FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Suche spiel...auf altem PC gespielt...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Mi 03.10.07 12:29 Suche spiel...auf altem PC gespielt...
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,
Ich bin mal wieder auf der Suche nache einem Spiel -.-
Da ich damals sehr sehr klein gewesen bin (4 oder 5 Jahre allerhöchstens) weiss ich leider nicht wie das Spiel hiess.

Ich weiss nur noch das es so ähnlich war wie GTA.

Man war irgndwie ein kleiner Junge oder so der aufsteigen wollte zum Gangster. Man konnte sich Waffen kaufen, auf einer großen Insel rumlaufen usw. mehr weiss ich leider nicht mehr Traurig
Das Spiel lief damals auf nem 486er.

Gruß Mow
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 03.10.07 12:31 
Antworten mit Zitat  

Ziemlich mager die Beschreibung Zwinker
Nach oben
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Mi 03.10.07 12:39 
Antworten mit Zitat  

Sry ^^ ich kann mich halt nich an alles erinnern was ich vor 13-14 Jahren gespielt hab Traurig
Nach oben
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Mi 03.10.07 13:47 
Antworten mit Zitat  

Hab noch was -.- ^^ Das Spiel war in 2D so mit so richtig alter C64 Grafik. Hilft euch aber bestimmt immernoch nich ^^
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 03.10.07 13:59 
Antworten mit Zitat  

Miami Vice!

Das müsste es sein, das hab ich auch gespiet. Musste man da immer mit einem Auto rumfahren aus der Vogelperspektive? Und wenn man wo gegen gefahren ist, ist es immer so seltsam zerbröselt.
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 04.10.07 10:19 
Antworten mit Zitat  

Gta 1 ? hatte ich mit 8 inner Hand...
Kann man Miami Vice denn noch laden?
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 04.10.07 11:07 
Antworten mit Zitat  

Gut, nach euerem Geburtsdatum zu urteilen wäre das ja mitte der 90er gewesen. Miami Vice hab ich schon Mitte/Ende 80 gespielt, damals noch auf dem C64.
Nach oben
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Do 04.10.07 18:37 
Antworten mit Zitat  

Ich bin nie sonderlich weit gekommn, weil ich damals das Spiel einfach noch nich begriffen hatte. Ich hab das so in errinerung das man da die ganze zeit rumgelaufen is. Nein, GTA war's nich! Das weiss ich. GTA is die Grafik zu gut dafür. Das war halt richtig C64 Style das Spiel.
Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Do 04.10.07 19:01 
Antworten mit Zitat  

http://www.thelegacy.de/Museum/4861/

Das dort?
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 04.10.07 23:20 
Antworten mit Zitat  

Du liebe Güte, Spiele wo man rumlaufen musste gab es wie San am Meer.... Nun gut, nicht überall war mann Gangster... Smilie

Kannst Du noch weitere Erinnerungen dazu ausgraben ?? Ich kenn echt verdammt viel unnützen Kram... Smilie
Nach oben
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Fr 05.10.07 13:30 
Antworten mit Zitat  

!ce.Brainless hat Folgendes geschrieben
http://www.thelegacy.de/Museum/4861/

Das dort?


Hmm nee, das war's nich gewesen...

Kann mich an den Anfangsbildschirm so dunkel erinnern.
Wenn man ins Spiel gekommn is hat man als erstes ne Straße gesehn, hat direkt auf nen "Gun Shop" geguckt der Hellblau angepinselt gewesen is. Links neber dem Gun Shop war ne Straße und daneben dran war dann ne reihe Häuser glaub ich.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 05.10.07 14:20 
Antworten mit Zitat  

also vogelperspektive? oder von der seite?


hier nochmal GTA1:
Nach oben
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Mo 08.10.07 14:42 
Antworten mit Zitat  

Jaa ich kenn GTA1...hab ich selbst bis zum erbrechen gezockt auf der PSX. Das war so von schräg oben...nich direkt im 90° Winkel, sondern en bissl flacher.
Hmm ich werd das Spiel wohl niemals mehr finden ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Suche spiel...auf altem PC gespielt... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz