FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Street Legal 2 Redline verursacht PC Crash...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 12.10.03 16:41 Street Legal 2 Redline verursacht PC Crash...
Antworten mit Zitat  

Hiho,

Manchmal wenn ich in der Garage an meiner Karre rumschraube oder sonst irgendwas mache geht mein monitor in standby und mein pc reagiert nicht mehr = Reset Knopf drücken. Sehr Traurig
Weiss jemand woran das liegen könnte und wie ich diesen schweren "Bug" beseitigen kann. Das passiert manchmal nach wenigen Sekunden in der Garage oder erst nach 20 min. sonst wo.
Ich dreh noch durch... musste schon mindestens 20x Reset drücken, wegen diesen "Bockmist". Augenrollen
Hoffe jemand weiss bescheid und kann mir helfen. Zwinker

Cya,
Getzy
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag So 12.10.03 17:12 
Antworten mit Zitat  

puh, ka...... aber street legal ist bei mir auch das einzige programm/spiel was bei mir bluescreens produziert, wenns runter ist, kommt niiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee einer, aber im moment bin ich noch zu rattich auf das spiel um es zu deinstallieren, hoffentlich kommt bald was besseres *g*
Nach oben
Offline sl33p3r




Beiträge: 95



Beitrag So 12.10.03 17:39 Re: Street Legal 2 Redline verursacht PC Crash...
Antworten mit Zitat  

Getzy hat Folgendes geschrieben
Hiho,

Manchmal wenn ich in der Garage an meiner Karre rumschraube oder sonst irgendwas mache geht mein monitor in standby und mein pc reagiert nicht mehr = Reset Knopf drücken. Sehr Traurig
Weiss jemand woran das liegen könnte und wie ich diesen schweren "Bug" beseitigen kann. Das passiert manchmal nach wenigen Sekunden in der Garage oder erst nach 20 min. sonst wo.
Ich dreh noch durch... musste schon mindestens 20x Reset drücken, wegen diesen "Bockmist". Augenrollen
Hoffe jemand weiss bescheid und kann mir helfen. Zwinker

Cya,
Getzy


20x geht doch noch... ich hab mindestens schon 500 mal draufgedrückt und schon 100fache arbeit geleistet da dann ja nie gespeichert is...
wünsch mir auch mal rat...
Nach oben
Offline cyberstar-2003




Beiträge: 10

Wohnort: Achern (BW)

Beitrag So 12.10.03 21:25 
Antworten mit Zitat  

komisch... Bei mir gab es noch nicht einen Absturtz von dem Spiel...
keine Ahnung an was das liegen könnte... vll sind ja eure PC's zu schwach für das spiel. Keine Ahnung
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 12.10.03 22:03 
Antworten mit Zitat  

cyberstar-2003 hat Folgendes geschrieben
komisch... Bei mir gab es noch nicht einen Absturtz von dem Spiel...
keine Ahnung an was das liegen könnte... vll sind ja eure PC's zu schwach für das spiel. Keine Ahnung


Sicherlich nicht !
Wahrscheinlich einfach nur schlecht programmiert.
Meine Hardware:

1800+
GeForce 4 Ti 4200
512 MB DRR RAM
80 GB FP

Sollte ja wohl ausreichen. Augenrollen
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 12.10.03 22:19 
Antworten mit Zitat  

so wie es aussieht liegt es doch an was anderem.. das gleiche is mir soeben bei LFS passiert. o_O
Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 12.10.03 22:21 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag So 12.10.03 22:37 
Antworten mit Zitat  

ja ich denks auch, also das höchste was mir mit lfs passiert ist, das es sich einfach geschlossen hat und auf dem desktop gelandet ist.... nach dem 1. patch war das, nach dem 2. wars wieder weg

aber klingt echt nach überhitzung, oder mobo hat ne macke
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 12.10.03 22:56 
Antworten mit Zitat  

Ich denke mal das meine Grafikkarte überhitzt... Hatte da nämlich probleme bei der befestigung des kühlers von der wakü.
Werde mir wohl neue wärmeleitpaste besorgen und sekundenkleber *g* Weil wärmeleitkleber gibs hier nirgendwo zu kaufen o_O

solange takte ich die was runter...
Nach oben
Offline Drachenreiter@lfs




Beiträge: 14



Beitrag Di 21.10.03 16:58 
Antworten mit Zitat  

Bei mir ging übrigens garnix (Rechner resettet sich nach ein paar Sek. in der Garage, an Fahren nich zu denken) bis mir einfiel, ich könnt mir mal die neuesten Detonators für meine Geforce holen.
Nach oben
Offline TerminatorTeddy




Beiträge: 7

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 21.10.03 17:08 
Antworten mit Zitat  

also nen überhitzungsproblem kann es nit sein, da ich ne Wasserkühlung hab und die nicht heiß wird
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Di 21.10.03 22:37 
Antworten mit Zitat  

Also, ich hab mir nen ganz neuen grafikkarten treiber gezogen und dann nochmal neuinstalliert, seit dem läufts eigentlich, davor hatte ich immer wenn ich in ein untermenu gegangen bin nen bluescreen. Also die Lösung hat bei mir geklappt. aber werdet ihr schon versucht haben oder?

C ya Haimi
Nach oben
Offline nevermind@lfs




Beiträge: 4



Beitrag Mi 22.10.03 20:29 
Antworten mit Zitat  

also ich hatte auch verdammt viele neustarts meines pc erlebt seit dem spiel aber ich hatte gelesen das das spiel probleme mit C-Media hat und habe den soundkartentreiber entfernt und es stürzt ned mehr ab, nur ohne sound is wie sex ohne frau *gg* aber nu bin ich in der Pro Challenge drin und schaff so 3 rennen und auf einmal geht das game zu. ich habe schon 8 mal die challenge angefangen immer das selbe. ich weiss nu garned mehr was das sein soll.

Fazit´: Die Idee des Spiels ist super aber die Umsetzung mehr als schwach... so viele Fehler in einem Spiel...
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Do 23.10.03 12:00 
Antworten mit Zitat  

roc geht net steht hier och in nem anderren treath deine kiste is net schuld is a bug

aso bevor ichs vergess is des bei euch och so das des game denn arbeitspeicher vollbaggert ich habe 512 mb wenn ich des game ne stunde zocke braucht es 657 mb Verwirrt und die ladezeiten werden extrem groß wie stell ich das ab
Nach oben
Offline nevermind@lfs




Beiträge: 4



Beitrag Do 23.10.03 12:55 
Antworten mit Zitat  

das is bei mir und nem kumpel auch so, nur mein kumpel hat 768 mb Ram und der knallt den auch voll und das Game wird dann endlangsam im laden. hmm... wieso haben die da eigentlich soviel java und class mist reingebaut... und auch auf open GL verzichtet...das hätte man doch viel besser mit ner anderen Engine hinbekommen und nicht so wie das jetz is...

also mit der ROC das geht bei keinem ja? toll wozu spiel ich das dann wenn ich eh nich bis durchkomme... ich versteh scho das das game eh nur ne BETA is, nur wann wird ma ne richtige version kommen..

kennt einer ein Game das vom Spielverlauf so ähnlich is wie SL2 ? also tunen und fahren und Geld gewinnen usw.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 23.10.03 12:55 
Antworten mit Zitat  

ja das spiel braucht extrem viel arbeitsspeicher...

es gibt so progZ...die machen dir dann wieder etwas speicher frei, mir fällt in moment nur keins ein
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 23.10.03 16:10 
Antworten mit Zitat  

ramdefrag .. www.chip.de ...
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Do 23.10.03 17:31 
Antworten mit Zitat  

mhhh kannst es ja mal mit street legal 1 versuchen des is fast genauso und es sind alle patches drausen Zwinker

thx brod genau das ding habsch gesucht Daumen links
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Street Legal 2 Redline verursacht PC Crash... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz