! Die Sache in der Schikane war ja wohl der Hammer!!!
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 12.10.03 9:07 
Antworten mit Zitat  

ja, da war sowieso viel los. uiuiui...

auf jeden fall hat raikönen auch gewonnen. er ist jung und hat noch eine große zukunft Smilie
ich seh grad eine faire geste: schumacher und kimi gratulieren sich gegenseitig Smilie
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag So 12.10.03 9:15 
Antworten mit Zitat  

Yeah,jetzt hatters endlich: 6 x Weltmeister wie noch keiner zuvor Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Geiles Rennen,geile knappe Saison,geiler Schumi Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Hoffen wir das es im nächsten Jahr genauso eng wird und dann mit HongKong und Bahrain im Kalender *freu*
MfG
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 12.10.03 9:23 
Antworten mit Zitat  

was? neue strecken? cool.
mh... jetzt sind meine haare weg Zwinker
das rennen wurde streckenweise durch die nicht vorhandene rücksicht der fahrer bestimmt
ich hoiffe, das die nächste saison ohne kamikaze-attaken abläuft
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag So 12.10.03 9:53 
Antworten mit Zitat  

Jo,HongKong auf jeden Fall,bei Bahrain bin ich mir nicht soooo sicher aber irgendwie SaudiArabien mein ich gehört zu haben.
Dafür fällt ja leider Spa,mein absoluter lieblings Grand Prix weg Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend
Vor allen Dingen wird auch der Winter interessant wenn sich das Wechselkarrussel heiter dreht Smilie
Ich bin für Villeneuve bei Williams und JPM bei McLaren Zwinker
Und Coulthard soll mal endlich aufhören Verwirrt
Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag So 12.10.03 13:04 
Antworten mit Zitat  

Das war ein feines Rennen, wobei es nicht ganz so spannend war wie das vorletze. Aber das aufstehen hat sich gelohnt! Zwinker
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 12.10.03 16:17 
Antworten mit Zitat  

hm.. ja 6mal Waldmeister und davon 4 in a raw..! Respekt !

Und das in der Schikane da kann man schumi keinen Vorwurf machen wohl eher dem Sato oder wer das da war. Für Ralf wars natürlich kagge weil er ja der dumme bei der Aktion war !
Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag So 12.10.03 16:50 
Antworten mit Zitat  

Trunkz-Sa hat Folgendes geschrieben
hm.. ja 6mal Waldmeister und davon 4 in a raw..! Respekt !

Und das in der Schikane da kann man schumi keinen Vorwurf machen wohl eher dem Sato oder wer das da war. Für Ralf wars natürlich kagge weil er ja der dumme bei der Aktion war !


es war da Matta Zwinker
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 12.10.03 16:57 
Antworten mit Zitat  

arrrgggh ich hatte erst da matta geschriebn und dann geändert *hmpf*
Nach oben
Offline Andre Kübler




Beiträge: 424

Wohnort: Hassloch/Rheinlandpfalz
Geburtstag: 29.02.1984
Beitrag So 12.10.03 17:02 
Antworten mit Zitat  

hi leute

also es war echt ein spannendes rennen naja die sache mit sato ich weiss nich so recht die lücke wahr da und kurz vor knapp ging sie zu naja kommt vor die sache mit ralf und da matta da war klar und deutlich da matta schuld bishen früh gebremst wa ? *g* und naja das mit rald dazu sag ich nur : thats racing ... er brauchte den punkt...

Greets Baali
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 12.10.03 17:13 
Antworten mit Zitat  

Irgendwie hab ich die Hälfte vom Rennen heute morgen nicht mitbekommen, weil ich noch halb im Koma lag von heute nacht...

Am meisten Spass hat mir heute Barrichello gemacht, der Jung kann sich über nen Sieg wenigstens noch so richtig freuen.

Unfall mit Sato war Schumi selber schuld, es ging um eine Position und Schumi war noch nicht wirklich daneben und da hat Sato halt dicht gemacht... PECH!

Trotzdem ist Schummi IMHO verdienter Weltmeister. Wenn Barrichello den Schumacher so vorgelassen hätte wie Coulthard den Raikkonen heute, dann wärs Geschrei wieder gross gewesen...
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 12.10.03 21:31 
Antworten mit Zitat  

jaja...aber bei mclaren is das ja auch nich böse zu sehen, weil es die spannung steigert wenn der finne vorne is ^^

aber bullet hat recht
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag So 12.10.03 22:01 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Sagenhaftes Saisonfinale mit einem verdienten Sieger Rubens Barrichello.

Zudem der jetzt 6-fache Weltmeister Michael Schumacher und der 5te Kunstrukteurs-Titel in Folge für Ferrari - Sagenhaft Zwinker

Leider ist Heinz Harald Frentzen wieder einmal ein Opfer der Technik geworden.....
Bei BAR hat sich schon jetzt der Rausschmiss von Villeneuve bezahlt gemacht.....
Super peinlich, daß Fisichella ohne Sprit liegen bleibt.....
McLaren hat für Raikkonen eindeutig die falsche Strategie gewählt - in keinem anderen Saisonrennen konnte Coulthard so viel Druck auf seinen Teamkollegen ausüben.....

.....und als Tüpfelchen auf dem I hat die deutsche Frauen Nationalmannschaft sich gerade eben den Weltmeistertitel gesichert.....ein cooles Wochenende für deutsche Sportler Mr Green

CU, Sebastian

PS: Die neuen Grand Prixs werden in Bahrain (Sakhir) und China (Shanghai) ausgetragen und Spa befindet sich sehr wohl im provisorischen WM-Kalender
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 13.10.03 7:12 
Antworten mit Zitat  

DasBoeseC hat Folgendes geschrieben
Mahlzeit.....

Sagenhaftes Saisonfinale mit einem verdienten Sieger Rubens Barrichello.


ganz vergessen... stimmt (obwhl mich rot agressiv macht Zwinker )
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Mo 13.10.03 10:40 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich Sehr Glücklich Na das sind ja mal gute Nachrichten.Mein letzten Infos besagten das Spa weg fällt wegen Tabakwerbeverbot.Aber diese Info´s sind auch alt Verlegen Hauptsache wieder o'Rouge oder wie die geschrieben wird.
MfG
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 13.10.03 11:22 
Antworten mit Zitat  

Ja geiles Rennen.Schade das unser "Schönwetterrennfahrer" Montoya ausgefallen ist, der war ja unterwegs ! - hätte gern gewusst wie seine Strategie ausgesehen hätte (war bestimmt ganz leicht unterwegs).
Meiner Meinung war Da Matta viel zu früh auf der Bremse,die Schumacher´s hatten schliesslich alle beide ihren Gummi in Rauch verwandelt.
Ist ja egal,Baricello hat ja den Sack zugemacht und somit ist "ein in der Schweiz lebender Deutscher" Zwinker 6facher Formel1 Weltmeister. - Glückwunsch!

MfG HEIZER
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 13.10.03 13:12 
Antworten mit Zitat  

ganz ehrlich...ich würde bei den unsummen, die man hier an steuern abgeben muss auch nich hier bleiben, wenn ich so viel verdienen würde...wir haben ma vor nen paar jahren ausgerechnet inner schule (also weiß man nich ob es stimmt Sehr Glücklich ) dass man als großverdiener über einem level bis zu 57% seiner bezüge abgeben muss...und ich glaube das wäre mir auf jeden fall zu viel!

und montoya is ja wohl lol - da passt es nich, wenn er gewinnen will mitm auto, und wenn er kein bock hat hält das auto das rennen durch Zwinker

aber bin ja ma gespannt was nu ausm heidfeld wird...is ja echt schade zu sehen, wenn man bedenkt, dass er vor nen paar jahren in der f3000 gegen montoya fast den titel gewonnen hätte, er aber in führung liegend beim saisonfinale am nürburgring in der schikane beim überrunden rausgerutscht is (gutes gedächtnis?) und vor 2 jahren sein junger teamkollege kimi raikkönen für aufsehen gesorgt hat, obwohl nick ihn im griff hatte - und die beiden fahren nächstes jahr für das team, das ihn über all seine jahre "gefördert" hat und ihm immer ein cockpit in aussicht gestellt haben um sich dann doch umzuentscheiden...is ja echt ne verzweifelte situation, besonders wo er nu nix gutes zu finden scheint...und testfahrer...wie wurz enden? das muss ja auch net sein ^^

good luck nick!
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 13.10.03 14:24 
Antworten mit Zitat  

immer diese besserverdiner, wegen denen die armen menschen immer mehr steuern zahlen müssen
und wenn 57% wegfallen, bleibt trodtdem noch ein batzen an geld liegen
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 13.10.03 14:35 
Antworten mit Zitat  

suave, was ist besser: Jemand, der 100 Mio im Jahr verdient, wegen der hohen Steuern aber ausm Land geht, oder jemand, der 100Mio verdient und wegen nur 10-30 Steuern im Land bliebe? Wer hat also die Möglichkeit, die Leute im Land zu halten? Mal ganz abgesehen davon, dass Schumacher mit einer der caritativ am meisten aktiven Superstars ist, die ich so kenne....
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Suzuka (oder wie man das schreibt) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz