FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Rennstall Tsaitschen sucht Fahrer...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Tsai|Urkman
Denis




Beiträge: 19

Wohnort: Wegberg
Geburtstag: 19.07.1983
Beitrag Mo 22.10.07 12:37 Rennstall Tsaitschen sucht Fahrer...
Antworten mit Zitat  

Der Rennstall -= Tsaitschen - Racing =- sucht derzeit noch Fahrer die unsere letzten Cockpits ausfüllen.

Tsaitschen ist ursprünglich ein reiner Cod 1+2 Clan gewesen und wurde durch Wow dann zum Multigaming Clan. Darüberhinaus wollen wir uns nun im Rennsport auszeichnen.

Was wir bieten ist Folgendes:

- Teamspeak Server
- LFS Trainingsserver
- nette Community
- Ratgeber und Hilfestellung
- ansehliche Clanpage

Was wir erwarten:

- Alter 18+ (Durchschnittsalter liegt zwischen 25-30)
- gewisse Aktivität im Forum, Teamspeak und im Spiel
- Lenkrad + Headset
- Spass am Fahren

Ob nun Quereinsteiger oder bereits Fortgeschritten seit, erfüllt Ihr das Anforderungsprofil unseres Rennstalls. Die Erfahrung ist dabei sekundär. Bei uns steht der Spass im Fordergrund und dann natürlich auch der Wille sich stetig weiter zu entwickeln und seine Zeiten nach unten zu schrauben.

Kontaktmöglichkeiten:

www.tsaitschen.de
ICQ: 318377918
X-Fire: Tsai|Urkman
Teamspeakdaten: 62.75.252.240:8787
Nach oben
Offline Tsai|Urkman
Denis




Beiträge: 19

Wohnort: Wegberg
Geburtstag: 19.07.1983
Beitrag Do 25.10.07 11:13 
Antworten mit Zitat  

Interesse an neuen Fahrern besteht weiterhin...

Als kleiner Ansporn ist hier unser neues Fahrzeugskin: Smilie

Nach oben
Offline Tsai|Urkman
Denis




Beiträge: 19

Wohnort: Wegberg
Geburtstag: 19.07.1983
Beitrag Mo 10.12.07 19:38 
Antworten mit Zitat  

Unser Haufen hat nun auch endlich seinen ersten Neuzugang verpflichten können.

Greenie_T wird sein Cockpit bei uns einnehmen...

Weitere GTR Fahrer werden jedoch weiterhin gesucht. Denn umso mehr umso besser...
Nach oben
Offline Banzaa




Beiträge: 8

Wohnort: Geeste

Beitrag Mo 18.02.08 1:07 
Antworten mit Zitat  

So langsam aber sicher werden wir bei Tsaitschen immer mehr, suchen aber desweiteren noch Fahrer die unsere GTR Cockpits füllen möchten.

Da sich ja doch ein bisschen getan hat in der Zeit hier mal die neuen Skins unserer Fahrzeuge mit der wir in dieser Saison mit 2 Team an der WP TCC teilnehmen werden.



Also keine falsche Scheu, die Kontaktdaten seht ihr oben. Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mo 18.02.08 12:02 
Antworten mit Zitat  

Dann wünsche ich euch mal viel Erfolg.

Die Skins find ich mal richtig schick! Machen einen schlanken Fuss. Zwinker

Lg Steffen
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 18.02.08 12:07 
Antworten mit Zitat  

Jau, Skins sehen echt geil aus. Top!
Nach oben
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Mi 27.02.08 18:15 
Antworten mit Zitat  

Jap, kompliment an unseren Banzaa...
Im überigen, Trainzeiten sind Dienstags und Donnerstags ab 20h.
Der Rennstall ist mittlerweile auch gut gefüllt.
Urkman
Nexus
Sticky
Druckmacher
Rossi
SiD6.8
M@verick
AngleRipper
Banzaa
hOffii
Miro
OneSeC
Greenie_T
King Q-GeL
BigD@ddy
SmoOveN
RedSkin

trotzdem sind alle die lust haben, Herzlich Willkommen...

BTW: Die TS Daten haben sich geaendert!
TS: 85.14.221.170:8787

visit: http://www.tsaitschen.de
Nach oben
Offline Banzaa




Beiträge: 8

Wohnort: Geeste

Beitrag So 06.04.08 23:47 
Antworten mit Zitat  

Sind übrigens immer noch gerne bereit neue Leuten auch die Chance zu geben LFS auch mal zusammen in einem Team zu fahren.

Wir versuchen mit allen Möglichkeiten die uns bieten unsere neuen Fahrer bestens zu helfen und sie auf dem Weg zur neuen Bestzeit zu unterstützen.

Also Jungs nicht scheuen...

www.tsaitschen.de
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Rennstall Tsaitschen sucht Fahrer... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz