FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> The Boys are back!
Seite 26 von 36 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 18.07.10 15:21 
Antworten mit Zitat  

Wie kann man TG nur synchronisieren?

Heute Abend kommt die mobile Home Folge. Man freu' ich mir.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 18.07.10 15:30 
Antworten mit Zitat  

ältere Version von British Tv geht noch
http://www.multiupload.com/R7Z7UAFXDW

Tonight on Top Gear
The team attempt to build some interesting motor homes before setting off for a Bank Holiday weekend in the West Country to see how what that they have created holds up. Jeremy test drives the new Audi R8 V10 Spyder and the latest version of Porsche's enduring 911 Turbo cabriolet to see how they compare.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 18.07.10 21:37 
Antworten mit Zitat  

Das James-Double Sehr Glücklich
Die Wohnwagen, nur herrlich!! Sehr Glücklich
Andy Garcia! Erstaunt
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag So 18.07.10 23:08 
Antworten mit Zitat  

ich fand die Folge heute echt nett Smilie

i wear a hat, Richard wears a hat and James wears a hat!

super!
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mo 19.07.10 8:31 
Antworten mit Zitat  

Tolle Folge! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 19.07.10 13:38 
Antworten mit Zitat  

gutes ding!
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mi 21.07.10 8:36 
Antworten mit Zitat  

Die folge war genial, selten so viel gelacht Sehr Glücklich
Herrrrrrlich!

Ist auch mal gut zu sehn das die einfach kein Auto empfehlen ^^
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mi 21.07.10 13:53 
Antworten mit Zitat  

Hm... ich finde, TopGear hat abgebaut.
Ich liebe eigentlich diese Cheap-Car Challenges. Das British Leyland Ding damals war absolut genial , die Cheap Porsche Challenge war Super, selbst die Italien Supercar-Folge hab' ich mir mindestens 5 mal angesehen.

Eigentlich hätte ich die aktuelle TopGear Season mit ihren zwei Cheap-Car Teilen also total gut finden müssen. Aber irgendwie fühlt es sich eher nach einer ziemlich schlechten Season an.

Der Saloon-Car Test in Folge 2 z.B. war extrem schlecht zusammengschnitten. Die Autos waren eigentlich aus verschiedenen Preissegmenten. Die Witze waren teilweise total vorhersehbar (z.B. das Rückwärtsgang-Ding, sowas ist bestenfalls EIN mal lustig, wenn's zum 5. Mal passiert nervt es einfach nurnoch) und dieser Band-Test war irgendwie gegenstandslos.


Die Motor-Home Challenge war auch nicht viel besser.
Ich hätte mir gewünscht (wie früher üblich) erstmal ein paar Infos über die Autos zu kriegen. Warum hat Jeremy den Citroen gewählt? Warum James den Lotus? Beide Autos sind imo sehr "besonders", da hätte man viele interessante Dinge 'drüber erzählen können. Stattdessen wurden sie völlig ignoriert, nach dem Motto: "Hallo. Ich habe einen Citroen genommen, und ein Hochhaus 'drauf gestellt, oh, da kommt die erste Challenge."
Der Witz mit dem Feuer beim Kochen wurde 1 zu 1 aus dem letzten Camping-Holiday Film übernommen und war absolut vorhersehbar. Augenrollen Dass der Citroen am Ende die Klippen hinunter gestürzt würde, war mit von dem Moment an klar, als die Klippe erstmals im Bild auftauchte. Augenrollen

Und wo war eigentlich die Auswertung/Wertungstafel der Challenge? Wo ist der Witz an einem Wettbewerb, wenn die "Leistungen" der Teilnehmer garnicht erfasst werden?


Was mich vielleicht am meißten stört ist, dass vieles mittlerweile gescriptet wirkt. Klar, früher war auch fast alles gescriptet, aber da hat man's nicht gemerkt.
TG versucht momentan viel zu verkrampft witzig zu sein. Ich liebe diese kleinen Situationswitzchen, wie z.B. James' "manual... and semi-automatic...oh, these are the weapons" als er im Maserati-Film versuchte die Uhr zu verstellen. Lachend Aber so Sachen wie den Rückwärtsgang, das Feuer oder den Klippensturz... das versucht um jeden Preis witzig zu sein, und ist es genau deshalb nicht . Augenrollen



Meine Befürchtung ist, dass TopGear nach Ablauf dieser Saison eingestellt wird. Dass TopGear seinen Peak bereits seit längerem hinter sich hat, weiß Wilman nämlich selber. Die allgemeine Stimmung der User auf der TG-Seite ist ähnlich wie meine. Wenn sich die Qualität nicht in nächster Zeit wieder bessert, gebe ich TG maximal noch eine weitere Saison. Dann ist Schluss, da bin ich mir eigentlich relativ sicher.
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mi 21.07.10 14:11 
Antworten mit Zitat  

Naja, das Budget wird ja schon gekürzt, und es sollen mehr "normale" Autos "richtig" getestet werden. Aber dann wäre TG kein TG mehr, von daher... :/
Gibts alte Folgen auf DVD? ^^ Bei Youtube gibts ja nen offiziellen TG-Channel, aber irgendwie fehlen da immer Stücke bei den Videos, hab ichdas Gefühl. Zum Beispiel bei der TG vs Germany Challenge, da sind im TG-Channel 3 Videos zu. Aber da fehlt ein Teil vom Mini-Rennen, das Dragrennen am Ende... und vielleicht noch mehr, ich weiß es nicht. Jedenfalls doof.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mi 21.07.10 14:35 
Antworten mit Zitat  

Auf der offiziellen Seite hatte irgendjemand gepostet, TopGear wäre im Moment (gefühlsmäßig) kurz davor, eine zusätzliche Tonspur mit Gelächter einzuspielen.

Ich finde das sehr treffend.

Imo sollten sich die Leut' einfach mal hinsetzen, sich ein paar alte Folgen aus der Hoch-Zeit angucken und sich fragen, warum die so verdammt gut waren.

Die Angst vor "seriösen" Roadtests ist imo unbegründet.
Niemand braucht diese trockenen Tests anderer Automagazine, aber dass man keine Autos die Klippen herunterschmeißen muss um unterhaltsam zu sein, hat TG in der Vergangenheit vielfältig und eindrucksvoll bewiesen.

Zitat:
Gibts alte Folgen auf DVD? ^^

finalgear.com Zwinker (allerdings keine DVD's)
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Do 22.07.10 1:45 
Antworten mit Zitat  

Ich denke auch dass man krampfhaft versucht immer witziger zu werden und dabei übersieht dass es die Charaktere an sich sind die von Natur aus witzig sind.
Mir hat es sehr gut gefallen wie sich James und Richard kaputtgelacht haben über den wankenden Citroen, da war nichts gescriptet. Auf der anderen Seite dann natürlich der Fall mit dem Feuer beim campen etc. was zu oft und zu vorhersehbar kommt.

Ist das nur ein Gefühl oder ist SIARPC länger geworden? Ich hab das gefühl mich ewig weit durchklicken zu müssen.....
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 22.07.10 3:05 
Antworten mit Zitat  

Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass der generelle Content relativ schwach war (in der Folge). Am Ende denkt man immer man hätte n teil übersprungen :\
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Do 22.07.10 14:15 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ist das nur ein Gefühl oder ist SIARPC länger geworden? Ich hab das gefühl mich ewig weit durchklicken zu müssen.....

Klicke es nicht durch, sondern guck's Dir einfach an. Cool

Ich habe früher immer die News, und den SIARPC übersprungen. Bis ich irgendwann gemerkt habe, dass die News eigentlich der beste Teil der ganzen Sendung sind. Mittlerweile freue ich mich da schon immer 'drauf.

Der SIARPC hängt sehr vom Gast ab. Auch wenn man die Typen als Durchschnittsdeutscher häufig nicht kennt: manchmal ist das echt gut und sehr lustig! Cool
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 22.07.10 22:50 
Antworten mit Zitat  

Zur Zeit gibt es bei iTunes die Erste dt Folge von TG kostenlos
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Do 22.07.10 23:55 
Antworten mit Zitat  

für nicht appleuser gibts den service auch auf kabeleins.de Zwinker .
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Fr 23.07.10 2:28 
Antworten mit Zitat  

ICh gucke die news immer Zwinker und habe auch das ein oder andere SIARPC geschaut, das mit dem Comedian und der Loser-Lane fand ich Klasse (Michael McIntyre) aber meistens klicke ich das durch Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 23.07.10 9:30 
Antworten mit Zitat  

Habs mir mal auf deutsch angesehn. Irgendwie sseeehr ungewohnt und teils gruselig. Richtig monoton drüber gesprochen. Autsch.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 25.07.10 15:34 
Antworten mit Zitat  

British TV gibts nu nicht mehr.

Alternativen für live-kuck0rn? Smilie
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 25.07.10 20:57 
Antworten mit Zitat  

http://de.justin.tv/ctv_17#/w/272386928
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 25.07.10 21:17 
Antworten mit Zitat  

Ich liebe dieses Fahrrad Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 25.07.10 21:31 
Antworten mit Zitat  

geiler veyron
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 25.07.10 21:32 
Antworten mit Zitat  

Das laggt ja wie hutze.

Dann lieber morgen kucken.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 25.07.10 22:03 
Antworten mit Zitat  

Super Folge once again.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 25.07.10 22:03 
Antworten mit Zitat  

Klasse Bericht über Senna
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mo 26.07.10 1:32 
Antworten mit Zitat  

Hm, das Senna-Tribute war wirklich gut, wenn auch nicht besonders TopGear-ish. Ich habe zwischenzeitlich völlig vergessen , dass ich gerade am TopGear gucken bin. Lachend

Aber wurscht, dadurch wurde es jedenfalls zur besten Folge dieser Season.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> The Boys are back! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz