FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Norick Abe ist tot.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vinylshark




Beiträge: 665



Beitrag Di 09.10.07 20:48 Norick Abe ist tot.
Antworten mit Zitat  

http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2007/10/Norick_Abe_Erinn erungen_an_den_Rossifumi_07100804.html

Schon ne traurige Sache, und wieder ein Motorsport Idol weniger Sehr Traurig
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 09.10.07 20:51 
Antworten mit Zitat  

heute morgen gelesen.

traurig das

auch wenns ruhig um ihn geworden ist die letzten jahre, hat man ihn trotzdem als nen highlight im mopedzirkus in erinnerung

=/

kanns eigentlich sein, dass motorsportler grad gefährlich leben? O_x
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 09.10.07 21:26 
Antworten mit Zitat  

Traurig
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 09.10.07 21:34 
Antworten mit Zitat  

enjay hat Folgendes geschrieben
kanns eigentlich sein, dass motorsportler grad gefährlich leben? O_x

Irgend jemand hat es wohl auf sie abgesehen. Vielleicht hängt es mit dem Klimawandel zusammen ...

Sorry für makaberes OT.
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Di 09.10.07 22:09 
Antworten mit Zitat  

Traurig
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Di 09.10.07 22:26 
Antworten mit Zitat  

Olaf Mantheys sohn,LKW,Der hier,LKW...
Komisch...
Ich kannte den jetzt nicht aber :RIP.
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Di 09.10.07 23:19 
Antworten mit Zitat  

Sch*****, ich hab mich immer über Siege, der japanischen Fahrer gefreut. Er war einfach eine Ikone des Motorradsports, auch wenn er nicht der beste war...Traurig

Mein Beileid

Dass es aber auch immer solche dummen Situationen sind, in denen sie sterben...LKW, Hubschrauber, LKW...
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Mi 10.10.07 0:16 
Antworten mit Zitat  

Verdammt!Er hat immer so komisch auf dem Bike gesessen, deswegen ist er mir vor Jahren bei den 500 ern aufgefallen.Traurig!
Nach oben
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag Mi 10.10.07 0:26 
Antworten mit Zitat  

..oh Mann..nicht er auch.....

Was ist los in diesem Jahr 2007 ? Traurig
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mi 10.10.07 0:40 
Antworten mit Zitat  

Traurig
Nach oben
Offline ClioRacer
Sebastian Seybold




Beiträge: 710

Wohnort: Mönchengladbach
Geburtstag: 02.06.1988
Beitrag Mi 10.10.07 10:29 
Antworten mit Zitat  

wird langsam echt heftig:(
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 10.10.07 13:10 
Antworten mit Zitat  

Der Herbst ist doof ! Echt Schade Traurig
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 10.10.07 13:30 
Antworten mit Zitat  

Schade schade!

Der Vorname hat mir immer sehr gut gefallen. Mein Sohn, falls es denn einer wird, soll auch Norik heißen.
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mi 10.10.07 14:23 
Antworten mit Zitat  

Mh der sport wird immer sicherer und die fahrer sterben im straßenverkehr. Traurig.
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Mi 10.10.07 14:36 
Antworten mit Zitat  

Traurig Ein weiterer -.- Ich konnte den Herbst noch nie wirklich leiden, aber der gibt einem den Rest
Nach oben
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag Do 11.10.07 17:52 
Antworten mit Zitat  

In der Motorsport-aktuell war zu lesen der LKW Fahrer hätte versucht auf der Autobahn zu wenden !
Unglaublich.

An seinen Sieg in Suzuka damals, kann ich mich noch gut erinnern.

Echt schade. R.I.P. Norick Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Norick Abe ist tot. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz