FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Skins...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mi 09.04.03 16:52 Skins...
Antworten mit Zitat  

hoi alle,

hab da mal ne Frage, und zwar gehts darum das ich gern runde frontleuchten hätte! das is ja ansich kein Ding, aber er soll die Blende der Wagenfrabe anpassen, ohne das ich die Leuchten jedesmal neu Pinseln darf....aht einer ne Ahnung welche datei ich dazu verändern muss oder gibts ne bestimmt farbe die vom Spiel automtisch ersetzt wird, durch die jeweilige Wagenfarbe!

So nebenbei, wie ihr wisst machts mir derzeit echt Laune Skins für die Karren zu basteln, naja eigentlich nur fürn GTI, hat noch jmd. Idee oder nen Wunsch was man noch umsetzen sollte?

Hier nochmal meine Werke Smilie






Zuletzt bearbeitet von Alexander Fischbock am Do 10.04.03 13:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline 4P|Ronald




Beiträge: 57

Wohnort: Kirchheim

Beitrag Do 10.04.03 10:11 
Antworten mit Zitat  

@Alex-Ger
Wenn du so Bock hast.....hätteste nich mal Lust mir nen Audi-Skin zu basteln??? *ganzliebguck*
So mit den 4 Ringen schräg über die Seite wie früher in der STW oder so ein Design wie der Ur-Quattro in der RAlly hatte.
Bin nämlich so ein Newbie ind er Bezieheung, hab kein Photoshop etc.

Wäre geil.....

Gruß
Max
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 10.04.03 11:34 
Antworten mit Zitat  

jo ich schau mal was sich da machen lässt *ggg*

hier bitte:

Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 10.04.03 13:54 
Antworten mit Zitat  

updates:siehe oben!
Nach oben
Offline 4P|Ronald




Beiträge: 57

Wohnort: Kirchheim

Beitrag Do 10.04.03 14:13 
Antworten mit Zitat  

@Alex-Ger

Total genital.......vieeeelen Dank Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich


Gruß
Max
Nach oben
Offline BattleBoomer




Beiträge: 22



Beitrag Mi 23.04.03 18:53 
Antworten mit Zitat  

hey der AUDI-SKIN is ja geil!!!!!

was haltet ihr von der hayabusa???


Zuletzt bearbeitet von BattleBoomer am Mi 23.04.03 19:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 23.04.03 19:08 
Antworten mit Zitat  

havabusa?
Für mich sieht das aus wiene Hayabusa. Aber was soll die hier? Hä? Ich bin zwar kein Mod, aber....
Hier gings doch um was ganz andres.
Also Back 2 Topic.
So, ich glaub du hast nur eine möglichkeit. IMMER WIEDER NEU SKINNEN.
Ich finds auch scheiße, aber ich glaub kaum, das du da was ändern kannst. Da die Lichter im Pic verzeichnis nicht zur wagenfarbe gehören, genauso wie die Fenster etc. Und ne bestimmte Farbe gibts auch net. Mir is zumindest nix dergleichn bekannt.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 23.04.03 19:25 
Antworten mit Zitat  

das mit der hayabusa muss echt net sein das hat echt nix mitn thema zu tun .. denk ma bitte nach was ihr schreibt .. danke ...

und vond en frontleuchten hab och keine ahnung aber ich denke auch das man das jedes ma neu machen muss denn sonst müsste man das spiel um schreiben und das geht ja etwas zuweit oder ;D?
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mi 23.04.03 19:51 
Antworten mit Zitat  

wie heißt denn dir file für die fenster???
würde die fenster gerne "bekleben"
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mi 23.04.03 20:32 
Antworten mit Zitat  

also die fenster habch auch noch net gefunden! kann die raw files zwar öffnen und editen aber so wirklich fehlen mir noch dir eigentlich raw für die frontlicher und hecklichter sowie die Fenster.

Das Bescheidene an den Lichter ist, das es sich dabei um ein double overlay handelt!
also erst werden mit ner raw oder einer andere file die basis Farben erzeugt und das mit der FWDTEx1 verbunden, das heißt wenn man glarsicht scheinwerfer für die Heckbeleuctung haben will, reicht es nicht die FWDtex1 einfach zu bearbeiten, das Resultat davon sind nähmlich orangefarbene heck und bremslichter!
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 23.04.03 21:01 
Antworten mit Zitat  

hi leute....bin neu in dem FORUM, aber wenn es dir nix ausmacht ALEX könntest du mir nen Beben 3 Arena skin machen ? also mit dem zeichen auf der tür....danke... Smilie
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mi 23.04.03 21:45 
Antworten mit Zitat  

jo mal schauen kann aber ein weilchen dauern!
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Do 24.04.03 3:02 
Antworten mit Zitat  

beben *rofl*
sind wir schon so tief gesunken dass wir nichmal das "indizierte" wort sagen dürfen?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 24.04.03 10:39 
Antworten mit Zitat  

mmh du darfst keine werbung für indizierte spiele machen aber ich hab keine ahnung von ich find indizierung sowieso schrott ...
meiner meinung nach macht was ihr wollt mit "beben" rofl
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 24.04.03 16:11 
Antworten mit Zitat  

Quake 3 Arena
Quake 3 Arena
Quake 3 Arena
Quake 3 Arena
Quake 3 Arena
Quake 3 Arena
Quake 3 Arena
Quake 3 Arena

BPJS suck my dick! thats for sure! i try and i buy it...do what evver you want!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 24.04.03 17:27 
Antworten mit Zitat  

aber nun is auch ma gut wir wissen alle wie dumm die BPJS is ... aber es gibt auch vorteile ... dabei (CS kiddies vermeiden)
mit 18 darf man sowieso wieder alles kaufen ...

naja ok jetz wieder back to topic... oder macht ein topic im OT auf ...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 24.04.03 19:29 
Antworten mit Zitat  

[Klugscheissmodus]
Die ehemalige BPjS heisst inzwischen BPjM!
[/Klugscheissmodus]
Das konnte ich nich so stehen lassen... Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 24.04.03 19:38 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
[Klugscheissmodus]
Die ehemalige BPjS heisst inzwischen BPjM!
[/Klugscheissmodus]
Das konnte ich nich so stehen lassen... Zwinker

danke für den hinweiss Sehr Glücklich
alex wie weit biste mitn lancia? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 24.04.03 19:38 
Antworten mit Zitat  

aber war das nicht ein aprilscherz, stand zumindest irgendwo im internet
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 24.04.03 19:48 
Antworten mit Zitat  

lol noch einer der bei krawall news liest und se net versteht!!!

das das ein aprilscherz ist, war der aprilscherz von Krawall!
oder wieso meinst du gibs jetzt die gamestar die pc games und die pc action in einer FSK 18 version, weil das neue gesetz ein aprilscherz war? bestimmt net *sarkasmus offline*
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 24.04.03 19:53 
Antworten mit Zitat  

ups, naja, hatte bloß ein link im forum von InUnreal gesehn, und dann habsch halt gelesn, das war 3 Tage nachm 1., da dacht ich doch ne so weit....
Sorry. Mir isses ja sowas von egal. Das bringt doch eh nix. Wieviel einzelkinder ohne älteren Cousin gibts wohl auf dieser welt?
Nach oben
Offline SpooKy@lfs




Beiträge: 6



Beitrag So 27.04.03 23:02 
Antworten mit Zitat  

hiho !!
bin erst seit gestern hier und wollte mal so fragen wie ihr euer skins macht (also mit welchem progi) und ob das sehr schwierig is.
wär acuh net wenn mir das jemand hier nen bischen erklären könnt bitte bitte Lachend
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 27.04.03 23:06 
Antworten mit Zitat  

mmh benutz ma die such funktion oder so wir ham haufen solche threads schon ..

naja man nimmt einfach aus dem data/skin ordner ein skin macht den clean mit psp oder ein anderne mal prog .. dann verändetr man ihn nach belieben und speichert ihn hat in XFmeinauto.jpg
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 28.04.03 0:48 
Antworten mit Zitat  

@spooky: Du bist nicht der erste, der das fragt, also: Skin-Tutorial
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Skins... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz