FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 GP von Fuji
Seite 1 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 30.09.07 7:02 F1 GP von Fuji
Antworten mit Zitat  

Ich finde sie sollten des rennen abbrechen und später fahren denn ein ganzes rennen hinterm SC is ja auch nicht im Sinne des Erfinders.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 30.09.07 7:11 
Antworten mit Zitat  

Hm, nu gehts wohl los.

Hoffentlich tut sich da keiner weh :/
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 30.09.07 7:48 
Antworten mit Zitat  

flonso .... hahahahahaaaaaa
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 30.09.07 7:50 
Antworten mit Zitat  

Hm, mal kucken obs da ne aussagekräftige Wiederholung gibt...

Ich tipp mal auf Hinterrad auf Curb --> Dreher nach innen.
Bitter für ihn, aber so lüppts halt.


Interessantes Rennen heut.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 30.09.07 7:53 
Antworten mit Zitat  

des mim kurb oder farbstreifen könnte es ja gewesen sein hat man ja bei dem spyker/augri? gesehn
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 30.09.07 7:58 
Antworten mit Zitat  

Vettel, ey.
Neeeeeeeeeeee......

Das wär gut geworden :/
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 30.09.07 7:59 
Antworten mit Zitat  

neiiiiinnnnn vettel
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 30.09.07 8:10 
Antworten mit Zitat  

anscheinend musste sich webber im wagen übergeben so wie es im sport 1 f1 ticker stand
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 30.09.07 8:16 
Antworten mit Zitat  

wer kotzt da nicht wenn einem der kolege in der situation in die karre fährt ^^
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 30.09.07 8:32 
Antworten mit Zitat  

Hehe Marci Sehr Glücklich

Krasses Finish von Kubica und Massa Sehr Glücklich
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 30.09.07 8:53 
Antworten mit Zitat  

der webber und seine lebensmittelvergiftung...

naja, irgendwie sehr seltsamer gp. gut das die wm in die richtung gelenkt worden ist... aber so? ^^
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 30.09.07 8:56 
Antworten mit Zitat  

Hat sich´s ja doch gelohnt, den Wecker zu stellen.
Nach dem Start hatte ich ja zuerst meine Zweifel.
Hamilton ist der Wahnsinn !
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag So 30.09.07 9:49 
Antworten mit Zitat  

Fand ich gut, dass das Rennen nicht abgebrochen wurde Smilie
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 30.09.07 9:57 
Antworten mit Zitat  

sag auf spanisch leise servus, alonso Zwinker
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 30.09.07 10:26 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub ich bekomm den ganzen Sonntag das Grinsen nich mehr vom Gesicht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag So 30.09.07 10:29 
Antworten mit Zitat  

Interessantes Rennen, aber irgendwie passt die Strecke bzw. das Wetter dort oben auf dem Berg nicht in die F1.
Desweiteren ging es oft auf den Sack das die Japaner von Fuji TV immer minutenlang ihre Japaner gezeigt haben. Und die Kamerapositionen waren auch schlecht gewählt wie bereits bei RTL gesagt Traurig
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag So 30.09.07 10:33 
Antworten mit Zitat  

spdoKiLl3r hat Folgendes geschrieben
Interessantes Rennen, aber irgendwie passt die Strecke bzw. das Wetter dort oben auf dem Berg nicht in die F1.



Wie jetzt? Oben auf dem Berg? Da wundert man sich doch warum das Wasser nicht besser abgelaufen ist! Sehr Glücklich

Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag So 30.09.07 10:44 
Antworten mit Zitat  

Ja, in der Tat :P
das "oben auf dem Berg" sollte ausdrücken, dass die Position/Lage der Strecke schlecht gewählt ist. Aber ich glaube du wusstest schon was ich meine :P
Nach oben
Offline Naso




Beiträge: 213



Beitrag So 30.09.07 11:35 
Antworten mit Zitat  

Mal wieder typisch das Ferrari sich beschwert hat das sie die Mail von Charlie nicht bekommen haben.
Man sollte Ferrari für 5 Jahre disqualifizieren damit die sich etwas beruhigen.
Die haben in den vergangenen Jahren genug geschummelt und werden es auch in Zukunft machen.

Das hier einige schadenfroh sind das Alonso ausgeschieden ist, sagt doch schon alles über euch. Steckt der Stachel immer noch so tief das Alonso euern Gott in Rente geschickt hat? Bin mir sicher JA.
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag So 30.09.07 11:41 
Antworten mit Zitat  

@Maurizio: mimimimimimimi Bätsch
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 30.09.07 11:45 
Antworten mit Zitat  

Maurizio Naselli hat Folgendes geschrieben

Das hier einige schadenfroh sind das Alonso ausgeschieden ist, sagt doch schon alles über euch. Steckt der Stachel immer noch so tief das Alonso euern Gott in Rente geschickt hat? Bin mir sicher JA.


Das hat doch damit mal gar nix zu tun.

Der Alfonso ist einfach doof!
Mich freuts auch immer sehr, wenn Hamilton vor ihm im Ziel ist Zwinker
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 30.09.07 11:50 
Antworten mit Zitat  

was maurizio wohl macht, wenn alfonso nächstes jahr in rot fahren sollte? will ich gar nicht dran denken Sehr Glücklich

Zitat:
"Wir haben die E-Mail-Mitteilung der Rennleitung erst nach dem Start bekommen", erklärte ein Ferrari-Sprecher. "Wir haben auf Stefano Domenicalis Laptop nachgeschaut, er hat die Nachricht um 13:37 Uhr erhalten (sieben Minuten nach dem Start; Anm. d. Red.). Dann wurde uns über Funk mitgeteilt, dass wir die Reifen wechseln müssen, weil wir sonst die schwarze Flagge gezeigt bekommen. Dagegen können wir nichts unternehmen."
Nach oben
Offline Naso




Beiträge: 213



Beitrag So 30.09.07 11:57 
Antworten mit Zitat  

Wenn man McLaren Fan ist, dann hält man für beide Piloten die Daumen.
Wenn ich für Ferrari bin , dann bin ich für beide Piloten.

Ihr seit doch auch alle für Deutschland (Fußball).
Wollt ihr das sich ein Fußballspieler der für Deutschland spielt verletzt nur weil ihr ihn nicht leiden könnt? Bin mir sicher NEIN.
Ihr hält zur ganzen Mannschaft, aber hier im Forum ist es so das einige zu Hamilton halten und Alonso nur das schlechteste wünschen. Ist das normal? Beide sind doch in einem Team.

Ist das selbe als ob ihr für Deutschland seit und euch freut wenn Ballack oder Klose sich verletzen.
Da stimmt doch was nicht, oder täusche ich mich.

Wenn Alonso nächstes Jahr für Ferrari fahren sollte, drücke ich ihm nicht die Daumen. Ferrari ist ein Team was nicht verlieren kann. (Diese Filosofie haben die bestimmt von M.Sch....)
Er hat sie angesteckt.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 30.09.07 12:11 
Antworten mit Zitat  

Maurizio, ich stelle immer wieder fest: Du bist der Beste! Eindeutig und glasklar für alle zu sehen.

Was für dich an dem Fansein nicht klar ist, verstehe ich nicht. Man kann doch trotz seiner Zuneigung zu einem Team einen Favoriten in dem Team haben. Ebenso sollte man vielleicht mal überlegen, ob nicht das meiste nur Fangebrabbel ist. Bei sowas sind nunmal Emotionen im Spiel, die man nicht direkt für bare Münze nehmen muss. Siehe mal allein deine Aussage für die 5 Jahre Sperre, die wohl kaum in irgendeiner Weise gerechtfertigt werden kann. Seltsam auch, dass du wirklich in jedem Thread, wo Leute halt nicht für Alonso sind, die Geschichte vom Schlagen des "Gottes" durch Alonso anbringen musst. Warst du da etwa schadenfroh oder bist es immer noch? Was sagt das nun über dich aus? Zwinker

Das ganze mit einer Nationalmannschaft zu vergleichen ist ja wohl auch nicht so klug oder hast du schonmal eine Wertung für die einzelnen Spieler gesehen?

Falls das mit der Email wirklich so gewesen ist, dann sollte man eigentlich davon ausgehen dürfen, dass da offensichtlich was nicht geklappt hat. Daran gibts ja nichts zu deuteln. Entweder war es so oder halt nicht. Und wenns so war, dann kann man eigentlich nicht sinnvoll die Meinung vertreten, dass Ferrari nur rumheult.

Fand das Rennen auf jeden Fall sehr unterhaltsam und finde es gut, dass Hamilton mal wieder die Nase vor Alonso hatte. Schönes Ergebnis auch für Renault. Pechvögel sind wohl echt Webber und Vettel. Einfach so tragisch. Aber Scheiße passiert nunmal.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 30.09.07 12:18 
Antworten mit Zitat  

lol Maurizio: Das beste ist: Alonso ist durch eigenes Versagen ausgeschieden. Er hat's selbst zugegeben. Zu viel gewollt, zu viel Druck, verkackt. Mal wieder (wie auch schon in kanada diese Saison), hat er bewiesen, dass er unter Druck derbe Fehler macht. Sehr schön zu sehn!

Und ja, Ferrari Dq weil Haug ja soooo lieb ist, und soooo überhaupt keine Daten von Ferrari hatte. Hahahaha
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 GP von Fuji Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz