FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Der neue Golf
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
unfhug








Beitrag Mi 15.10.03 14:03 
Antworten mit Zitat  

@donkey: wie die steuern bei euch in D berechnet werden, weiss ich nicht. aber die versicherung ist garantiert auch von der anz. PS abhängig, da autos mit mehr ps automatisch ein grösseres risiko darstellen... genauso zahlts du für ein cabrio mehr als für ein coupe, da grösseres sicherheitsriskio...

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 15.10.03 14:04 
Antworten mit Zitat  

ja steuern klar wird das nach motorgröße(hubraum) berechnet + abgas norm ...
..aber wenn du son amischlitten hast muss du auch im ami land wohnen weil hier zulande is benzin einfach nicht zubezahlen ...

son v8 schluckt doch gut und gerne ma mehr als 20liter auf 100km das is mehr das das doppelte von einen "normalen" auto ... rechne das ma aus .... das doppelte

auch wenn du nur 10000km fährst sind 2000Euro im jahr ... wo du mehr als 50% sparen kannst von ...

dann verbaucht son amischlitten auch noch sau viel öl .... das sind alles kosten Zwinker

wer die kohle hat jo is ne feine angelegenheit ..


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 15.10.03 14:06 
Antworten mit Zitat  

Jay ,
boar über 200€
das is ja irre mein vater zehlt nur 110€ für 98ps und nen 1,8l mortor das is ja der hammer was du zahltst
einmal im jahr


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 15.10.03 14:11 
Antworten mit Zitat  

ich kann dir ja ma kontoauszug einscannen, wenn ich den wiederfinde oder der noch lesbar is...

Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mi 15.10.03 15:54 
Antworten mit Zitat  

Jay hat Folgendes geschrieben
ich bezahle halbjährlich für meinen polo mit 45ps, 1,2 liter hub und kat 227,12€steuern...und monatlich versicherung (die ich grad nich weiß, weil ich auffer arbeit bin Zwinker

achja...macht sich ja kaum bemerkbar wenn man auf einmal den 4-fachen verbrauch an sprit hat...


? muha. mein vadder zahlt für nen 3,5l r6 300 € im jahr !


Nach oben
Offline Schwarzer Riese




Beiträge: 159

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 15.10.03 16:42 
Antworten mit Zitat  

Hi!

Also die Kohle, hab mal kurz vergessen.
Ich meinte nur das richtig geile aussehen und das Feeling in so ner Karre.

Und wenn man an die Kohle denkt, dann muss man natürlich auch an den Anschaffungspreis denken.

So ne Sting Ray kostet schon mal schnell ca. 25.000€!
Und dann muss man auch bedenken dass man da mit Sicherheit nich viel am Hut hat, nech...
Aber das wär mir dann nich ganz so wichtig... bei so ner Karre.

Aber die Amis hams ja sowieso nich so ganz mit Sicherheit.
Man nehme nur den neuen Hummer (H2):
ESP ? - wozu denn das? Braucht doch niemand! Lachend
Beifahrer Airbag - Häh? Wozu denn das? Unsere Kunden wollen lieber sterben, anstatt ne scheiße aussehende Lufttüte im Wagen hängen zu haben. Teufel Lachend

Mfg, Schwarzer Riese


Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 15.10.03 17:09 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

ESP ? - wozu denn das? Braucht doch niemand!
Beifahrer Airbag - Häh? Wozu denn das? Unsere Kunden wollen lieber sterben, anstatt ne scheiße aussehende Lufttüte im Wagen hängen zu haben.
angenomm, du bist fahrer eines hummer. und ein golf (um nicht ganz vom thema abzukommen) fährt dir voll vorne rein. so mit 80km/h... ich frag mich wer da am ende tot ist. der kunde des golfs (natürlich mit esp, beifahrerairbag etc.) oder die insassen des H2... na? Smilie

naja, der vergleich hinkt, aber in nem hummer braucht du dir bei einem unfall sicher weniger gedanken zu machen.


Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 15.10.03 17:13 
Antworten mit Zitat  

Oh man, nen H2 fahrn.... *träum*
das is auch son krass geiles teil. Stell dir das ma vor, die ganzn Prolls stehn vor der Disco mit ihren Golfs und so, und du fährst dann mit dem H2 vor... looool
die gesichter wöllt ich sehn.


Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 15.10.03 17:16 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

das is auch son krass geiles teil. Stell dir das ma vor, die ganzn Prolls stehn vor der Disco mit ihren Golfs und so, und du fährst dann mit dem H2 vor... looool
die gesichter wöllt ich sehn.
yähr. das käm sicher geil. aber da bevorzuge ich den originalen hummer, schwarz, wie ihn arnie fährt. der H2 finde ich von der form her nicht mehr so toll...


Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mi 15.10.03 18:31 
Antworten mit Zitat  

oder en schöner excursion externded mit ner 10 liter diesel maschine. wenn du da an der eisdiele vorfährst geht für den italiener die sonne unter Sehr Glücklich

Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mi 15.10.03 18:34 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

unfhug hat Folgendes geschrieben
angenomm, du bist fahrer eines hummer. und ein golf (um nicht ganz vom thema abzukommen) fährt dir voll vorne rein. so mit 80km/h... ich frag mich wer da am ende tot ist. der kunde des golfs (natürlich mit esp, beifahrerairbag etc.) oder die insassen des H2... na? Smilie


Also wenn du glaubst die Insassen des Hummer würden das eher überleben als die im Golf bist du schief gewickelt.....

Eben weil viele Geländewagen so massiv konstruiert sind leiten sie die bei einem Unfall entstehende Energie fast ungedämpft an die Insassen weiter und das ist wirklich nicht bekömmlich.

BTW.....Ich selber fahr einen Nissan Micra und hatte vor etwa einem Jahr mal einen Ur-Hummer hinter mir auf der Autobahn.....da fühlt man sich schon klein.....

CU, Sebastian

PS: Ich finde den neuen Golf übrigens auch langweilig - er wird aber trotzdem (oder vielleicht eben deswegen) erfolgreich werden.
Den neuen 5er finde ich persönlich viel spannender und ausserordentlich gelungen Zwinker


Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mi 15.10.03 18:37 
Antworten mit Zitat  

jo den neuen fünfer find ich auch ganz gut. wobei mir der 7er und der z4 nicht so gefallen. aber leider sind die kisten immer so vollgestopft mit elektronik schnick-schnack

Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 15.10.03 18:48 
Antworten mit Zitat  

@boesesC: ja, nur hilft da der beifahrer airbag im hummer auch wenig. naja, dass die insassen die golfes ziemlich platt rauskämen, das wär klar.

Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 15.10.03 19:01 
Antworten mit Zitat  

Ihr vergleicht mal wieder Äpfel mit Birnen (damals Lieblingsspruch meines Mathelehrers...) - irgendwann war das hier mal ein Golf-Thread, und jetzt kommt ihr mit verbastelten Japan-Karren und Hummer und Corvette Stingray an... ich weiss nich...

Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 15.10.03 19:28 
Antworten mit Zitat  

verbastelte Japan-Karren? Das überhör ich jetz mal schlichtweg.
Was ist verbastelt, ich nenne verbastelt, diese proleten Golfs, mit ihren Ofenrohren die die da hintn dran haben, um nur ein bisschen klang aus ihrer kleinen Muchte rauszuholn, dann noch sone Tolle Pappfrontlippe, 15" Felgen und ein Fahrwerk, damit die Karosse am boden schleift, das nenn ich verbastelt.

€: Sorry für meine Forschheit, bin grad bisserl... naja.


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 15.10.03 19:32 
Antworten mit Zitat  

Viele japanische Autos haben nur sone scheiß Qualität, weil sie nicht in Japan, sondern irgendwo in Europa gebaut werden! Das wollt ich nur mal sagen! Bsp: England ... nicht mal ihre eigenen Autos könnse gut verarbeiten ...

Ich seh es schon kommen, bitte schließt den Thread, das endet doch wieder nicht gut!

cu
maje


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 15.10.03 19:38 
Antworten mit Zitat  

ich guck ma genau nach, was ich wofür bezahle...hab da sicher wieder was vertauscht ^^

is aber eigentlich auch egal...


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 15.10.03 19:50 
Antworten mit Zitat  

Sascha hat Folgendes geschrieben
Was ist verbastelt, ich nenne verbastelt, diese proleten Golfs, mit ihren Ofenrohren die die da hintn dran haben, um nur ein bisschen klang aus ihrer kleinen Muchte rauszuholn, dann noch sone Tolle Pappfrontlippe, 15" Felgen und ein Fahrwerk, damit die Karosse am boden schleift, das nenn ich verbastelt.


Sorry Sascha, aber bei deinem Posting musste ich wirklich leicht schmunzeln. Ersetz deine "Golfs" durch "Nippon-Schleudern" und dann passt deine Beschreibung haargenau auf die Bilder, die hier mal irgendwann auf Seite zwei gepostet wurden, aber mittlerweile irgendwie verschwunden sind...

Aber darum gings mir eigentlich auch gar nich, ich wollte die Diskussion nur mal wieder in Richtung Golf V lenken, weil hier einige total abschweifen und in ihrem Wunschdenken versinken...

Nichts für ungut


Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 15.10.03 20:01 
Antworten mit Zitat  

Also wenn du die Autos meinst die ich gepostet hab...
1. Das sind keine Ofenrohre, sondern Rennsportrohre
2. Das sind keine billigen Plastiklippen
3. das sind keine 15" felgen
4. Das sind keine billigen felgen
5. Die sind Rennsportgetuned
6. Meine Beschreibung passt keineswegs zu den von mir geposteten Autos
7. Abt ist also ein Bau-dir-den-kack-selbst-dran Tuner... aha

Wollt nur gründe nennen, damit du kapierst, das das kein billiges, bau ich mir selbst und verschweiß das wie ich will tuning is.
Sorry das ich etwas gereizt bin, aber wenn sowas hier zu meiner Beschreibung passt. Bitte, dann sind also diese Golfs hier bei uns, die absoluten Könige der Tuner.
Boah, hab ich schon wieder.... grrrrr.... Ich muss hier weg.
So, damit is das Gezanke über die Japaner beendet, beendet, verstanden?
Ich gebs zu, die dinger sind verbastelt, hässlich und taugen zu nix.
European Cars aren't it worth 2 be driven. Ok, ausnahmen bestätigen die Regel.
Bullet? Tut dir das Bild an der Seele weh? Mir nicht, mir gefällt der Bora.
€: Gott klingt das aggressiv, SORRY!!! Wollt nur mal testn, wie du aufn "verbastelten" Bora reagierst. Sorry! wenns sich so doof angehört hat!


7680870.jpg 
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 15.10.03 20:35 
Antworten mit Zitat  

sascha das mit dem billig tunning war denke ich auf die jugendliche die auf der straße rum fahren die 0815 tunning golfs die billig aussehn .. Zwinker klar gibts auch ordentliche tunnings aber wird nie gemacht Zwinker immer nur dickes ofenrohr bissel tiefer und breite reifen .. egal wie ausschaut hauptsache das is am wagen ...

Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 15.10.03 20:46 
Antworten mit Zitat  

sag einfach WOOOSAR!! (bad boys 2)

Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 15.10.03 21:00 
Antworten mit Zitat  

Bei dem Bora würd ich als allererstes den Heckspoiler runterreissen und dann die Felgen... lackierte Felgen find ich ja schonmal total daneben, aber die sind auch noch viel zu klein und stehen etwas verloren in den bulligen Radkästen. Und wenn schon gecleant, dann muss auch das VW-Zeichen weg...

Und ich hab deine Kisten "verbastelt" genannt, weil ich halt nich so auf Blingbling-Aufkleberchen, ausladende Heckflügel und verchromte Felgen steh... Rennsportgetuned? Ich mach morgen mal ein paar Aufkleber auf mein Auto, vielleicht fährts dann 200... Das is typisches Amituning.

Ich hoffe, das war jetzt nich schon wieder zu viel, um Klein-Sascha zum ausflippen zu bringen. Zwinker

Ach ja, der Abt-A3 sieht noch ganz schick aus von vorne, obwohl ich das Abt-Design in den meisten Fällen potthässlich finde.


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 15.10.03 21:56 
Antworten mit Zitat  

Oh, Gott. Prolltunig...
Sind wir jetzt schon wieder so weit?


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 15.10.03 23:16 
Antworten mit Zitat  

WOOOSAA!!! rofl *auch gesehn* hrhrhr Zwinker *spam*

Hey Brod, Sascha ist so sauer, weil Bullet von verbastelten Japsn-karren geredet hat und nicht von verbastelten Golfs auf deutschen Straßen!

Bullet, dein Polo verträgt doch sicher auch noch 17" (wenn nicht sogar 18"), wird zwar sehr sehr knapp, aber veloren sehen se dann nicht mehr aus! Zwinker Und warum cleant man die VWs immer, schämt man sich für sein Auto? Ich könnts verstehen! Smilie (back to topic, Golf ist beschämenswert lol)

Armer Sascha, ich weiss, wie scheiße das ist!

WOOOOSAAA


Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 16.10.03 6:45 
Antworten mit Zitat  

Verdammt, ich muss in BadBoys2 gehn....
Maje, danke, Bullet, lass mich ja mit Klein-Sascha in Ruh. Auch wenn ich nicht grad groß bin.
Klar, ich zieh mir 20" Felgen auf mein Auto, Niederquerschnittsreifen drauf, und muss mir am Ende noch übelste Federwegsbegrenzer reinhauen. Da hab ich was gekonnt, super sache!
Aufkleber, aaaah, das sind also nur Aufkleber, ich frag mich was da die ganzn andren Sachen dran zu suchen haben... Frontspoiler = Aufkleber.. ok, hab ich ganz übersehn.
Verchromte Felgen, hmmmm... hab ich garne gesehn...


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Der neue Golf Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz