FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Hilfe
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline My_Impulse




Beiträge: 1



Beitrag So 21.10.07 15:27 Hilfe
Antworten mit Zitat  

Hallo
ich bin neu bei LFS habe es schön öfter gespielt und habe dabei gemerkt das andere um einiges schneller sind als ich.Mir wurde gesagt,dass das am Setup liegt.Könnte mir einer bei den Rennstrecken Setups für die Autos helfen,ich habe schon viel probiert doch das ging nicht.
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag So 21.10.07 15:31 
Antworten mit Zitat  

Das Team Inferno betreibt eine Setup-Seite . Dort wirst Du bestimmt fündig.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag So 21.10.07 15:32 
Antworten mit Zitat  

Nimm die Sets von der Inferno Seite! Das sind immerhin die WR-Sets. Halten aber meistens auch nur eine Runde. Es mag zwar hier und da am Set liegen, ein wenig, aber in 95% aller Fälle wird es wohl am fahrerischen können liegen, dass man langsamer ist und an der Übung / Erfahrung.

Nimm Dir ein Inferno Set, fahr es auf der Strecke für das es gebaut wurde. Fährst Du langsamer als der WR, liegts nicht mehr am Set. Zwinker

www.teaminferno.hu
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 21.10.07 15:35 
Antworten mit Zitat  

Bitte doch auf dem Server die schnelleren Fahrer um deren Setup. Das ist der einfachste Weg heruaszufinden ob es am Setup liegt, oder ob Dir da einfach noch die Übung fehlt.
Die Setups von Inferno sind wirklich schnell, aber man muss sie auch fahren können. Außerdem sind sie auf HotLap ausgelegt, die Reifen halten also keine 5 Runden.

Du wirst selber an den Setups Hand anlegen müssen um sie für Dich fahrbar zu machen.
Viel liegt schon an den Stabis, Differential und Flügeln.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Hilfe Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz