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Beiträge: 27
Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 12.03.1977
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So 21.10.07 21:30
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Das Rennen in der 4 oder 5 Runde abgebrochen, ist ja sonst nicht meine Art, fahre gerne die Rennen zu Ende. Aber fing schon in der Einführungsrunde an, als mein Wagen mehrmals von hinten angeschoben wurde. Die Kollisionen setzten sich in jeder Runde fort, vor mir sich drehende Autos, Reifen auf der Strecke und zum Schluss ein MegaLag von Ahlgrimm oder mir. Sah Ahlgrimm beim anbremsen noch vor mir, dann plötzlich verschwunden, als ich ihn wieder rechts neben mir sah, flog ich lustig durch die Luft und knallte gegen die Leitplanken.
Kein Vorwurf an die Beteiligten, einfach zuviel Pech gehabt in den ersten Runden
Gruß
RockAlive
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Beiträge: 413
Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
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So 21.10.07 22:53
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Soll ich dazu was sagen?
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Beiträge: 472
Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
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So 21.10.07 22:55
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Auch von mir noch ein Zielfoto. dreireihig, weils anderst irgendwie nich passen wollte
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Beiträge: 16
Geburtstag: 9.12.1980
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So 21.10.07 23:05
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SO mein senf,
ich bin froh das das rennen vorbei ist,es hat wirklich spass gemacht und es war auch sehr hart diese zwei stunden die konzentration zu halten.ich hoffe ich habe nicht zu viel aufgehalten und die schnelleren gut vorbei gelassen.
also noch mal danke fürs Rennen.
gruss jassi
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Beiträge: 20
Wohnort: Saarbrücken
Geburtstag: 22.11.1989
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So 21.10.07 23:06
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Es fing eigentlich gar nicht so schlecht an. Aber dann hab ich mich zum ersten mal überschlagen bin dann aber nochmal auf den Reifen aufgekommen und konnte so weiterfahren und konnte auch wieder recht gut aufs nächste Feld aufschließen. Irgendwann hab ich mich an der gleichen Stelle nochmal überschlagen und dann auf dem Dach liegen geblieben. Musste dann in die Box und hatte dann ca. 20 Minuten verloren. Ab da fuhr ich dann nur noch recht entspannt das Rennen zu Ende. Steffen kam auch in den Genuss einer "spektakulären" Aussweichaktion, weil ich die Kurve nicht mehr bekommen hatte und nicht das Risiko eingehen wollte mich auf der Strecke zu drehen.
In den letzten 5 Minuten bin ich dann nochmal die Boxengasse durchgefahren, weil ich jemanden nach der Schikane ausweichen musste. Aber das war bei meiner Platzierung dann auch wurscht.
Das Beste an dem Rennen war eh das Zielfoto . Hab schon Tränen gelacht.
Mfg Snatch
PS: Sorry an RockAlive in der Einführungsrunde das war ich. Bin zwar voll auf die Bremse gestiegen, aber das hat dann doch nicht mehr gereicht.
PPS: Ist es nicht möglich, dass man sich nach einem Überschlag wieder aufstellen kann es aber ca. 10-15 Sekunden verzögert wird? Ist vielleicht auch für Leute interessant, die im Kies stecken bleiben.
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Beiträge: 1578
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Geburtstag: 09.09.1978
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So 21.10.07 23:32
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Das Rennen war insgesamt super.
In der ersten Runde gab es einen großen Crash. Das wirbelte das Feld durcheinander.
Der Rest verlief wohl bis auf Einzelschiksale sehr gut.
Hier schonmal das Replay:
http://tcc.wp-germany.de/downloads/WPTCC-AS3.mpr
Die Statistik läßt noch auf sich warten, 2 mal brach das Erstellen am Ende ab.
Mein Resüme folgt später.
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Mo 22.10.07 0:15
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Also zunächst mal Danke an meinen Teamkollegen Marc für das gut erarbeitete Set. Insbesondere das Getriebe war sehr gelungen.
Die Qualifikation verlief für mich diesmal erfreulicher als, auch wenn ich die PB nicht mehr erreicht habe. Jedenfalls konnte ich Sven endlich mal Punkte in der Quali abnehmen. [(Trotzdem...) ]
Und dann kam was, was ich schon lange nicht mehr erlebt habe:
Ich habe den Start nicht versaut. Kein Frühstart kein Spätstart, kein Unterschätzen kalter Reifen oder Heraufbeschwören von Lastwechselreaktionen - ja selbst den Startunfall überstand ich unbeschadet.
Für andere mag das normal klingen, für mich war das so ungewohnt, dass es mir fast neu vorkam
So hat's dann auch mit der Konzentration im Rennen über geklappt.
Tobias (also der Stalker) müsste meiner Meinung nach etwas besser darauf achten, den Überrunder nicht zu kontern, auch wenn es auf Grund des Windschattens einfach sein mag.
Auch Anschubsen hilft beiden Beteiligten nicht. Das vordere Fahrzeug wird dadurch unruhig, beschleunigt nicht mehr so gut aus den Kurven und am Problem ändert sich nichts.
Ansonsten bin ich oft alleine gefahren mit etwas Polster auf Sven und Delgado, der dann leider ausschied.
Der Schluss war, wie ich schon im TS erwähnt habe, einfach ein Kracher und entspricht der Dramaturgie der Gesamtwertung.
@ Sven:
Genauso muss es sein! So macht das Spaß.
(edit: Ich habe doch noch mal kurz gerechnet und mir erlaubt, in meiner Signatur den Rang schon mal anzupassen
Inoffiziell: 2. Sven/Kohn: 299 beide, 3. Heinz: 296, 4. tox!c: 292)
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Beiträge: 6
Wohnort: Hannover
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Mo 22.10.07 0:19
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JUHUUUUU endlich mal n podiumsplatz *tanz*
mein rennen verlief eigentlich gut, bis auf einen crash mit kartoffl, der meiner meinung nach als vermeidbar aber trotzdem als rennunfall eingestuft werden kann. Wir waren in t1 nebeneinander und dann hats halt gekracht, weil er n stueck zu weit nach aussen gekommen war. Ich hab da zum glueck "nur" ca. 20 sekunden verloren er so um die 40, was ihm dann wohl die motivation geraubt hat, haette noch platz 4-6 sein koennen, wenn du weiter gefahren waerst aber das kann man ja vorher nicht wissen.
Von den üblichen verdaechtigen vor mir hat sich toxic mit den pit stops verzockt und konnte die zeit fuer einen stop mehr dann zum glueck auch trotz meines crash's nicht mehr aufholen. Wie sich steffen nach seinem dreher ganz zu anfang durchs feld gewuehlt hat, obwohl er vorher meinte "rumheulen" zu muessen war auch geil .
Was mit Speedy passiert ist wuerd ich ja gerne noch wissen, erst 40+ vor mir, auf einmal 3 sekunden hinter mir und an die box, damit war seine chance auf die top 3, oder sagen wir auf einen ueberlegenen sieg, trotz seine's speed's verspielt (warst ja insgesamt 3 mal in der box obwohl der erste stint ueber ne stunde gedauert hat).
Auf meinen direkten konkurrenten in der gesamtwertung marc bechmann (seit dem 16h race auf ejdenfall noch direkter ) konnt ich auch punkte gut machen weil er strecken/traingsbedingt nich ganz so schnell war wie auf den vorherigen strecken, auf SO4 hat das so gefuehlte 8 runden gedauert bis sich da endlich mal ne luecke aufgetan hat.
Hat auf jedenfall wieder sau viel spass gemacht ich hoffe mal die pause dauert nich zu lange, sind ja leider nurnoch 2 rennen mfg nils
Zuletzt bearbeitet von krfm am Mo 22.10.07 0:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Mo 22.10.07 0:20
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Tja, lief nich so dolle....gleich in der Spitzkehre vor T1 ein bissel "Kudell-Muddel"..und ich bekam einen deftige Schlag von hinten..
Naja...durfte dann das Rennen in der zweiten Runde auf P18 starten....
Lief soweit ganz gut..und festigte P8 bis in Runde 51.... (
Ach ja, ich möchte
Protest
gegen mein Antivir einlegen *fg*
Bis zum nächsten Rennen..
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Beiträge: 687
Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
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Mo 22.10.07 0:35
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@ Delgado97...
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Beiträge: 396
Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
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Mo 22.10.07 1:11
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ja trägt dann auch unheimlich zur PC sicherheit bei
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Beiträge: 472
Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
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Mo 22.10.07 8:27
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GoodOldBarni hat Folgendes geschrieben |
Tobias (also der Stalker) müsste meiner Meinung nach etwas besser darauf achten, den Überrunder nicht zu kontern, auch wenn es auf Grund des Windschattens einfach sein mag.
Auch Anschubsen hilft beiden Beteiligten nicht. Das vordere Fahrzeug wird dadurch unruhig, beschleunigt nicht mehr so gut aus den Kurven und am Problem ändert sich nichts.
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Sorry, war wirklich nicht so gewollt. Ich bin halt etwas aus der Übung, weil ich seit Patch X praktisch nicht mehr gefahren bin.
Zur Situation selber: Ich konnte halt mit dir mithalten und hatte eigentlich auch vor, immer hinter dir zu bleiben, aber ich hatte da so ein Fernduell mit STERN am laufen, was mich gezwungen hat, ein wenig mehr zu pushen als ich das vielleicht hätte tun sollen.
<-- ist beim nächsten Rennen mit Rookie-Streifen unterwegs
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Beiträge: 1578
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Geburtstag: 09.09.1978
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Mo 22.10.07 8:45
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Beiträge: 1578
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Geburtstag: 09.09.1978
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Mo 22.10.07 9:07
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Mein Rennen war durchwachsen.
In der Quali lief einmal garnichts. In der letzten Runde konnte ich noch einen Platz gutmachen und kam auf 16, ca 0.3Sekunden langsamer als meine PB.
Der fliegende Start war diesmal einfach nur scheiße. Ein ständiger Ziehharmonikaeffekt zog sich durchs Feld. Das klappte schon oft besser
Dann beim Start verlor ich erst einen Platz und bekam ihn dann wieder. In der scharfen Links vor der Split dann ein Stau. Ich konnte mich langsam durchschlängeln und beim verlassen der Kurve berührte mich Tobias-Kurth leicht vorne Rechts. Dann ein kleiner Bug in der Kollisionsabfrage und ich drehte mich nach links raus. Damit Platz 23 für mich. Also gab ich dem Hengst die Sporen, was wunderbar funktionierte. Ich konnte schnell wieder aufschließen und Platz um Platz gutmachen. Mein Setup hielt letzte Woche perfekt, also machte ich mir auch hier keinerlei Sorgen. 1 Stop war geplant.
Dann in Runde 11 lief ich auf Stalker auf und wunderte mich erneut wie schnell er doch auf AS3 ist. Ich kam ran, aber dann war erstmal ende, er war genauso schnell wie ich. Eine Runde später kam ich etwas schneller durch die links-rechts-Kombination, beim Rausbeschleunigen war er seltsam langsam und da es mich weit raustrug berührte ich von links sein Heck. Er kam aufs Grün verlor aber kaum Zeit hierbei. Ich war nun rechts und er kam weit zu mir rüber, als er mir auf einmal seitlich in den Wagen fuhr. Mit etwas gegenhalten konnte ich auf der Strecke bleiben und konnte dann Abstand aufbauen.
Dann folgte für mich wieder unspektakuläres Rundenspulen, mit ein paar kleinen Fights.
Zum Rennende hatte ich dann Andreas Kohn in Schlagdistanz, ich kam langsam aber sicher näher, und konnte kurz vor Rennende an ihm vorbei. Da verließ mich dann meine Konzentration, er konnte wieder aufschließen und sich vorbei bremsen. Ein letzter Konterversuch in der letzten Runde klappte nicht mehr, damit kam ich hinter ihm ins Ziel.
Es war ein verdammt starkes Feld, und ich bn mit dem achten Platz zufrieden, nur Andreas hätte ich halten müssen
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Mo 22.10.07 10:24
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..ooch Schade, dass der Protest abgelehnt wurde
Dennoch waren die Figths mit Dir, "S.Menkhoff" sehr spannend
Frage, ist es evtl. möglicherweise und überhaupt..möglich, dass meine vorherigen 51-Runden mitgezählt werden ?
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Beiträge: 107
Geburtstag: 16.03.76
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Mo 22.10.07 10:45
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Tach Zusammen,
na da hab ich wohl ein spannendes Rennen verpasst.
Da ich ja umgezogen bin, hab ich zu Hause im Moment kein Internet und somit konnte ich gestern leider nicht teilnehmen und mich auch nicht abmelden.
Ich hoffe, dass ich bald wieder einsatzbereit bin.
Dann hoffentlich bis zum nächsten Rennen.
GRÜSSE
>WP< Stepper
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Beiträge: 1578
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Mo 22.10.07 15:22
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Delgado97 hat Folgendes geschrieben |
Frage, ist es evtl. möglicherweise und überhaupt..möglich, dass meine vorherigen 51-Runden mitgezählt werden ?
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Nope, das ist bei uns ausgeschlossen.
Wir haben die Regeln so aufgesetzt, dass wir faires und rücksichtsvolles Verhalten fördern. Dazu gehört es auch, dass ein möglichst hohes Risiko im Zweikampf aufgebaut wird. Wenn man bei einem shift-p "nur" eine Runde verliert, ist das bei weitem nicht so schlimm wie alle bis dahin gefahrenen Runden. Damit fährt man vorsichtiger und steckt auch leiber mal zurück als es mit der Brechstange zu versuchen.
Da wir allerdings durch die mieserable Umsetzung des "Reset" diesen nicht mehr verwenden können, haben wir es erlaubt mit shift-p in die Box zu wechseln und das Rennen wenigstens zuende zu fahren und entsprechend noch ein paar Punkte einzufahren. Wobei diese Regelung eher den Rookies entgegen kommt, und die erfahrenen Fahrer nehmen den Fuss ein wenig vom Gas um sicher über die Zeit zu kommen.
Ich glaube, dass das Verhalten der Fahrer in unserem Cup für sich und diese Regelung spricht.
Hierbei verweise ich auch noch auf einen Thread in dem wir gerne Anregungen zu Regeländerungen für die nächste Saison annehmen. Jedoch werden die gefahrenen Runden vor einem shift-p definitiv auch in der nächsten Saison nicht angerechnet werden. Den Gund dazu haben wir uns lange überlegt, und in dieser ersten Saison beste Erfahrungen damit gesammelt.
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Mo 22.10.07 15:48
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Hmm..oki...
den Standpunkt kann ich durchaus verstehn'..
Vielleicht wäre es eine Überlegng wert, wenn mann hier
unterschiede macht, ob einer durch "shift+p" oder wegen anderer Probs aus dem "Rennen" gehaun' wird..
Hierfür hast Du ja nen anderen Post eröffnet..
Dennoch bleibt ein kleiner, aber auch wirklich kleiner Beigeschmack, dass ich 51 Runden.. "umsonst" gefahren bin..
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Beiträge: 1578
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Mo 22.10.07 16:39
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Die Punkte-Tabellen sind jetzt aktualisiert.
Offiziell werden sie, wenn heute kein ernstgemeinter Protest mehr eingeht.
(evtl. Fehler bitte direkt an mich melden)
Delgado97 hat Folgendes geschrieben |
Dennoch bleibt ein kleiner, aber auch wirklich kleiner Beigeschmack, dass ich 51 Runden.. "umsonst" gefahren bin..
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Das bist Du doch garnicht.
Da wir ja eine Sim fahren, wäre es realistisch komplett auszuscheiden. Durch den erlaubten Shift-P hattest Du die Möglichkeit nochmal auf die Strecke zu gehen und Dir 11 Punkte einzufahren.
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Mo 22.10.07 21:37
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Zunächst einmal danke an Sven für die unbürokratische Teilnahmemöglichkeit und, wie man bei eBay wohl sagen würde, für den netten Kontakt.
Zum Rennen, welches mein erstes beim WPTCC war:
Obwohl mir die Strecke recht gut vertraut ist, ich aber immer eine enorme Zeit benötige um (wieder) warm zu werden, war ich von meinem Qualiergebnis nicht ganz überzeugt. Ich glaube meine PB war über 'ne Sekunde besser. Trotzdem war ich mit meinem Startplatz in dem doch recht starken Feld zufrieden. Am meisten hatte ich mich ja auf meine Premiere bei einem fliegenden Start gefreut, fand die Einführungsrunde jedoch etwas unrund. Im ersten Stint ging bei mir garnichts und ich konnte mich über mittlere 1:44er Zeiten freuen. Entsprechend war nach vorne auch wenig zu holen und die in T3 Verunfallten machten Druck von hinten. Hinzu kam, dass ich das "automatische Lupfen" nicht eingeschaltet hatte und meine Karre an Leistung verlor.
Nach einer Stunde dann mein geplanter Boxnstopp. Danach ging es dann auch recht gut voran und ich konnte auch mal ne tiefe 1:43 fahren und recht gut auf HEINZ aufholen. Wenn alles gut gelaufen wäre, hätte ich mich ihm bestimmt noch mal im Spiegel zeigen können. Wenn, denn ca. 10 Minuten vor Schluss muss mir dann doch noch ein Reifen platzen. Beim Humpeln in die Box war ich etwas daneben und habe nach der letzten Schikane 2, 3 Autos übelst gefährdet. Sorry, und ich hoffe, für Euch sind dadurch keine Nachteile entstanden.
Angekommen, Platz 14, viel gelernt, Spaß gehabt. Was will man mehr.
Danke an alle Mitstreiterinnen und -streiter. In Fernbay bin ich wieder dabei.
Gruß
Tobias
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Beiträge: 237
Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
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Mo 22.10.07 22:17
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naja...apropo unfall in turn 3, hab mir gerade das replay angeschaut...sollte Marc Bechmann vielleicht auch mal tun...nach dem marc sich in t3 total verbremst hatte und mir meine aufhängung verbogen hatte...dachte ich erst naja wird schon gehen, doch nach einer runde und zahlreichen bremsproblemen, musste ich doch einen vorzeitigen boxenstopp einlegen...schade einstopp strategie dahin...rennen auch ziemlich dahin...einsortiert auf platz 21...bei meiner aufholjagt ein paar schöne kämpfe gehabt, manches mal auch ein bisschen viel "messer zwischen den zähnen"...alles in allem war mein rennen "ok" konnte mich noch auf platz 10 verbessern...tatsächlich mal mehr punkte in der quali gemacht wie sven...doch jetzt kommen unsere top-fahrer in riesen schritten nach vorne...da hat so ein alter hase wie, dann doch keine chance...ich hoffe die nächste saison kommt mit hanycaps für die ultra-schnellen
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Beiträge: 245
Wohnort: Coburg
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Mo 22.10.07 22:37
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Merke auch oft das in der Einführungsrunde (starte ja mittlerweile leider in den letzten Rennen öfters zwischen Platz 3 und 5 weil ich das Hotlappen nicht so oft trainiere, wenn ich zeit habe, bau ich mir lieber mein Race set ) die Fahrer vor mir oft schneller als das vorgegebende Limit fahren. Muss immer wieder schneller als das vorgegebene Limit fahren um überhaupt dran bleiben zu können bevor "Green Flag" erscheint!
Also die Einführungsrunde sollte schon so gefahren werden das keine großen lücken entstehen können und so langsamere Fahrer/Autos am Start nicht gleich benachteiligt werden..
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Mo 22.10.07 23:05
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Mir ist das auch schon aufgefallen. Ich Idiot fahre immer mit Begrenzer und manche fahren teilweise 81-82 km/h oder sogar mehr und ich wundere mich, warum ich sofort immer Plätze verliere.
Begrenzerpflicht oder Safety-Car könnten helfen, aber das ist ja ein anderer Diskussionsfaden (Thread).
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Beiträge: 13
Geburtstag: 27.01.07
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Mo 22.10.07 23:43
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Tjo, jetzt ich.
Start war bis T3 soweit ganz gut. Dort wollte ich nicht zu früh bremsen um nicht von hinten weggeräumt zu werden, also Bremspunkt wie immer. Das war wohl etwas optimistisch da die Kollegen vor mit etwas zurückhaltender agierten… Habe dann leider HeinZ sanft berührt und so standen wir dann recht ungünstig da rum. Zwei Nachfolger konnten nicht mehr ausweichen und schon war die Kiste krumm. Kann da nur ganz laut Sorry (besonders an HeinZ) sagen, blöd gelaufen
Im weiteren Verlauf hab ich mich mit der leicht verzogenen Kiste bis zum Stop gequält und dabei noch ein paar spannende Zweikämpfer erleben dürfen. Leider zog ich in allen den Kürzeren.
Nach dem Stop gings dann besser. Nach vorne relativ konstant 25 sek, nach hinten 10 und ansteigend. Kurz vor Schluß ereilte Bonetti noch ein Reifenschaden sodass ich noch den neunten Platz erben konnte.
Alles in allem recht durchwachsen, beim nächsten Mal wirds hoffentlich besser.
Gruß,
Marc
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Mo 22.10.07 23:52
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S.Menkhoff hat Folgendes geschrieben |
Die Punkte-Tabellen sind jetzt aktualisiert.
Offiziell werden sie, wenn heute kein ernstgemeinter Protest mehr eingeht.
(evtl. Fehler bitte direkt an mich melden)
Delgado97 hat Folgendes geschrieben |
Dennoch bleibt ein kleiner, aber auch wirklich kleiner Beigeschmack, dass ich 51 Runden.. "umsonst" gefahren bin..
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Das bist Du doch garnicht.
Da wir ja eine Sim fahren, wäre es realistisch komplett auszuscheiden. Durch den erlaubten Shift-P hattest Du die Möglichkeit nochmal auf die Strecke zu gehen und Dir 11 Punkte einzufahren.
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Kein Thema bin ja noch zu Ende gefahren, nachdem ich mich über mich selber geärgert hatte
So what...its a game
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