FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> x-motor racing
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 02.10.07 14:52 x-motor racing
Antworten mit Zitat  

joar, checkt euch das mal aus Zwinker

http://www.xmotorracing.com/index.html
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 02.10.07 15:10 
Antworten mit Zitat  

Finds ziemlich übel... Keine Liebe zum Detail, kein tolles Fahrverhalten, keine tolle Grafik. Nichts was es spielenswert machen würde.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 02.10.07 16:25 
Antworten mit Zitat  

die wollen geld für sowas?
1. Ordering ( 39.99$ ) oO
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mi 03.10.07 4:04 
Antworten mit Zitat  

Lol? 40$ fürn Game was man als Freeware abstempeln müsste? Naja was solls...
Was ich ja mega Krass finde ist auf der HP oben rechts das Bild. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren ob das in der Realität auch funktioniert Lachend Lachend Lachend
Nach oben
Offline Flughafen
Johannes Heberlein




Beiträge: 105


Geburtstag: 05.04.1986
Beitrag Mi 03.10.07 9:20 
Antworten mit Zitat  

http://en.wikipedia.org/wiki/Comparison_of_racing_simulators
da schneidet des game ja garnicht so schlecht ab... konnts leider aber selber noch nicht ausprobieren
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mi 03.10.07 10:35 
Antworten mit Zitat  

das spiel muss gut sein Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mi 03.10.07 17:54 
Antworten mit Zitat  

hats schon jemand getestet? ich lads grade runter.

Wenn ich so an die erste LFS Version denke, vergeht mir das Lachen sehr schnell...

EDIT: Habs mal angetestet. Läuft bei mir zwar beschissen, liegt aber an meiner Gurke. Ich bin gespannt, wie sich das entwickeln wird.

Ich kann mir nicht helfen, irgendwie erinnert mich das an Racer.
Man kann in dem Game diverse Physik Parameter bearbeiten, was schon mal interessant anmutet.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Do 04.10.07 1:15 
Antworten mit Zitat  

Is' ja echt wahnsinnig pfiffig, wie die die Lizenzen für die Fahrzeuge umgehen.....man erkennt die Fahrzeuge aber auch fast nicht wieder.....Audi, Porsche und Dodge/Chrysler werden entzückt sein.....


Werd's gleich mal antesten, wobei ich 40,- auf den ersten Blick recht üppig finde.....da hat S1 deutlich weniger gekostet.....

Edit:

Fazit: Ein neuer Titel für die 'Softwarepyramide'!
Das ist echt mal schlecht.....und dafür Geld zu verlangen ist einfach nur frech.....da sind ja die Physics von Racer besser Geschockt
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 06.12.07 11:53 
Antworten mit Zitat  

es gibt eine neue version als demo zum download Smilie

http://www.gamershell.com/download_22268.shtml

New version of the game includes many improvements:
- Physics and graphics
- GUI
- TrackIR supporting
- AI
- Five soundtracks
- Many other improvements

edit: grausam...
Nach oben
Offline ColeusRattus




Beiträge: 39

Wohnort: Ligist, Österreich

Beitrag Do 06.12.07 13:06 
Antworten mit Zitat  

Ich mag es, dass die Autos aussehen, als wären sie mit ner dicken schicht gleitmittel umhüllt. törnt mich irgendwie an!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> x-motor racing Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz