FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> G25 Lässt sich nicht einstellen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline xeS^




Beiträge: 158



Beitrag Sa 06.10.07 11:08 G25 Lässt sich nicht einstellen
Antworten mit Zitat  

Hallo

Habe nun seit ca. 3-4 tage das Logitech G25, nur habe ich in LFS das Problem, das ich nicht di elenkung einstellen kann, und genarell lässt sich es nicht einstellen, in Windows siehts so aus:



Und LFS ist eigentlich alles unverändert, was muss ich machen `?


Clipboard01.jpg 
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Sa 06.10.07 11:36 
Antworten mit Zitat  

Hast Du den Logitech Profiler installiert? Auf jeden Fall muss der Haken bei kombiniert wech, um Bremse und Gaspedal getrennt anzusprechen. Wird Dir das Lenkrad denn in LFS als Steuerungsoption angezeigt?

Nach oben
Offline xeS^




Beiträge: 158



Beitrag Sa 06.10.07 11:42 
Antworten mit Zitat  

logitech profiler ist installt, häckchen mach ich weg, in lfs ist es so das er ds lenkrad erkennt aber irgendwie wen ich ds lenkrad kalibrire das es ned in der mitte im spiel ist obwohl ich das lenkrad in der mitte habe.

habe das spiel eben neu installiert, also werkeinstellung


Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Sa 06.10.07 11:49 
Antworten mit Zitat  

Hast du denn in LFS die Funktionen den Achsen zugewiesen?

Das sollte dann nämlich ungefähr so aussehen:



Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Sa 06.10.07 12:19 
Antworten mit Zitat  

noch ein tip von mir ist bei mir manchmal auch so das das wheel inner mitte ist (das G25) aber im Spiel dann schon auf halb 8 hängt. Dann gehe ich einfach in die Optionen und dann auf steuerung drehe das wheel soweit wie der lenkradeinschlag eingestellt ist und im spieln (in meinenfall auf ne halbe umdrehung) so und dann halte ich diese Position und schiebe den Lenkradausgleich regler auf numm wieder auf 1 wieder auf nulll wieder auf 1 so und das ganze dann nochmal auf der anderen seite und dann steht das ding genau gleich wieder im spiel. Probier das mal aus bei mir klappts ohne probleme

Nach oben
Offline - Wulle -




Beiträge: 126


Geburtstag: 15.09.1970
Beitrag Sa 06.10.07 14:00 
Antworten mit Zitat  

Da sind aber einige Controllereinstellungen nicht optimal:

- Häkchen 'Kombiniert' weg

- Intensität der Effekte: 101% (kannste ja dann in LFS runterstellen)
- Federeffekt: 0%
- Dämpfungseffekt: 0%

- Häkchen bei 'Zentrierfeder' setzen
- Kraft der Zentrierfeder: 0%


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> G25 Lässt sich nicht einstellen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz