FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> KartRider
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag So 07.10.07 16:48 KartRider
Antworten mit Zitat  

Gerade gesehen. Mal sehen wie es ist, es ist kostenlos!

http://www.esl.eu/de/news/44824


Zuletzt bearbeitet von Carter am So 07.10.07 18:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 07.10.07 17:10 
Antworten mit Zitat  

Wenn jetzt einer in der Suchfunktion KartRider angibt, wird er wieder nix finden.
Wäre schön, wenn du den Thread-Titel editieren könntest.
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag So 07.10.07 17:53 
Antworten mit Zitat  

Ähm, weiß nicht was du meinst, in was soll ich den ümändern? So?

Also wer Mario Kart mag, wird dieses Spiel lieben.
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag So 07.10.07 17:57 
Antworten mit Zitat  

wieso schreibst du im Titel Kard Rider, wenn das Game KartRider heißt?

Das wird er wohl meinen...
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag So 07.10.07 18:21 
Antworten mit Zitat  

Ne, der Titel hieß ja erst "KartRider", und jetzt hab ich den in "Kart Rider" umbenannt, weil ich nicht wusste in was ich ihn ändern sollte...
Nach oben
Offline Stepper
Thomas B.




Beiträge: 107


Geburtstag: 16.03.76
Beitrag So 07.10.07 18:23 
Antworten mit Zitat  

Schreib "Kart" einfach mit "T", dann passt es
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 07.10.07 18:23 
Antworten mit Zitat  

Kart schreibt man mit t wie Theodor und nicht mit d wie Dora.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag So 07.10.07 18:35 
Antworten mit Zitat  

Hehe der Carter. Sehr Glücklich Blindfisch. ^^

Mh, mal sehen, vllt. saug ich mir es mal. Wobei mich Mario Kart auch nie begeistern konnte. Traurig
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 07.10.07 18:38 
Antworten mit Zitat  

Basit freu dich lieber auf das kartfahrn in Haibühl, das wird wieder n Chaos, mit leuten die aus dem Kart fliegen usw. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag So 07.10.07 18:41 
Antworten mit Zitat  

LOL, hab mir das tausendmal angescahut, bloß das hab ich nicht gesehen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 07.10.07 18:51 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=Fq6APPmaJ_I
ricer drift mario kart verschnitt china import game
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 07.10.07 19:25 
Antworten mit Zitat  

<3
ingame nick sklhusky
added mich! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 07.10.07 19:35 
Antworten mit Zitat  

Hehe, Husko. Bis auf die Physik ist das Game super - Husko hat voll den Fettklopps um Kart sitzen und der beschleunigt trotzdem besser als mein Zwerg Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 07.10.07 20:31 
Antworten mit Zitat  

Ich würds ja unheimlich gerne spielen, aber im Moment startet nur der nProtect Gameguard, der läd sich manchmal irgendwelche Updates runter und beendet sich dann wieder. Kein Kartrider, kein nProtect, einfach nix. Auch in der Prozessliste findet sich kein mir unbekannter Eintrag.

Kann es sein dass das Dingen da noch extra Ports benötigt?
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mo 08.10.07 0:30 
Antworten mit Zitat  

Ich find es schon schwierig mit den langsamen Karts zu driften, aber dann scahut euch mal den an...

http://www.youtube.com/watch?v=lpYnRceAWxc
Nach oben
Offline Justin Sane




Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Mo 08.10.07 1:00 
Antworten mit Zitat  

n!jo hat Folgendes geschrieben
Ich würds ja unheimlich gerne spielen, aber im Moment startet nur der nProtect Gameguard, der läd sich manchmal irgendwelche Updates runter und beendet sich dann wieder. Kein Kartrider, kein nProtect, einfach nix. Auch in der Prozessliste findet sich kein mir unbekannter Eintrag.

Bei mir genauso Traurig
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Mo 08.10.07 1:44 
Antworten mit Zitat  

Bis auf die etwas langen Wartezeiten vor einem Rennen manchmal ist das Spiel eigentlich ganz lustig. Smilie
Wobei ich die Speed Rennen besser finde, auch wenn ich da mit normalen fahren bisher noch schneller bin als mit dem komischen Driften, aber da wird man wenigstens nicht in der letzten Runde noch abgeschossen, wenn man mal vorne liegt. Sehr Glücklich


falcon5 hat Folgendes geschrieben
Hehe, Husko. Bis auf die Physik ist das Game super - Husko hat voll den Fettklopps um Kart sitzen und der beschleunigt trotzdem besser als mein Zwerg Zwinker

Wenn man erst nach dem 3, 2, 1 Gas gibt, also wenn dann da "start" steht, startet man schneller. Zumindest isses im Speed Modus so, im Item hab ichs noch nicht ausprobiert.
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mo 08.10.07 17:36 
Antworten mit Zitat  

Man ist eignetlich auch ohne Driften schneller. Das gute beim driften ist aber, dass man eben NOS bekommt. Und da man, wenn man hinten liegt, sowieso schneller fährt als die ersten, kommt man ohne Probleme wieder ran. Dann auf Start Ziel kann man sein NOS zünden und an allen vorbeiziehen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Sneer




Beiträge: 37

Wohnort: zZ Brighton
Geburtstag: 01.06.1976
Beitrag Fr 29.02.08 13:47 
Antworten mit Zitat  

Cart3r hat Folgendes geschrieben
Man ist eignetlich auch ohne Driften schneller. Das gute beim driften ist aber, dass man eben NOS bekommt. Und da man, wenn man hinten liegt, sowieso schneller fährt als die ersten, kommt man ohne Probleme wieder ran. Dann auf Start Ziel kann man sein NOS zünden und an allen vorbeiziehen Sehr Glücklich


Klasse Game ala MarioKart.
Schade das der Drift so asi ist und die Verfolger bevorzugt werden. Wuerde gerne mal ne anstaendige Pc version davon entwickeln. Sind hier vielleicht ein paar Programmier freaks? Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> KartRider Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz