FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Der neue Golf
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 16.10.03 10:12 
Antworten mit Zitat  

Sascha hat Folgendes geschrieben
Verdammt, ich muss in BadBoys2 gehn....
Is der nich erst ab 16? *GGG* Mr Green SCNR!! Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 16.10.03 10:35 
Antworten mit Zitat  

majestic.one hat Folgendes geschrieben
Bullet, dein Polo verträgt doch sicher auch noch 17" (wenn nicht sogar 18"), wird zwar sehr sehr knapp, aber veloren sehen se dann nicht mehr aus! Zwinker Und warum cleant man die VWs immer, schämt man sich für sein Auto? Ich könnts verstehen! Smilie (back to topic, Golf ist beschämenswert lol)


Mein Polo verträgt höchstens 16 Zoll, dann aber nur mit Kotflügel ziehen und Tachoanpassung. Und das ganze noch auf Kosten der Beschleunigung. Achja, und apropos Kosten: Passende Reifen mit nem 35er-Querschnitt sind auch nich grad billig, ganz zu schweigen von den Felgen...

Der Bora hat vermutlich 17-Zöller, 18 sollten aber schon drin sein, aber selbst 20 passen da rein - alles schon gesehen.
Nach oben
unfhug








Beitrag Do 16.10.03 13:55 
Antworten mit Zitat  

soviel also zum neuen golf. hat noch wer jemand was dazu zu sagen, ausser dass er ihn geil oder potthässlich und langweilig findet? vielleicht sollte man nen tuning thread aufmachen: prolltuning oder schmuckstück?

...
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 16.10.03 15:25 
Antworten mit Zitat  

Vykos, das interessiert nen alten dreck, denkst du ich komm in Filme ab 18 net rein? looooool
Kenn mich erstma, dann darfst du urteilen. Nix gegn dich, ich mag solche dummen Anspielungen auf das Alter nur nicht... ich weiß das dus nich so ernst gemeint hast.

Zum Golf: Hab schon alles gesagt.
Und... Sorry für den Apruppt beendeten Post heut morgen, da sollt eigentlich noch was hin, weil der ganze Post klang irgendwie komsch.

€: Achso, zu Bullets Polo wollt ich noch was sagen, ich find, er is in Ordnung so, kann eigentlich nix bemängeln.
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 16.10.03 16:12 
Antworten mit Zitat  

unfhug hat Folgendes geschrieben
soviel also zum neuen golf. hat noch wer jemand was dazu zu sagen, ausser dass er ihn geil oder potthässlich und langweilig findet? vielleicht sollte man nen tuning thread aufmachen: prolltuning oder schmuckstück?

...


das topic muss aber tuning-flame-thread heißen da das eh nicht länger als 2 post ohne geflame geht Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Der neue Golf Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz