FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 GP made in China
Seite 8 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 12.10.07 14:43 
Antworten mit Zitat  

Wikipedia ist als Quelle unzulässig, da man ja den Artikel zu seinen Gunsten hätte ändern können. Wurde genauso gewertet, wie keine Quellenangabe. Eigentlich auch plausibel. Aber theoretisch wäre das mit anderen Quellen aus dem Netz bestimmt auch machbar. Aber für private Interessen, schnell mal zum nachschlagen, taugts allemal.
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Fr 12.10.07 16:59 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
Mir ist beim Burti-Unfall damals auch auf RTL körperlich richtig schlecht geworden, da ich mir nicht wirklich vorstellen konnte, dass das gut ausgeht.....da brauch ich keinen kreischenden Hampelmann.....und zu den Fatalen Unfällen, die hier immer wieder zur 'Premiere-ist viel tollerer'-Beweisführung verlinkt werden sag ich jetzt mal nix.....


Mit meinem ersten Text waren bestimmt nicht die Schreivideos gemeint. Es ging allgemein darum, dass bei Premiere einfach mehr Interesse an der Formel 1 gezeigt wird und dies auch bei der Berichterstattung deutlich wird.
Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Fr 12.10.07 17:36 
Antworten mit Zitat  

Der Unterschied ist,das Premiere ein Pay-TV Sender ist und von Abonnements lebt.
Also muss ein Programm was Publikum anzieht auch hochwertiger sein als bei einem anderen Sender, sonst kauft es keiner und Premiere hätte keine Einnahmen.

Das hat wohl weniger mit Interesse am Sport zutun
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Fr 12.10.07 18:24 
Antworten mit Zitat  

Naja, der Ebel Kai z.B. hat ja schon des öfteren gesagt das er eigentlich überhaupt kein Fan der Formel 1 ist.
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Fr 12.10.07 23:59 
Antworten mit Zitat  

ID Iceman hat Folgendes geschrieben
Der Unterschied ist,das Premiere ein Pay-TV Sender ist und von Abonnements lebt.
Also muss ein Programm was Publikum anzieht auch hochwertiger sein als bei einem anderen Sender, sonst kauft es keiner und Premiere hätte keine Einnahmen.

Das hat wohl weniger mit Interesse am Sport zutun


Das ist mal völliger Quatsch, sorry.
Premiere hat einfach zwei bessere Moderatoren eingestellt - fertig.
Wenn RTL die beiden mal abwerben sollte, schau ich nur noch RTL, sogar gern mit Werbung !
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 13.10.07 6:56 
Antworten mit Zitat  

Vor allem hat Premiere die besseren Interviews und Interviewpartner. Wenn man bei RTL mal drauf achtet, wen die so interviewen im Verlaufe eines Wochenendes... Exclusiv hat doch andere Sendezeiten, oder? Zwinker
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Sa 13.10.07 23:09 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben

Und ich gebe zu, dass es mich besonders stutzig macht, dass Du nun schon zum zweiten mal um Premiere zu 'promoten' ein Video gepostet hast, bei welchem ein Mensch ums leben kommt.....da reagier ich halt empfindlich.....


Dazu muss ich noch was sagen:
Ich habe hier das komplette Rennen von Melbourne,
und als man die ersten Bilder von Wiederbelebungsversuchen sah,
wurde Jaques Schulz immer ruhiger und bedächtiger.

Hier habe ich das schonmal geschrieben, beachte den letzten Absatz:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=328546&highlight=melbourn e#328546

Hier entsteht der Eindruck von "Sensationsjournalismus", und gerade
das ist bei den beiden nicht der Fall, wollte das nur klarstellen.
Ich bin echt kein Premierefreund, diese Firma hat mich nämlich schon richtig verarschen wollen.
Das ändert aber nichts an der Qualität der beiden Moderatoren.
Da muss man einfach objektiv bleiben.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag So 14.10.07 0:41 
Antworten mit Zitat  

Hat nichts mit "Sensationsjournalismus" zu tun.....

Ich mag's bloß nicht, wenn derartige Szenen benutzt werden um zu zeigen, dass etwas 'ganz toll' ist. Aber das ist mein Bier und muss Dich nicht stören Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 GP made in China Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz